KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
wird es jetzt eigentlich gore/blut effekte in dem spiel geben oder nicht ??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ganz kleine Blutspritzer, aber es wird kein abreißen von Gliedmaßen geben, falls du das meinst.KingOfQueens schrieb:wird es jetzt eigentlich gore/blut effekte in dem spiel geben oder nicht ??

Es wird kein God of War^^KingOfQueens schrieb:wird es jetzt eigentlich gore/blut effekte in dem spiel geben oder nicht ??

Find ich auch. :grin2:Darji schrieb:Es wird kein God of War^^
Aber die genicke knacken z.B. sehr schön![]()
1steffen1 schrieb:frage:
wird hs 1080p unterstützden...?
sryfalls dies schon beantwwortet wurde... hab keine lust 50 seiten durchzulesen..
thanks
)Quelle: Gamefront28.05.07 - Dean Calver, Lead Programmer von Heavenly Sword , hat gegenüber PSU.com neue Details bekanntgegeben.
- Am Anfang jedes Kapitels gibt es eine Einführungsszene zu sehen. Während dieser Sequenz werden Daten von der Blu-ray Disc auf die Festplatte in den Cachespeicher aufgenommen.
Im Spiel werden Daten dann via Stream nachgeladen, wobei die Entwickler dazu beide Quellen (Blu-ray + Festplatte) verwenden können.
- An dem Demo für das PlayStation Network arbeitet ein zweites Team von Sony Cambridge. Die Leute von Ninja Theory arbeiten indes an einer Beta-Version. Im Moment wird viel an der Spielbalance gearbeitet, ebenso werden Fehler beseitigt.
Enemy Navy schrieb:Neue Infos zu Heavenly Sword(ich hoffe das sie neu sind)
Quelle: Gamefront

Dein_Vater schrieb:gabs schon gestern oder vorgestern!![]()
RWA schrieb:neue Bilder. Leider in sehr klein..
[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

weil ich dachte, dass du falsch verlinkt hast. bei mir kamen nur rote XRWA schrieb:Darji,
wieso postet du Bilder, die ich oben schon gepostet habe?
Und ja, Awesome