Liquaron
L15: Wise
http://image.com.com/gamespot/images/2007/135/928391_20070516_screen001.jpg
Möchte auch wissen woher die Bilder sind
Möchte auch wissen woher die Bilder sind

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eindrücke zu Heavenly Sword
17.05.07 - Hier sind Eindrücke von 1up, GameInformer, Gamespot und Gamespy zu Heavenly Sword Click Picture, das auf dem Sony Gamers Day in spielbarer Form präsentiert wurde und Ende 2007 in Europa erscheint.
+ Die Kämpfe sind dramatisch und schrill, besitzen eine umwerfend schöne Grafik.
+ Sehr clevere Gegner: Sie koordinieren ihre Angriffe, lernen die Verhaltensmuster des Spielers und greifen oft in Überzahl an.
+ Extrem leichtgängige Kampfmechanik, der fliegende Wechsel zwischen den verschiedenen Schwert-Angriffsarten ist unglaublich fließend.
+ Gute Tastenbelegung auf dem Controller.
+ Kämpfe sind stilvoll und spiegeln denselben Charme wieder, den man schon in der God of War-Serie erlebt hat.
+ Die Grafik ist immer noch beeindruckend.
+ Soundtrack passt sich gut ins Spielgeschehen ein. Er reagiert auf die Action, so dass es z.B. auch mal stille und dann wieder antreibende Passagen gibt.
+ Die Sprachausgabe ist OK. Man merkt aber, dass an ihr noch gearbeitet wird.
+ Das spielbare Demo war vielversprechend.
+ Das Kampfsystem hat Potential und könnte entscheidend dafür sein, dass sich Heavenly Sword Click Picture von anderen Genre-Vertreten wie God of War deutlich abhebt. Es ist außerdem sehr zugänglich und tiefgehend.
+ Insgesamt ein sehr schönes Spiel.
+ Es gibt einige ziemlich coole Szenen, in denen bestimmte Tastenfolgen gedrückt werden müssen: Als die Heldin Nariko auf zwei riesigen Seilen in eine Arena hinunterrutschte und man verschiedene Tasten drücken musste, bis sie erfolgreich im Kampfgetümmel landete.
+ Nariko könnte die nächste große Action-Heldin werden.
+ Die zahllosen Kämpfe sind hinreißend und prachtvoll.
- Die Demonstration der Spielmechanik war kurz und ähnelte der vom letzten Jahr, was Fragen aufwirft: Wird das fertige Spiel etwa nur Gefechte in Arenen bieten, die mit Zwischensequenzen verbunden sind?
- Einige Animationen sind etwas grob.
- Vieles wurde von God of War abgeschaut.
insaneNesk schrieb:ich liebe jetzt schon dieses spiel :love7:
@red dein avatar![]()
![]()

Red schrieb:Gefällt er dir?![]()
Red schrieb:Gefällt er dir?![]()

Liquaron schrieb:[removed pic from quote]
Möchte auch wissen woher die Bilder sind![]()

Eraza schrieb:Also ich hätte viel lieber gern einen maskulinen, athletischen, 3 Tage-Bart Träger.
Aber auch so ist HS für mich der vielversprechenste PS3 Titel im Moment. Mit nem Typen wäre es aber auch Konsoleübergreifend der Fall.
....eine frau in ao einem spiel ist einfach mal was anderes.
Nofreetag schrieb:was mir an nariko gefällt: sie kommt auch ohne die vollkommen überdimensionierten proportionen einer lara croft aus....eine frau in ao einem spiel ist einfach mal was anderes.
Mog schrieb:Da muss der Mog natürlich einschreiten. Lara war zu Baywatchzeiten mit großen Brüsten unterwegs. Das ist seit AOD schon nicht mehr und ihre Polygonoberweite hat danach mit Legend noch mehr abgenommen. Bei Anniversary tut sich mit Heavenly Sword nix. Auch wenn wäre zu argumentieren, dass Engländerinnen bzw. Europäerinnen von Natur aus größere Brüste im Durchschnitt haben als asiatische Frauen.
) normalerweise ohnehin weniger oberweite haben (wegen geringerem fettanteil)....obwohl ich kenn da eine frau, die durchaus in sachen beauty und kampgeist mithalten kann: