Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Pipboy schrieb:Naja nur das lächerliche Design des Hauptcharakters suckt eben immer noch. :/
Öhm... ähm.... ächz... schwul? dum di dumi da *pfeif*

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Naja nur das lächerliche Design des Hauptcharakters suckt eben immer noch. :/

Ne hab die Pubertät hinter mir und einen gewissen Anspruch auf Authentizität bei Spielen.Topper Harley schrieb:Öhm... ähm.... ächz... schwul? dum di dumi da *pfeif*![]()

Sicher. Muskeln wie die von Kratos würden IHR auch nicht wirklich stehenframes60 schrieb:Ich find´s cool. Ist mal was anderes.

Barbarella-Patch confirmedStike schrieb:Sicher. Muskeln wie die von Kratos würden IHR auch nicht wirklich stehen![]()

Sagen wir es mal so: Alternative Outfits fürs Durchspielen wäre schon äh, motivierendLuke64 schrieb:Barbarella-Patch confirmed
Das wär doch mal was, ne Charakterauswahl wie in nem Arcade-Game![]()

Dafür gibt es Ninja Gaiden SigmaStike schrieb:Sagen wir es mal so: Alternative Outfits fürs Durchspielen wäre schon äh, motivierend![]()
![]()
![]()

Pipboy schrieb:Ne hab die Pubertät hinter mir und einen gewissen Anspruch auf Authentizität bei Spielen.![]()

maXX schrieb:full ack!
die tusse hat mir von anfang an nicht ins konzept gepasst. hätte bei 300 auch ganz schön lächerlich ausgeschaut, wenn auf einmal so ein dürrer hungerhaken durch die massen metzelt.
[x] macht gegen kratos keinen stich
ansonsten scheint es toll zu werden, grafisch auch ganz ansprechend![]()

Mmh netter Versuch aber Legolas ist ein Elb.Mog schrieb:Ich empfand den dürren Legolas als besseren Kämpfer gegenüber den Muskelprotz Gimli...

seienchin schrieb:Mmh netter Versuch aber Legolas ist ein Elb.
Bei Menschen funktioniert das nur bedingt
Der Protagonist muss kein Muskelprotz sein aber wenn er massenweise Gegner zerschnetzelt sollte er zumindest einen athletischen Körper besitzen![]()
Ich bin keine FrauMog schrieb:hat sie aber doch. Hm.. ich glaube einige können /wollen sich einfach nicht vorstellen eine Frau zu spielen. Würd gern mal wissen warum. Ich glaube es liegt nicht daran, dass man aus der Pubertät ist. Um genau zu sein, halte ich dies für völlig abwegig.

seienchin schrieb:Ich bin keine Frau
So einfach ist das
PS: Aber trotzdem hat jeder schonmal als Frau im Videospiel gezockt.
Ob nun bei Tomb Raider, Metroid oder DoA.![]()
Mog schrieb:Wenns in der Identifikation liegt, dann könnt oder wollt ich wohl kein Spiel mehr zocken. Gears of War... ^^