PS3 Heavenly Sword (PS3)

Träge, schlecht gepanzert, viel angriffsfläche und unbewaffnet.
Wenn der mal nicht fürs Schlachtfeld geeignet ist dann weiss ich auch nicht weiter.

endlich habe ich die screens :P

Quali ist aber nciht sooo gut lohnt sich aber trotzdem :P

01dj4.jpg

02px6.jpg

03ab4.jpg

04dl7.jpg

OH man das game wird einfach der Hammer. :o :o

"even God of War will have to sweat hard to match Narikos combat skills. Watching her in action is an incredible spectacle as she disposes her enemies with ettortles(?) grace."

let the march begin^^

Edit: sehr lesenswert. ihr wird auch nochma bestätigt dsa man gegen hunderte gleichzeitig kämpfen wird. Aber es soll auch viele one on one duelle geben^^

wenns wirklich so gut wird wie man hofft muss wohl echt ne PS3 her ^^
es ist für mich der PS3 titel 2007, und von dem hängt ob wann ich mir ne PS3 hole. ich bin sehr gespannt auf das Game.

bin auf das spiel gespannt. wird das ein neues devil may cry? ;)

übrigens kommt mir bei der süssen rohaarigen immer das fünfte element in den sinn ;)

Sieht wirklich klasse aus.... bin sehr gespannt, wie es sich letztendlich so am Stück spielt...

frames60 schrieb:
Sieht wirklich klasse aus.... bin sehr gespannt, wie es sich letztendlich so am Stück spielt...
dito, ich auch. die story gefällt mir auf jeden fall auch! :) fragt sich nur, ob man sich devil may cry oder heavenly sword kauft ... oder beide ...

Das sieht schon mal ordntlich aus, PS3 PWNAGE eben. Denke mal nicht das es Launchtitel in Europa werden wird. Aber das Spiel wird bestimmt Bombe werden. :)

macht alles soweit einen klasse eindruck, heavenly sword gefällt mir immer mehr,wird einer der titel,um die ich nicht herumkomme :)

Wednesday schrieb:
macht alles soweit einen klasse eindruck, heavenly sword gefällt mir immer mehr,wird einer der titel,um die ich nicht herumkomme :)
Imo sogar der PS3 Titel mit dem meisten Potential in der Launchphase der PS3, zumindestens wenn man von den Multititeln absieht.

shadowman schrieb:
klingt exzellent!
aber es ist vermessen zu glauben das es bei uns auch im märz erscheint... was sehr bedauerlich ist...

ninja theory sind ein englisches team. warum zum henker sollte HS hier nicht im märz erscheinen?

Auf das Game bin ich schon richtig heiß. Doch vor 2008 werde ich es leider nicht spielen können.
Ne PS3 lohnt sich für mich vorher nicht, da ich schon ne 360 zuhause stehen habe.

orientiert sich hs jetzt eher an devil may cry oder eher an god of war und wird es auch "geschicklichkeitspassagen" geben oder nur kämpfe ??
überlege mir nämlich das spiel neben resistance und motorstorm zum launch zu holen

Kann außer dem zweiten Bild nur die Frösche sehen. Gibts diese Bilder noch sonst wo zum anschauen?

us.playstation.com/PS3 listet den Titel nicht mehr unter 6. März, sondern nur noch "2007".

Also genauso, wie erwartet. Man erfährt einfach nichts neues dazu, das Spiel wird wahrscheinlich vor Herbst nicht fertig sein.
Jede Media-Offensive wäre verspätet gewesen, wenn der HS tatsächlich ein März-Titel gewesen wäre.

Zurück
Top Bottom