PS3 Heavenly Sword (PS3)

Taddl schrieb:
Yondaime schrieb:
Wieso sollte es erst im Herbst in Europa erscheinen, wenn das Spiel bereits im März fertig wird? Ninja Theory ist außerdem ein europäischer Entwickler.
Und ich wette, dass das Spiel in beiden Regionen erst im Herbst rauskommt. ;)

Mit dem, was zuletzt auf der TGS zu sehen war, kann NT unmöglich zufrieden sein und es ihren Ansprüche, eines der schönsten NextGen-Spiele abzuliefern, Genüge leisten. :neutral:

yep, herbst 2010, nachdem der ps3-launch auf 2009 verschoben wurde. außerdem wird es mit mühe und not xbox1-niveau erreichen, und mindestens 200€ kosten. selbstverständlich gibts nur den ersten level mirgeliefert, der rest darf microtransacted werden.

Taddl schrieb:
Yondaime schrieb:
Wieso sollte es erst im Herbst in Europa erscheinen, wenn das Spiel bereits im März fertig wird? Ninja Theory ist außerdem ein europäischer Entwickler.
Und ich wette, dass das Spiel in beiden Regionen erst im Herbst rauskommt. ;)

Mit dem, was zuletzt auf der TGS zu sehen war, kann NT unmöglich zufrieden sein und es ihren Ansprüche, eines der schönsten NextGen-Spiele abzuliefern, Genüge leisten. :neutral:

wieso musst du wirklich jedes ps3 spiel eigentlich fertig machen??

wenn dich die spiele nicht interessieren oder die konsole, was machst du dann hier im ps3 forum? ich seh dich hier nur bashen!

siehst du gar keine positiven sachen an den spielen oder an der konsole?
wenn nein dann mach ruhig weiter

Was gab's denn bitte schon auf der TGS Neues zu sehen? Die paar winzigen Screenshots? Und darauf stützt sich deine Argumentation?

Warte einfach ab, bis es was Neues, Bewegtes vom Spiel gibt, dann können wir weiterreden

Yondaime schrieb:
Was gab's denn bitte schon auf der TGS Neues zu sehen? Die paar winzigen Screenshots? Und darauf stützt sich deine Argumentation?

Warte einfach ab, bis es was Neues, Bewegtes vom Spiel gibt, dann können wir weiterreden

es gibt leute, die wollen gar nicht argumentieren, und sind dementsprechend faktenreistent. heavenly sword wird ein sau fettes spiel, ebenso wie motorstorm. dessen ist sich auch taddl bewußt. leider kommts nicht für SEINE plattform, also muß er es sich zurechtbashen und runterreden. jeder hat so seine form der defizitkompensation. und hysterische dauerbasher wie taddl scheinen da ein ganz besonders großes bedürfnis zu haben. nicht aufregen, emphatie ist hier gefragt ;) :D

Dein_Vater schrieb:
wieso musst du wirklich jedes ps3 spiel eigentlich fertig machen??

wenn dich die spiele nicht interessieren oder die konsole, was machst du dann hier im ps3 forum? ich seh dich hier nur bashen!

siehst du gar keine positiven sachen an den spielen oder an der konsole?
wenn nein dann mach ruhig weiter
Motorstorm wird ein Mordsspaß, ich glaub das hab ich mittlerweile schon oft genug in den entsprechenden News und Threads betont. :neutral:

Heavenly Sword hätte auch das Zeug fett zu werden wenn das 2005er Material halbwegs eingehalten werden kann. Sieht bislang aber leider nicht wirklich danach aus.

@WMD
Die PS3 ist ebenso auch "meine" Plattform, da ich sie mir irgendwann allein wegen Motorstorm (2/3) und dem neuen Spiel der SotC-Macher holen werde, nur eben nicht allzu bald, da die Prioritäten woanders liegen. :P

Das einzige TGS-Material von Heavenly Sword waren drei Bilder. Ansonsten gibt´s nach wie vor nur das Demo von der Arena, was dem 2005 gezeigten Trailer kaum nachsteht, ich verstehe also hier auch nicht wirklich, was es da zu nörgeln gibt? :-?

Heavenly Sword hätte auch das Zeug fett zu werden wenn das 2005er Material halbwegs eingehalten werden kann. Sieht bislang aber leider nicht wirklich danach aus.
LOL das sieht jetzt schon besser aus als der E3 05 trailer wie ich finde^^

Wie sieht das hier nun mit dem Gameplay genau aus. Eher wie God of War oder eher wie N3?

Das kann dir wohl keiner sagen aber es wird sich wahrscheinlich so wie der Film Tiger & Dragon (nicht das blöde Computerspiel dazu) spielen^^

den trailern nach zu urteilen spielt es sich eher wie n3,wobei es bezüglich des gameplays ja auch noch nicht soviele infos gibt,da müssen wir uns wohl weiter gedulden :suprised:

Wenn dem so sein sollte, is es natürlich 1. Wahl als Launchgame! :blushed:

OMG,das launch line-up der ps3 in europa scheint richtig genial zu werden :o

hoffentlich wird hs ein launch-titel,das wäre ein weiteres must have zum launch

Zwei Szenarien die ich mir zur Zeit ausmahle - ich alter Schwarzseher: ^^

1. Szenario: Heavenly wird noch wieder verschoben oder nichts weiter als ein solides Spiel.

2. Szenario: PS3 kommt erst im Herbst hier raus und somit auch Heavenly Sword

Mog schrieb:

1. Szenario: Heavenly wird noch wieder verschoben oder nichts weiter als ein solides Spiel.

Und da spricht der Ninja Gaiden Fan! :D

Howard schrieb:
Mog schrieb:

Und da spricht der Ninja Gaiden Fan! :D

Imm objektiven Sinne. Denn ich fiebere Heavenly Sword richtig entgegen. Aber Ninja Gaiden hat den DOAverse Bonus sicherlich. ^^

Zurück
Top Bottom