PS3 Heavenly Sword (PS3)

Vier Wochen stille... was ist mit unserem Sorgenkind No. 1 nur los... :neutral:

Mog schrieb:
Vier Wochen stille... was ist mit unserem Sorgenkind No. 1 nur los... :neutral:

Die Ruhe vor dem Sturm ;)

Die GDC ist bald und ich bin mir 100% sicher, dass Sony HS zeigen wird. 4 Wochen musst du also noch warten, dann heisst es:"Bye, bye Kratos!!!" :D;)

RWA schrieb:
Die E3 PK's wird es aber so noch geben, so weit ich weiss o. hab ich etwas verpasst?

Sicher wirds die geben, aber vielleicht wirds zur GDC ja schon was.
Aber den Namen "E3" würd ich da nicht mehr erwähnen ;)

Jack schrieb:
RWA schrieb:
Die E3 PK's wird es aber so noch geben, so weit ich weiss o. hab ich etwas verpasst?

Ich denke hier muss man mal abwarten und sehen wie es am Ende wirklich laufen wird. Die PK's ändern sich ja nicht. Ich denke daher, dass die E3 bzw. die PK's wohl immer noch zu den aufregensten gehören werden.

Ausserdem überbewerten die meisten hier die GDC. Sony hat letztes Jahr nicht sehr viel gezeigt, dieses Jahr erwarte ich auch nicht viel mehr. Neues zu Lair, HS, WH u. vielleicht ne neue Ankündigung.

Sonst geht es doch nur um die TEchnik, die in den Spielen zum einsatz kommt.

RWA schrieb:
Jack schrieb:
RWA schrieb:

Ich denke hier muss man mal abwarten und sehen wie es am Ende wirklich laufen wird. Die PK's ändern sich ja nicht. Ich denke daher, dass die E3 bzw. die PK's wohl immer noch zu den aufregensten gehören werden.

Ausserdem überbewerten die meisten hier die GDC. Sony hat letztes Jahr nicht sehr viel gezeigt, dieses Jahr erwarte ich auch nicht viel mehr. Neues zu Lair, HS, WH u. vielleicht ne neue Ankündigung.

Sonst geht es doch nur um die TEchnik, die in den Spielen zum einsatz kommt.

Ähm Sony hat auf der GDC im letzten Jahr 20 Titel vorgestellt^^

Jo ist klar, aber die PKs werden kein Vergleich mit der E3 werden, da a der Rahmen fehlt und b deswegen weniger Hype vorhanden sein wird.
Mal sehen, aber es könnte interessant werden.

Jack schrieb:
Jo ist klar, aber die PKs werden kein Vergleich mit der E3 werden, da a der Rahmen fehlt und b deswegen weniger Hype vorhanden sein wird.
Mal sehen, aber es könnte interessant werden.

Hat aber auch was für sich ... jetzt bekommen wir viele Ankündigungen von Spiele-Highlights der jeweiligen Hersteller über das Jahr verteilt ... mal sehen, wie es sein wird :)

@Darji

Sony hat keine 20 Spiele vorgestellt, eher hat man die Technik hinter den Games präsentiert. Zu HS wurde ne Physikdemo gezigt, zu WarHawk wurden die Wolken und die Technik dahinter gezeigt, zu R&C wurde nen Trailer veröffentlicht, zu MS die Schlammdemo, zu Singstar wurde die Funktion mit PSN erläutert, zu F1 wurde auch etwas zu PSN gesagt. Mehr war da meines Wissen nicht.

HS wird wohl auf der GDC zu sehen sein, in welcher Form werden wir sehen. Neuer Gameplaytrailer ist wichtig, aber keiner, ausser die Hardcore Ladies, weiss von der GDC. Also großes wird es sicher nicht.

All solche Dinge sind mehr als genug, denn es ist Material und immer ein Indikator ;)

RWA schrieb:
@Darji

Sony hat keine 20 Spiele vorgestellt, eher hat man die Technik hinter den Games präsentiert. Zu HS wurde ne Physikdemo gezigt, zu WarHawk wurden die Wolken und die Technik dahinter gezeigt, zu R&C wurde nen Trailer veröffentlicht, zu MS die Schlammdemo, zu Singstar wurde die Funktion mit PSN erläutert, zu F1 wurde auch etwas zu PSN gesagt. Mehr war da meines Wissen nicht.

HS wird wohl auf der GDC zu sehen sein, in welcher Form werden wir sehen. Neuer Gameplaytrailer ist wichtig, aber keiner, ausser die Hardcore Ladies, weiss von der GDC. Also großes wird es sicher nicht.

Doch gab es, das Problem ist hierbei nur, das es nicht der öffentlichkeit gezeigt wird, sondern nur den Journalisten die diese NEws in gewissen abständen und häpchenweise rleasen dürfen^^

Jack schrieb:
All solche Dinge sind mehr als genug, denn es ist Material und immer ein Indikator ;)

Ich weiss nicht, die HS Demo würde ich nciht wirklich als Indikator nehmen, denn ausser Männchen umstoßen war da nichts. Zar hat man einen kleinen Einblick in die Physikwelt von HS, aber das was gezeigt wurde, war nicht mal das Spiel selber.

@Darji

Die GDC PK wurde von Fans o. was auch immer recht gut, mit Bildern, dokumentiert, so dass man die wichtigsten, wenn nicht sogar alle, Infos bekam. YouTube ist so ne interessante Quelle. Ich denke da findest du mehr als nur ein Video zu einem Game.

Auch dieses Jahr wird es nicht anders sein. Fans o. was auch immer werden die GDC PK filmen und sie dann ins Net stellen, so wie immer :D

Darji schrieb:
MAl was technisches neues zu HS
We have HDR rendering and 4xAA.
And the odds of losing either are fairly low at this point...
We also anistroptic filtering where it counts (the floor of the E3 demo being an obvious place to notice it...).
http://www.ninjatheory.com/forums/showthread.php?t=252
:D :D

Jetzt muss "nur" noch das Spiel selbst gut werden (Spielmechanik ...) ... und die PS3 hätte IMO einen sehr guten, exklusiven Titel :)

Credit: BruceWayneIII

Quote:
Heavenly Sword has just been shown in Norway - with new scenes.

Apparently Nariko is shown fighting thousands of soldiers and firing off her bazooka. Now, here's the new part: the missile will be guided by Sixaxis motion control!

Two new screens - tiny, tiny but new.

When the game launches before christmas 2007, the entire game will be translated into Norwegian, text and voice.

Nina Kristensen, the producer, will be answering questions if posted on the website of the newspaper and if posted in English. Deadline is tomorrow, Friday 11.00 CET.

New Heavenly Sword Info (screens included)

heav_art1Xcopy_1172758665_1172758679.jpg

heav_art1_1172758636.jpg

AAAATTTTOOOMMMMM :D :D :D

Rechts unten im Bild: "Kills Remaining 325 :D "

Zurück
Top Bottom