PS3 Heavenly Sword (PS3)

OMG wie geil :o

also von den "gänzlich neuen" Spielen für die PS3 (also abgesehen von MGS4 und FF XIII) ist Heavenly Sword mein absoluter Favorite an PS3-Games... die Artworks sehen Hammer aus, ich finde den ganzen Grafikstil sowas von genial :)

achja, und laut dem riesigen Bericht in der letzten Edge soll das Game auch einiges an Adventure-Elementen enthalten... die E³-Demo war absichtlich sehr actionreich, aber das komplette Spiel soll nachher eine sehr gute Spieltiefe besitzen und alles andere als ein reines Actiongemetzel wie God of War, Devil May Cry oder Ninja Gaiden sein :)

EDIT:
nochmal auf dieser Seite...
http://www.jeux-france.com/news16329_heavenly-sword-plus-d-images.html

Ist eigentlich schon was von der story bekannt? Um was es geht?

bist jetzt nur im groben... das rothaarige mädel ist die letzte überlebende eines dorfes, das abgebrannt, vernichtet, was auch immer wurde. nun zieht sie los um innovativerweise rache zu üben. ;-) das kann sie nur mit dem heavenly sword, dass zwar die mächtigste waffe ist, jedoch seinem anwender die lebensenergie absaugt...

das game gehört zu meinen absoluten most wanteds der next gen. :-)

Das game scheint das gewisse etwas zu haben!

Ich traue dem game einiges zu! Es wird der Ps3 sicherlich zu höheren verkaufszahlen helfen!

Ich hab auch irgendwie das gefühl dass HS solch eine fanbase/wichtigkeit bekommen wird, wie Gran turismo und co es für Sony hat!

Da kommt was großes auf uns zu :D

Edit:

PS.: Das God of War der Ps3 heißt Heavenly sword *spaß*

1steffen1 schrieb:
Ich traue dem game einiges zu! Es wird der Ps3 sicherlich zu höheren verkaufszahlen helfen!

wie soll das game den verkaufszahlen helfen? die ps3 wird sich mit oder ohne dem game gleich gut verkaufen meiner meinung (die ersten paar monate nach launch) es sind ja sowieso viel zu wenig geräte verfügbar

Verstehst mich falsch, es gibt etliche leute, die sich die ps3 nur wegen dmc, GT, mgs ... usw... zulegen werden, und ich denke zu so einem game kann auch HS werden!

Do you know what i mean? :blushed:

bin ich eigentlich der einzige der das charadesign und die wursthaare dieser frau hässlich findet...?

sorry offtopic:
am merkwürdigsten find ich, dass die xbox in dem genre (also so ungefähr) nen japanostil kracher (n3) hat der mir unglaublich gut gefällt und die ps diesn eurostil kurzzeitspaßtitel ala kungfuchaos (ich glaub nich, dass es mehr wird) hier...

verkehrte welt...
microsoft hat innovative neue japano studios und trotzdem kein erfolg...
das schlimmste was passieren wird is, dass microsoft die japankracher (wie N.U.D.E.) nich lokalisiert... ich hasse sie dafür...

sorry offtopic:
am merkwürdigsten find ich, dass die xbox in dem genre (also so ungefähr) nen japanostil kracher (n3) hat der mir unglaublich gut gefällt und die ps diesn eurostil kurzzeitspaßtitel ala kungfuchaos (ich glaub nich, dass es mehr wird) hier...

à la kung fu chaos? heavenly sword wird ein action adventure ganz im stile eines god of war mit story und allem drum und drann. das konnte man jetzt wirklich schon oft genug lesen in etlichen mags.

Zissou schrieb:
sorry offtopic:

à la kung fu chaos? heavenly sword wird ein action adventure ganz im stile eines god of war mit story und allem drum und drann. das konnte man jetzt wirklich schon oft genug lesen in etlichen mags.

wr werden sehn... bis jetzt klingt die story nach hack n slay (nich so spannend)... mein einfaches problem ist, dass ich zu oft von europäischen entwicklern enttäuscht wurde (vor allem in sachen story)... wenns gute wertungen hat schau ichs mir an, aber erwarte nichts von dem titel...

das einzige spiel, das ich mir kaufen würde (würde die konsole die hälfte kosten). hoffentlich kommt was ähnliches auf der box *anninjagaiden2denk* :)

Zissou schrieb:
Ist eigentlich schon was von der story bekannt? Um was es geht?

bist jetzt nur im groben... das rothaarige mädel ist die letzte überlebende eines dorfes, das abgebrannt, vernichtet, was auch immer wurde. nun zieht sie los um innovativerweise rache zu üben. ;-) das kann sie nur mit dem heavenly sword, dass zwar die mächtigste waffe ist, jedoch seinem anwender die lebensenergie absaugt...

das game gehört zu meinen absoluten most wanteds der next gen. :-)
Ok ich vergess mein Gedancken das mal ein Hack'n Slay mit guter Story kommen könnte, also wird HS doch nur ein Hack'n Slay.
Warum hat eigentlich jeder Vertretter des Genres (ausser God of War) mit so grenzdebilen Storys daher kommen?

1steffen1 schrieb:
Verstehst mich falsch, es gibt etliche leute, die sich die ps3 nur wegen dmc, GT, mgs ... usw... zulegen werden, und ich denke zu so einem game kann auch HS werden!

Do you know what i mean? :blushed:
Exakt, ich muss mir die PS3 schon allein wegen GT5, DMC4, MGS4, GoW3, Tekken 6, FFXIII und dem neuesten Projekt der ICO, bzw. SotC macher kaufen. :D

Und dann kommen ja noch viele neue Must-Have-Spiele hinzu, so wie jetzt HS. Das will ich auf jeden Fall haben! 8-)

Der Stil und die Tussi von HS sagt mir überhaupt nicht zu.
Ich warte lieber auf DMC4 und GoW3! :)

Bin langsam echt mal gespannt, was dabei rauskommt... grafisch scheint es echt ein absoluter Kracher zu werden...

frames60 schrieb:
Bin langsam echt mal gespannt, was dabei rauskommt... grafisch scheint es echt ein absoluter Kracher zu werden...

Dem kann ich mich anschließen, nur wird es nicht 2006 erscheinen.
Irgendwann 2007 laut dem Dev Interview auf gametrailers von der
E3. Auf der E3 zeigte man nur einen Hauch dessen, was möglich sein
wird.. :o

Nun, ich will erstmal die AUßenareale sehen, bevor ich das teil mit soviel Vorschußlorbeeren betitel.

Zurück
Top Bottom