PS3 Heavenly Sword (PS3)

Warum zockt ihr net zwischen durch, oder kuckt n Film, oder trinkt n Radler? Hauptsache Beschäftigung, dann geht die Zeit schneller vorbei.

So ich warte ab jetzt mal mit :) hab meine wartezeit bis her aber genutzt.

um das zu machen hehe... (ja ich weiß nur eine kleine Spielerrei)

also ich hab tour de france geschaut und spiel im mom civ 4 BtS und alt tab alle paar minuten ;)

Na toll, ich hab inzwischen schon ein paar Accounts, ich will mir jetzt nicht noch einen "Außerdeutschen"-EU-Account machen... das NERVT EINFACH! :x

yeah..bin am saugen..aber der server ist wohl bissl überlastet...da leech ich vllt mit 3mb oder so von 16. -.- :/ naja...10 mins oder sowat :D

Ps: es ist in der Demotab auf Mainseite ist es noch nicht verfügbar. Also einfach mal unter demos gucken^^
Naja ich bin gerade bei 9%

hier das gesammte angebot

2 BR movie trailers
RE5 trailer
HS demo
Haze Trailer
AC trailer
Medievil Crash 2
Spyro 2

Na toll, ich hab inzwischen schon ein paar Accounts, ich will mir jetzt nicht noch einen "Außerdeutschen"-EU-Account machen... das NERVT EINFACH! :x

kannst dir ja überlegen, was weniger frust bereitet: die 2min in einen ösi-acc zu investieren, oder dich den abend weiterzuärgern, bis die demo im us-store ist :-D
hs-demo samt haze, assassins creed und resi5-trailern wird grade gezogen. *freu*

omgohnoes1.gif
omgohnoes1.gif
omgohnoes1.gif
omgohnoes1.gif

45%

So Download läuft man gut das ich mir einen AT Account gemacht habe. Sony scheint das irgendwie nicht hinzukriegen im Deutschen Store die PEGI Einstufung ist ab 16 Jahre.

Hört Auf Zu Leechen Ein Mb Alle 20 Sekunden =d

ich mach 1mb alle 4 sek mit 250kb/sek

brich den download ab und hol dir neues ticket im store,und das machst solang bis deine leitung glüht ;) kann durchaus 4-5 versuche brauchen aber irgendwann lassen sie dich dann fullspeed saugen

edit:

110/996mb jetzt also 11% 8-)

Zurück
Top Bottom