PS3 Heavenly Sword (PS3)

Jetzt hört aber auf :x
Nacher wird der Thread noch geschlossen.

Heavenly Sword ist zum Launch geplant, darum Hat Ninja Theory jetzt das Team massiv aufgestockt :)

Kalapaso schrieb:
Heavenly Sword ist zum Launch geplant, darum Hat Ninja Theory jetzt das Team massiv aufgestockt :)

Na ich hoffe mal wirklich das es zum Launch kommt :rolleyes:
Ich hoffe Sony zeigt was Spielbares auf der TGS05 :)

Neuigkeiten zu Heavenly Sword

Die Infos stammen aus der neuesten EDGE Ausgabe:

• Die Ninja Tech Engine wurde von Grund auf, für die Next-Gen Systeme entwickelt
  • Als einer der ersten PS3 Entwickler will Ninjy Theory alles aus der PS3 rausholen
  • Complex Pixel Shaders, Ein Full Atmospheric Model, Full-Scene Dynamic Shadowing, HDR Lighting, Tone Mapping, Parallax Mapping, Internal Lens Reflection und Depth-of-Field - alles in Echtzeit und in High-Def Auflösung
  • Untersuchung des Cell Prozessors für Anwendung bei: Haar, Kleidung, Wolken, Wasser, Wetter und Vegetation -> damit alles noch realistischer aussieht
  • Kampfsystem gegen KI Gegner einsetzbar, die einzeln, im Squad oder gar als Armee auftreten
  • Havok Physik Engine wird eingesetzt
Quelle: Areaps2

absolute PS3-Killer-App :D

Das Game erscheint dann aber sicher nicht mehr vor 2007...? :oops:

Was soll's, gekauft isses jetzt schon. :D

Hä? soll doch nen Starttitel werden oder nicht?

Na ja das sie die PS3 auslasten "möchten" ist klar, wer will das nicht?

Ich denke HS gehört zu den besten was wir mom von der Ps3 kenne. Die ersten Vids sahen schon Oberfett aus und jetzt müsste das Game gut spielbar sein und wir können zufrieden sein... oder etwa nicht.. :-?

Eine Platform lässt sich immer auslasten, das wär ja das geringste Problem! :D
Beschissener Code schreibt sich leicht, Memory Leaks sind mitunter am effektivsten. :D

Effiziente Nutzung der Hardware ist eine Kunst.

sehr witzig wenn heavently sword die Ps3 auslastet dann gute nacht..
wenn ich sehe was man aus der Ps2 noch rauskitzelt, dann weiss ich auch nicht mehr :lol:

aber vielleicht geht das mit der Generation next viel schneller :hmpf:
zb: der Anfang ist das Ende (ps3)

Das ist nur bei PC-Ähnlichen Architekturen alla Xbox so ;-)
Alle anderen Konsolen entwicklen ihren grafischen Zenit mit der Zeit :)

Oliboli schrieb:
Das ist nur bei PC-Ähnlichen Architekturen alla Xbox so ;-)
Alle anderen Konsolen entwicklen ihren grafischen Zenit mit der Zeit :)

Na, die Sony-Fans sitzen nun auch ein wenig im Glashaus, also vorsicht! ;)
Die GPU ist eine abgewandelte und verbesserte 7800GTX, also ein Stück PC Hardware.

Das hatten wir doch schon... bleiben wir besser mal beim Spiel, solche technischen Diskussionen kann man im PS3-Thread machen...

Naja auslasten möchte ja die PS3 jeder, sowie bei der XBOX360 auch^^
Nur bekommt man erst mit der Zeit die nötigen Mittel bzw. Erfahrung dazu, naja aber wenn sie sich dermaßen Zeit für HeavenlySword nehmen wollen :rolleyes:

Aufjedenfall wird das Game Hammer!

Na, die Sony-Fans sitzen nun auch ein wenig im Glashaus, also vorsicht!
Die GPU ist eine abgewandelte und verbesserte 7800GTX, also ein Stück PC Hardware.

Jaja, trotzdem wird der RSX auf dem selben Niveau oder höchstens knapp darunter liegen wie der XBOX360 r-0815 :D

Aufjedenfall ist der RSX bisher technisch auf dem Blatt die stärkere Grafikkarte, aber noch kennt man ja die finalen-Details beider Grafikkarten noch nicht.

hab auch noch was zu bieten :D
hs_screenshots_03thumb.jpg

Zurück
Top Bottom