Mayls schrieb:Das war kein Bashing, das war ein Lob zum Spiel. Vielleicht mal richtig lesen?![]()
Auf Wiedersehen Mayls - glaube nicht, daß du den Mai noch überlebst hier...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mayls schrieb:Das war kein Bashing, das war ein Lob zum Spiel. Vielleicht mal richtig lesen?![]()
CroixVert schrieb:Auf Wiedersehen Mayls - glaube nicht, daß du den Mai noch überlebst hier...![]()
Sieht gut aus, hatte aufgrund des Namens eher was kitschigeres erwartet.
One Winged Angel schrieb:Guckt mal, was ich entdeckt habe. ^^
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=16655&start=0
Ich erinnere mich noch genau an meine Kommentare zu Spiel. Ich fand die Grafik damals richitg unspektakulär.
Wirklich interessant zu sehen, wie sich das Spiel weiterentwickelt hat!
“Heavenly Sword is the most anticipated original game for PLAYSTATION 3 according to GameStats.com and we are gunning for it to become one of the first great exclusive games for that platform”, says Nina Kristensen, Chief Development Ninja, “We are offering positions, both full-time and contract, in pretty much every area of games development. Getting close to movie-quality visuals means we also have positions suitable for artists from the CGI industry“
At E3 we hoped to meet Ken Kutaragi, the father of PlayStation, but he was surrounded by so many journalists, fans and bouncers that we never got that chance. So imagine how delighted we were when he turned up last week and visited us in our new office! He is such a nice guy that you forget that you are talking to the equivalent of royalty. He asked to take a photo with us before he left and so here is Tameem, Mike, Kutaragi-san and Nina!
Jinpachi schrieb:naja Heavenly Sword könnte gut werden , reisst mich aber nicht vom hocker![]()
die Heldin sieht aus wie ne barbie puppe.
zu viel Plastik![]()
in DoA4 nehme ich schon diese geilen Plastik in KaufTheAwakener schrieb:Jor,meine ich auch.
Naja Jinpachi,du musst wissen,bei Xbox360 Games wie DOA4 löst Plastikgrafik einen Aufschrei des Entsetzens aus,bei HS ist das natürlich egal.
Jaja,so liebe ich meine Sonyfan(boy)s...![]()
naja besser konnte es Nvidia nich machenVampir schrieb:Jinpachi schrieb:naja Heavenly Sword könnte gut werden , reisst mich aber nicht vom hocker![]()
zu viel Plastik![]()
Ahh meinst du wie bei Gear of Wars ?![]()
Damit kann ich leben ...
Jinpachi schrieb:naja besser konnte es Nvidia nich machenVampir schrieb:Jinpachi schrieb:naja Heavenly Sword könnte gut werden , reisst mich aber nicht vom hocker![]()
zu viel Plastik![]()
Ahh meinst du wie bei Gear of Wars ?![]()
Damit kann ich leben ...![]()
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^Jinpachi schrieb:naja Heavenly Sword könnte gut werden , reisst mich aber nicht vom hocker![]()
zu viel Plastik![]()
Cell schrieb:@jinpachi mit Kojima Avatar
Gears Of War - Plastikkacke
Heavenly Sword-Besser als Echtzeit rendersequenzen der jetzigen Gen![]()
TheAwakener schrieb:Cell schrieb:@jinpachi mit Kojima Avatar
Gears Of War - Plastikkacke
Heavenly Sword-Besser als Echtzeit rendersequenzen der jetzigen Gen![]()
no comment.![]()