Campertrein
L05: Lazy
Nun was heißt extrem kurz, im Interview bei CW sagen die Entwickler ja eine Spielzeit von 10-15h an. Also nicht viel kürzer als God of War.
Naja bei der Spielzeit übertreiben Entwickler of doch gerne mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun was heißt extrem kurz, im Interview bei CW sagen die Entwickler ja eine Spielzeit von 10-15h an. Also nicht viel kürzer als God of War.
Übertreiben?!^^
Nun ich glaub beim ersten Durchspielen, wird man schon seine 10 Stunden benötigen können.
Gewöhnen an die Steuerung, genaue Analyse der Umgebungen, und Gegnerhorden aus den Weg räumen im ersten Drittel wird wohl schon die Spielzeit hochtreiben.
Aber solange das Spiel fesselnd ist wäre eine Spielzeit unter 10 Stunden auch noch verschmerzbar.
Korrekte Einstellung^^Bei solchen Spielen finde ich es ehe besser wenn du kurz aber dafür knackig sind.
Lieber 6 Stunden bombastisches Spielerlebniss als 15 Stunden langweilen.
einfach hinzuklatschen, es wäre "kurz" ohne das man sich etwas darunter vorstellen kann.
Wie es aussieht gibt die EGM Heavenly Sword eine 8 - 8 - 9. Also 2 Redaktuere eine 8 einer eine 9. Mehr zum Review steht leider nicht dazu im GAF.
Na, wenn wir Glück haben, erfahren wir, nachdem sich IGN dazu ausschweigt, was wir uns unter "kurz" vorstellen können.also solide 83% ist nicht die erwartete bombe aber auch nicht schlecht.
Na, wenn wir Glück haben, erfahren wir, nachdem sich IGN dazu ausschweigt, was wir uns unter "kurz" vorstellen können.
ein gt4 ist auch kurz wenn man sich als ziel setzt nur einen bestimmten wagen zu kaufen und nicht 100% zu erreichen 
nein eben nicht.IGN UK ist bekannt Spiele anders zu werten? Also m.E. wird bei IGN.com ähnliches bei rauskommen.
Beispiele`?
Just cause:
IGN UK 8.8
IGN 6.8
Resistance:
IGN UK 8
IGN 9.1
usw usw^^
Bei solchen Spielen finde ich es ehe besser wenn du kurz aber dafür knackig sind.
Lieber 6 Stunden bombastisches Spielerlebniss als 15 Stunden langweilen.
Steve Ballmer hat eine Gastrolle?![]()

Der Titel es neues Vids sagt alles
Incredible Heavenly Sword Video: 1000 Enemies On Screen
http://n4g.com/ps3/News-63152.aspx