PS3 Heavenly Sword (PS3)

Übertreiben?!^^
Nun ich glaub beim ersten Durchspielen, wird man schon seine 10 Stunden benötigen können.
Gewöhnen an die Steuerung, genaue Analyse der Umgebungen, und Gegnerhorden aus den Weg räumen im ersten Drittel wird wohl schon die Spielzeit hochtreiben.
Aber solange das Spiel fesselnd ist wäre eine Spielzeit unter 10 Stunden auch noch verschmerzbar.

Übertreiben?!^^
Nun ich glaub beim ersten Durchspielen, wird man schon seine 10 Stunden benötigen können.
Gewöhnen an die Steuerung, genaue Analyse der Umgebungen, und Gegnerhorden aus den Weg räumen im ersten Drittel wird wohl schon die Spielzeit hochtreiben.
Aber solange das Spiel fesselnd ist wäre eine Spielzeit unter 10 Stunden auch noch verschmerzbar.

Bei solchen Spielen finde ich es ehe besser wenn du kurz aber dafür knackig sind.
Lieber 6 Stunden bombastisches Spielerlebniss als 15 Stunden langweilen.

Bei solchen Spielen finde ich es ehe besser wenn du kurz aber dafür knackig sind.
Korrekte Einstellung^^
Leider haben bisher keine Mags Zeitangaben geliefert und das finde ich schwach, einfach hinzuklatschen, es wäre "kurz" ohne das man sich etwas darunter vorstellen kann.
@Cohen: Dito.

Hab's gestern auf der GC gezockt und fand es sehr geil. Grafik geil, Steuerung geil, Moves geil, Noriko geil! Noch nicht einmal der GEIL-Stand war so geil wie die Geilheit von Heavenly Sword. ;-)
Würd dem Spiel ne gute bis sehr gute Wertung geben nach all dem, was ich so zocken konnte.

einfach hinzuklatschen, es wäre "kurz" ohne das man sich etwas darunter vorstellen kann.

jo, das finde ich auch sehr erstaunlich.

habe langsam das gefühl, das anfangs das gerücht aufkam, das spiel sei kurz und die ganzen tester nun nicht zugeben wollten, dass sie inkl. erlernen der kombos etc. doch min. 8-10 stunden gespielt haben.

lieber das gerücht weiter aufrecht erhalten, als zuzugeben, man sei unfähig das spiel in den nun rumgeisterndern 4-6 stunden durchzuspielen.

aber mir ist dies relativ egal, so oft wie ich nun die demo gezogt habe, werde ich mir dies spiel kaufen.

Wie es aussieht gibt die EGM Heavenly Sword eine 8 - 8 - 9. Also 2 Redaktuere eine 8 einer eine 9. Mehr zum Review steht leider nicht dazu im GAF.

Ein weitere Angespieltbericht von Gamespot (welches zu Beginn Spoiler enthält!):

http://www.gamespot.com/ps3/action/...nvert&om_clk=gumballs&tag=gumballs;subtitle;2

Ansonsten gibt es noch weitere Bilder

heavenlysword00015b.jpg

heavenlysword00036.jpg

heavenlysword00029.jpg

heavenlysword00019a.jpg

heavenlysword00014.jpg

heavenlysword00009.jpg

heavenly-sword-mbs_0208_32.jpg

heavenly-sword-mbs_0208_28.jpg

heavenly-sword-mbs_0208_10.jpg

heavenly-sword-da_ch3_033.jpg

heavenlysword000015a.jpg

heavenlysword00014b.jpg

... wie wäre es den mit 15-20 Stunden knackige Action.. ein langes Spiel muss nicht gleich langweilig sein.. solche ausreden sind wirklich schrecklich.. wenn ein Spiel so kurz ist sollte es wenigstens einen richtig guten MP Part haben.. sonst sind 50€ + für 6 Hours oft bissel zu viel (außer es ist ein 90%+ Game) Also z.B Bioshock zeigt das ein Spiel durchaus "lang" sein kann ohne langweilig zu sein und da gibt es wirklich genug Spiele die uns das zeigen.

Steve Ballmer hat eine Gastrolle? ;)

Das Schlachtfeld sieht ja genial aus! :o

Und auf dem Bild mit der Kanone blitzt Nariko's Astralhintern heraus! :lol: :goodwork:

Zurück
Top Bottom