Wii Heatseeker (Nintendo Wii)

Tahlis schrieb:
Hab das game seit gestern ...

....alles in allem geb ich dem game sicherlich 85% ....

und jetzt wollt ich noch kurz fragen was ich falsch mache mit dem raketenausweichen! ich weis zwar das ich die wiimote ruckartig in die richtung lenken muss in die es mir angesagt wird aber das funzt net immer so wirklich! und im handbuch steht das man mit dem nunchuck auch das flugzeug steuern kann was aber net geht bei mir.... irgendwie komsich! achja was hat das mit den tarnfunktionen auf sich! ich kann das auf jedenfall noch nicht! Und ich check das auch noch nicht so ganz mit meinen teammitgliedern wie ich die steuern soll.

wäre echt nett wenn mir wer das erklären könnte!

danke euch schonma
lg
Tahlis

Du kannst das Game bewerten obwohl dus erst seit gestern hast und offenbar noch garnicht richtig weißt wie man es steuert? Wow, könnt ich nicht^^

grim schrieb:
Du kannst das Game bewerten obwohl dus erst seit gestern hast und offenbar noch garnicht richtig weißt wie man es steuert? Wow, könnt ich nicht^^

naja von dem her was ich so gesehen habe meine ich die 85%! auserdem ist handlung vom der 1sten sec an zu sehen und die grafik siehste ja auch ;) desswegen meine 85%!

lg
Tahlis

Ich find das Spiel ja auch toll, aber die Handlung ist nun wirklich miserabel und realistisch sind die Kämpfe mit Sicherheit überhaupt nicht!
Zur Steuerung:
Ausweichen - Du musst in die Richtung steuern die dir angesagt wird, oder falls es gesagt wird Täuschkörper abwerfen (ruckartige Bewegung des Nunchucks)
Falls du mit Nunchuck steuern willst, musst du Steueroption 2 wählen glaub ich. Steueroption 1 ist per Analogstick und Standart ist per Wiimote-Pointer-Funktion. Kleiner Tipp: Aktiviere die Profi-Steuerung, dann kannst du per seitlichem neigen der Wiimote das Flugzeug in entsprechende Richtung rollen. Find ich jedenfalls am Besten in Kombination mit der Standartsteuervariante.

ArthurDent schrieb:
Ich find das Spiel ja auch toll, aber die Handlung ist nun wirklich miserabel und realistisch sind die Kämpfe mit Sicherheit überhaupt nicht!
Zur Steuerung:
Ausweichen - Du musst in die Richtung steuern die dir angesagt wird, oder falls es gesagt wird Täuschkörper abwerfen (ruckartige Bewegung des Nunchucks)
Falls du mit Nunchuck steuern willst, musst du Steueroption 2 wählen glaub ich. Steueroption 1 ist per Analogstick und Standart ist per Wiimote-Pointer-Funktion. Kleiner Tipp: Aktiviere die Profi-Steuerung, dann kannst du per seitlichem neigen der Wiimote das Flugzeug in entsprechende Richtung rollen. Find ich jedenfalls am Besten in Kombination mit der Standartsteuervariante.

ah danke vielmals! also ich find die kämpfe irgendwie schon realistisch was die physik angeht! ... irgendwie^^ na auf jeden fall machts fun und das ist doch die hauptsache nich :lol:

lg
Tahlis

Ich hätte da 2 Fragen bezüglich der Steuerung ...

Einmal würde ich gern wissen wie das genau mit den Teambefehlen zu bewerkstelligen is, wenn ich ein ziel anvisier und steuerkreuz links drücke kommt manchmal das angriffssymbol, welches dann plötzlich zunem weissen symbol wechselt usw. und wie kann ich meinem partner befehlen mich zu verteidigen ?

Dann wollte ich gerne wissen wie ch genau den raketen ausweiche wenn angezeigt wird dass ich nach rechts abdrehen soll usw. Erst dachte ich den nunchuk in die entsprechende richtig ziehen, aba das will nicht so gescheit klappen irgendwie ... klappt nur jedes 5 mal oder so.

Irgendwelche tipps ?

mfg

Nun ersteres mach ich immer so das ich mit Steuerkreuz unten das Ziel aussuch und meinem Partner mit Steuerkreuz links den Befehl gebe dieses Anzugreifen.

Bei deinem anderen Problem kann ich leider nicht helfen :-?

Ok thx das mit den befehlen raff ich jetzt auch, aber ich scheiter immer noch an den raketen ...
Immer wenn kommt "nach rechts abdrehen " weiss ich nicht so recht was ich machen soll ... ich fuchtell dann immer wild mit den controllern rum und manchmal klappts auch Xd
Kann mir niemand helfen `?

Ich drehe nach rechts weg, und meistens entkomm ich der Rakete so auch.
Ich spiele mit der Steuerungs Variante 2 und auf Profi. Mit dem Rest komm
ich nicht zurecht.

EDIT: Hab auch mal ne Frage, man schaltet zwar jede Menge Flugzeuge frei
aber auswählen kann ich immer nur 2 - F16 und F15. Wie komm ich an die anderen ran?

Hat einer das Spiel schon durch? Hänge momentan bei Mission 4.2 :neutral:
Finds irgendwie bockschwer, hat einer einen Rat wie man die Mission am besten meistert? Habs jetzt schon mit verschiedenen Flugzeugen ausprobiert, klappt aber alle nicht!

EDIT:

Habs schon geschafft und sitz nun in der letzten Mission fest! Harter Brocken IMO!

Zurück
Top Bottom