Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht's denn aus mit 480p udn 16:9??? :-?ArthurDent schrieb:So, bin jetzt einige Stunden im Spiel und habe mich für die Steuervariante per Pointerfunktion entschieden. Dann noch den Profi-Flugmodus an und ich bin zufrieden. Man bewegt das Flugzeug per Pointer über den Bildschirm und per seitlicher Neigung der Wiimote führt man Rollen etc. aus. Die Missionen sind sehr actionreich gestaltet und machen mir ziemlich viel Spaß. Hatte schon eine Landung auf einem Flugzeugträger, keine Ahnung warum ich das erwähne aber ich fands irgendwie geil
Werd nachher mal weiterzocken und versuchen ein paar neue Flugzeuge freizuschalten. Insgesamt würd ich dem Spiel momentan ca. 84 % geben.
Erklärung:
+gute und viele Steuerungsmethoden
+actionreicher Spielablauf
+geniale Inszenierung der Action
+viele Flugzeugtypen
-Grafik bleibt unter den Möglichkeiten des Wii
-kein Multiplayer
-unausreichendes Tutorial
16:9 ist sowieso wichtiger - gestreckt sieht es wie gesagt "scheiße" aus. Danke für die InfoArthurDent schrieb:also nen 16:9 Modus hab ich im Menü gesehen. 480p weiß ich nicht wo ich das einsehen kann. Auf der Packung steht nix davon.
bauchladen schrieb:habs heute erworben. Die Steuerung geht (nach geringer Eingewöhnungszeit ) locker von der Hand. Nicht so gelungen finde ich (bis jetzt) das Zielen mit Bomben. Der Flieger verdeckt immer das Zielgebiet. Einmal ist das Programm mitten in Gefecht abgeschmiert. Es hat ein 'knarz' im Laufwerk getan, das Bild ist eingefroren, und der Rechner gleich mit-. Musste Netzstecker ziehen. Danach war die CD nicht mehr lesbar, auch beim mehrmaligem rein und raus nicht. Ne andere CD eingelegt... die wurde gelesen. Danach wieder Heatseaker rein.... ging auch wieder Qualität sieht anders aus.
Jarel schrieb:was war denn da los? CD nicht mehr lesbar WTF...
B0wman schrieb:Kann das Mag übrigens nur empfehlen. Nur so nebenbei erwähnt...
bauchladen schrieb:Ich frag mich aber echt, warum das Teil keinen Multiplayer hat