Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann wird es ein 55"-Zoll Modell. :goodwork:

Habe mich nochmal umgeschaut und bin auf das Modell KDL-55W807C von Sony gestoßen. Ich könnte ihn für einen fast unschlagbaren Preis bekommen. Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Modell?

Da es der selbe ist wie der 805c nur eben in Silber machst du mit ihm auf jeden fall nichts falsch wenn du ihn zu nem guten preis bekommst ;)

Der 805C hat bei HDTVtest gut abgeschnitten (Highly Recommended)
http://www.hdtvtest.co.uk/news/kdl55w805c-201508034145.htm

Eine Abstufung zwischen den Modellreihen ist das beste, das stimmt.
Und das Samsung die Preisschraube in den hohen Klassen immer weiter anzieht da gebe ich dir recht. Willst du die neusten Features und Gadgets muss man immer die höchste Klasse wählen bei Samsung.

Aber ich gebe nicht so viel Geld für ein Samsung TV aus, fühle mich nicht angezogen von den TVs. Wenn mich da mal einen interessant finde gibt's das gleich wieder nur als Curved und das geht meiner Meinung nach gar nicht! Aber das ist und bleibt eine Geschmacksfrage.
Deswegen kommt aktuell fast nur der 75er von Sony in Frage da dieser ein sehr gutes Bild hat, groß ist und eine plane Scheibe hat. Sieht ja aus wie das aus einem Guss alles wäre und hinter einer Glasscheibe verpackt wurde. Stehe auf so ein Design.

Was ist eigentlich mit den 4k Oleds mittlerweile so? Gibt's dort noch Einbrenngefahr? Glaube die ersten LG hatten da ja Probleme mit gehabt oder?

Laut HiFi Forum kann es beim neueren Model manchmal Probleme mit den Algorithmus der die Zellen löschen soll. Ich hab bei mir noch nicht gesehen obwohl ich sehr viel TESO zocke

Ich habe ein Problem und zwar reagiert der W805b nicht mehr auf die Fernbedienung.Woran könnte das liege? Er blinkt immer nur unten wenn ich auf die Tasten drücke aber es passiert dann nichts, Batterien habe ich schon gewechselt aber er reagiert trotzdem nicht.

Hello Hello

Suche nen guten Fernseher bis 1000€. Irgenwelche Tipps?

Hauptsächlich für Gaming und Movies (PC & PS4)

Sorry für den doppelpost. Es gibt heute einige Sony Fernseher bei Amazon im Angebot. Sind die gut?

Sony KD-55X8505C

Habe ich nun seit 5Tagen und bin mega zufrieden damit! Abgöttisch geiles Bild mit TopAusstattung und sehr sehr guten Farben.
Musst du mal bei eBay schauen unter der Rubrik Saturn Outletstore. Dort wird das Gerät oft für 1100-1200€ verkauft. Die UVP sind 1800/1900€ für das Gerät.

Man darf nicht alles glauben mehr was im Netz steht wegen Sony Android TVs! Vieles wurde behoben und nächste Woche kommt das nächste große Update wohl fehlende Features integriert werden. Meiner läuft rund :D

Hey, ich bin auf der Suche nach einem 60 Zoll TV für meine Eltern, Preisklasse 1000 bis 1500€, Einsatzgebiete sind nur TV, Netflix und Blu Rays.

Hat jemand eine gute Empfehlung?

Hey, ich bin auf der Suche nach einem 60 Zoll TV für meine Eltern, Preisklasse 1000 bis 1500€, Einsatzgebiete sind nur TV, Netflix und Blu Rays.

Hat jemand eine gute Empfehlung?

den hat sich erst vor paar tagen ein kumpel von mir geholt Samsung UE60J6250
http://www.amazon.de/gp/product/B00...l fernseher&qid=1451065425&ref_=sr_1_9&sr=8-9

Vom Bild her war der erst eindruck sehr Gut was ich gesehen habe und er meint er ist zufrieden mit dem Teil.
Hol bloß nicht die billigen Samsung 4K teile der JU6xxx reihe, da die nur 50Hz panels haben, nicht wie die Teureren 4K TVs die 120Hz panel refreshrate haben und skalieren auch nicht so gut.
Lieber nen guten full HD bei der Preisklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Empfehlung, sieht erstmal recht gut aus das Stück! Also meinst du auf gute 4K Geräte in diesem Preissegment zu warten macht erstmal keinen Sinn?

Danke für die Empfehlung, sieht erstmal recht gut aus das Stück! Also meinst du auf gute 4K Geräte in diesem Preissegment zu warten macht erstmal keinen Sinn?

Denke das dauert noch so 2 Jahre bis du für 1000€-1500€ TOP 4k Geräte in der Größe bekommst, außer er du bekommst ein Angebot des 65JU7590 um den Preis von 1500€ rum nächstes jahr, dann hast du ein TOP gerät das auch den besten Einsteiger 4k von Sony den X8505C hinter sich lässt.
Im Moment bewegt er sich aber so bei 2500€.
Ich würde jetzt mit dem Budget von dir nennen Guten FullHD holen wie der empfohlene, und dann in 4-5 Jahren auf 4K OLED umsteigen.
Hoffen wir mal das bis dahin Samsungs oder Sony eine Lösung gegen LG und ihre weißen OLEDs am Start hat, denn mit der RGB OLED Technik wird keiner eine yield rate von 80% erreichen, weshalb Samsungs sich vorerst zurück gezogen hat.
LG hat dank der weißen OLED Technik die sie von Kodak 2009 für läpische $100mio gekauft haben noch paar jahre nen vorteil gegen über allen anderen am Markt.

Hat jemand eine gute Empfehlung für einen 40" HDTV?

4K muss nicht, da die Einsatzgebiete Netflix, YT und Konsolen sind.

Nutze momentan einen 32" 720p Samsung, der bald seine 10 Jahre voll hat :D

Denke das dauert noch so 2 Jahre bis du für 1000€-1500€ TOP 4k Geräte in der Größe bekommst, außer er du bekommst ein Angebot des 65JU7590 um den Preis von 1500€ rum nächstes jahr, dann hast du ein TOP gerät das auch den besten Einsteiger 4k von Sony den X8505C hinter sich lässt.
Im Moment bewegt er sich aber so bei 2500€.
Ich würde jetzt mit dem Budget von dir nennen Guten FullHD holen wie der empfohlene, und dann in 4-5 Jahren auf 4K OLED umsteigen.
Hoffen wir mal das bis dahin Samsungs oder Sony eine Lösung gegen LG und ihre weißen OLEDs am Start hat, denn mit der RGB OLED Technik wird keiner eine yield rate von 80% erreichen, weshalb Samsungs sich vorerst zurück gezogen hat.
LG hat dank der weißen OLED Technik die sie von Kodak 2009 für läpische $100mio gekauft haben noch paar jahre nen vorteil gegen über allen anderen am Markt.

Mein JS8090 55" hat umgerechnet ca. 1.200€ gekostet. Bin dafür sehr zufrieden.

Zurück
Top Bottom