Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann kauf dir den kdl w805 !
Es ist minimal schlechter und die unterschiede sind so klein das man sie gar nicht bemerkt, wenn man sie nicht direkt vergleicht(auf die Bildqualität bezogen) und der w805 hat obendrauf noch einen geringeren Input lag und ist viel günstiger.

Ne hab den 605 und da lohnt es sich nur zu nem 905 wenn man umsteigen will, wegen dem guten bild im blu ray betrieb.
wenn man in den gamingmodus schaltet, haben alle modelle von 605-905 exakt das gleiche ergebnis bis auf paar ms hier und da laut tests.
Und beste preis leistung hat der 705 laut GAF ;)
Aber da man den 905 eh nicht mehr bekommt bleib ich natürlich bei meinem 605 und hol mir entweder nen 65" Samsung HU8 oder nen Sony X9 in zukunft.

Werde mir wohl bald einen 55 Zoller kaufen, der meinen 46er ersetzen wird. Was könnt ihr da empfehlen? Will jetzt auch keine Unsummen ausgeben. So ca. 1500,- € stehen mir dafür zur Verfügung.

Was haltet ihr vom Sony BRAVIA KDL-55W805?

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir wohl bald einen 55 Zoller kaufen, der meinen 46er ersetzen wird. Was könnt ihr da empfehlen? Will jetzt auch keine Unsummen ausgeben. So ca. 1500,- € stehen mir dafür zur Verfügung.

Was haltet ihr vom Sony BRAVIA KDL-55W805?

Ist ein TOP gerät, mit dem 55W705 sparst du noch etwas und ist genauso gut wenn du auf 3D verzichten kannst ;)

Bin auf der Suche nach dem besten 47-50 Zoller. Ausschließlich für Games und Filme. Wenn möglich ohne 3D.

Hab den KDL-48W605 im Auge, was ich hier so gelesen habe, sollte der für mich ideal sein.

Oder gibt es irgendwelche Nachteile die ich überlesen habe?

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die flotte Antwort :goodwork:

Wenn du noch nen Link zum passenden Hifi Forum Thread hättest, wäre das ideal.

Hab den Sony jetzt gekauft :goodwork:

Bin trotzdem gespannt, warum man denn keinen Sony TV mehr kaufen soll :smile3:

Habe den 605 von diesem Jahr in der 40 zoll Version gekauft vor ein paar Monaten. Super Bild und so. Der Standard spielemodus passt so wie er ist, man kann aber navh belieben viel einstellen. Genügend Hdmi anschlüsse, scart und component hat er auch. Ich bereuhe den Kauf davon nicht(3D brauch ich nicht^^)

*buddel*

Ich hab für das Internat jetzt meinen steinalten HDTV ausgegraben und möchte an dem abends nach dem Lernen ein bisschen WiiU oder PS3 zocken. Der TV ist HD-Ready von 2006, also schon steinalt und eines der ersten HD-Geräte überhaupt. Den hab ich 2007 schon günstiger bekommen, weil er da schon veraltet war.

Wenn ich jetzt die PS3 oder WiiU anschließe, bekomm ich die Fehlermeldung "nicht unterstützter Modus". Der Laptop funktioniert, bei der WiiU und PS3 bleibt der Bildschirm schwarz bzw. blau.

Woran kann das liegen? Vor allem bei der PS3 find ich es etwas seltsam, da ich die an eben jenem TV jahrelang problemlos betrieben hab. Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass der HDTV tatsächlich zu alt sein soll, um PS3 und WiiU abspielen zu können. Jmd. ne Idee?

Ich kenne den Umstand zumindest von der PS3.
Versuche mal, die PS3 Video/Audio Settings zu resetten, indem du den Power-Knopf (Konsole im Standby!) fünf Sekunden hälst (Konsole sollte zwei Mal piepen).

Hab ich gemacht und die Fehlermeldung geht auch weg. Dafür wird der Bildschirm einfach nur schwarz und flackert kurz etwas, so als würde die PS3 gerne ein Bild ausgeben, kann aber irgendwie nicht...

So, meine WiiU funktioniert wieder. Das Tablet hat mir angezeigt, dass die Videoausgabe so nicht möglich ist, steht jetzt auf 720p und funktioniert wieder. Nur meine PS3 weigert sich standhaft, mir ein Bild anzuzeigen. Hatte jetzt zwei TVs nebeneinander. Der eine geht, meiner nicht. Ich konnte auch in den Videoeinstellungen rumspielen, 1080p explizit ausschalten aber es funktioniert nach wie vor nicht. Ich verstehe es halt vor allem nicht, weil ich an dem TV die PS3 jahrelang betrieben hab...

Die PS3 eines Kumpels funktionierte auch mal nicht an meinem TV! Und als wir dann die Stecker an den Kabelenden einfach umgedreht haben (also PS3 HDMI-Stecker in den TV und umgekehrt) funktionierte es plötzlich, weiss der Geier warum :ugly:

Eventuell ja die Lösung :kruemel:

Zurück
Top Bottom