Junkman
L20: Enlightened
Ich schon...Dass der günstige Sony den niedrigsten Inputlag hat, liegt meist daran, dass die günstigen TVs mit relativ wenig Schönrechnerei auskommen. Sprich das Bild wird nur bedingt verbessert und möglichst quellgetreu wiedergegeben. Insofern nicht verwunderlich, dass der Inputlag so niedrig ist. ^^
Wenn er nur ein 50 Hz Panel hat, dürfte er logischerweise auch keine 60fps darstellen können. Da hättest du dich dann für den Pana ETW60 entscheiden müssen, der hat ein 100 Hz Panel. Den hab ich übrigens auch und bin sehr zufrieden. ^^
Bild im Bild finde ich btw. auch sehr praktisch und versteh echt nicht, warum Panasonic das nicht bietet. Gibt es wohl bei den etwas teureren Modellen, aber Bild im Bild ist bei Panasonic eh nicht zu gebrauchen, da man z.B. bei HDMI-Signalen nicht auf den Ton des TV-Signals umswitchen kann, was die ganze Sache überflüssig macht.![]()
Bild im Bild soll einer der Kaufgründe des etwas teureren DTW60 darstellen! Ich finds auch albern, dass man beim ETW60 den Double-Tripple-Tuner eingespart hat....

Und ich glaube kaum, dass bei diesem Preis und Konkurrenzdruck extra verschiedene Panels für Europa/USA/Japan gefertigt werden, da ist überall dasselbe Panel drin und die Anpassung an die regionalen Fernsehnormen macht die eingebaute Software.
??!