Ich bin mir grad nicht vollständig sicher, glaub nur Bildverbesserer, Rauschunterdrücker, verbesserung von schnellen Bewegungen, Upscaler und ähnliches.
Wie gesagt, die meisten Sachen, mach ich dann via Macrofunktion meiner Fernbedienung, nur muss dein Fernseher da auch wieder mitspielen.
Beließ dich am besten nochmal vorher, was du alles einstellen möchtest und ob dein zukünftiger AVR das dann auch kann. Oder ob dein Fernseher mehrere Benutzerprofile bietet, die du dann mit einer Multifunktionsfernbedienung ansprechen könntest.
Wie gesagt, die meisten Sachen, mach ich dann via Macrofunktion meiner Fernbedienung, nur muss dein Fernseher da auch wieder mitspielen.
Beließ dich am besten nochmal vorher, was du alles einstellen möchtest und ob dein zukünftiger AVR das dann auch kann. Oder ob dein Fernseher mehrere Benutzerprofile bietet, die du dann mit einer Multifunktionsfernbedienung ansprechen könntest.

und mit pana macht man es nichts verkehrt egal ob plasma oder mittlerweile auch led. Beste firmware + einfachste bedienbarkeit + beste verarbeitung und geringste ausfallrate und bei den LEDs die geringste panal-lotterie zwecks clouding, flashlights, backlight bleeding etc. in den serien!