Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

32 oder 37 Zoll, auf keinen Fall über 40 ZollIn welcher Größe denn?![]()
Also ich hab den Toshiba XV 636, der 733 ist das Nachfolgemodell. Bin mit dem Vorgänger super zufrieden, Input lag hat er keinen, hat 100 Hz und gibt ein gutes Bild bei analogen Signalen. Soweit ich es in Erinnerung hab hat er auch sehr gut in Tests abgeschnitten. Aber frag doch mal einfach den Poster über Dir![]()
Verdammt! Laut den Kommentaren in einem Testbericht baut Samsung verschiedene Panels in dieses Gerät ein. Das in Deutschland erhältliche Modell ist wohl deutlich langsamer als 14ms. Mein Gerät müsste die Tage hier ankommen, ich werde das dann nachmessen. Hoffentlich war das kein Fehlkauf, ich werde das Gerät sonst zu Amazon zurückschicken. Sehr schön auch der Kommentar "it is more difficult to find a TV for the hardcore gamer to find the woman of his life"gute nachrichten:
der zur zeit beste zocker tv kostet nicht die welt.
http://www.hdtvtest.co.uk/news/samsung-le32c530-le40c530-20100813815.htm
14ms input lag

Hallo!
Ich hätte mal eine Frage zum Theme HDTV.
http://www.areadvd.de/hardware/2010/sony_46ex4.shtml <- Mein Fernseher.
Ich wollte mir zu Weihnachten einen HD-Receiver kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt. Von HD+ halte ich rein gar nichts, kommt deswegen nicht für mich in Frage. Lohnt sich dann das Upgrade von meinem normalen digitalen Receiver zu einem HD-Receiver?
Ich weiß, dass ARD und ZDF in HD senden, gibt es sonst noch Vorteile? Kriege ich bei normalen SD-Sendern dadurch ein besseres Bild?
Freue mich über jede Antwort.![]()

Hab mir jetzt nach langem hin und her den TX-P50GW20 von Panasonic bestellt, bin mal gespannt![]()
mutig........................................
Wegen dem angeblich/teilweise mit der Zeit schlechter werdenden Schwarzwert oder warum?
Gute Plasmas in der Größe und Preisklasse gibts leider nicht wie Sand am Meer.