Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ist wieder viel zu hell zum plasma schauen, man merkt es.![]()
TK09
Wir wissen es jetzt! Wir kaufen jetzt alle nur noch Plasma! Ich schmeiße meinen LCD gleich morgen auf den Müll...
aus den latschen kippt man wahrscheinlich auch wegen den lüftergeräuschen des gw10. ^^
Wäre das beste was Du tun kannst. Ich meine nen vier Jahre alten Sharp!? Ich denke Du würdest bei nem gescheiten Plasmas aus den Latschen kippen. Kauf dir den neuen GW10! Hammer!
Meinte auch den GW20.. den GW10 braucht man nichtmehr kaufen. Und der GW20 hat keine Lüfter! Hatte schon der S10 nicht mehr.
Aber an was ihr euch alles aufhängt. Ich will ein gutes Bild haben, und das bekomme ich nur beim nem Plasma. Habe den Happy Feet erst auf nem X4500 gesehen.. Ich sage euch.. ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Wenn ich ne Fach Redaktion hätte würde ich keine LCDs testen. Ist eigentlich ein Witz.. die haben keine Daseinsberechtigung im Heimkino Segment.
@gt:
editier mal deinen Post, du ziehst die ganze Seite ausnander
na zum glück hast du keine 'fach' redaktion, ansonsten würden wir uns alle in solche heimkino-zombies wie du verwandeln die zum filme schauen die rolläden runterlassen müssen. :>
schwarzwert ist nicht alles.

Background Beleuchtung und dann abfotografiert...ich bitte dich gt231
Solche Fotos krieg ich mit jedem TV hin. Du weisst, dass selbst die besten Plasma TVs von Pioneer nicht mal so dunkles Schwarz haben.
Also schau: Ich hab einen Panasonic S10 Plasma, der hat einen besseren Schwarzwert als dein LCD TV. Und ich kann dir sagen: Das Schwarz ist weit von deinen Bildern entfernt. Vorallem das 2. ist völlige Utopie.