Das Schwarz war nicht grau wie im ausgeschaltetem Zustand, sondern leuchtend grün, als würden die Pixel mit halber Kraft leuchten. Hinzu kam ein starkes grieseln und Ghosting, was sogar beim vorbeigehen zu sehen war. Mir ist bewusst, dass die Zellen in einem dunklen Raum nahezu schwarz werden, wenn sie nicht von außen angestrahlt werden. Aber die Pixel bei dem genannten Plasma haben regelrecht geleuchtet. Aber das war auch nicht das tollste Gerät, das muss ich dazu sagen.
Naja, wie gesagt, Du kannst Dir bei keinem Plasma so ein Urteil fällen. Es ist gut möglich, dass genau diese Probleme mit normalem Licht verschwinden. Gegenlicht ist bei nem Plasma nunmal nicht das gelbe vom Ei. Aber alleine die Aussage von Dir, die LCDs sahen ja besser aus.. das lässt es mir wirklich eiskalt den Rücken runterlaufen. Du machst hier einfach einen Fehler. Du kannst Dir offensichtlich nicht vorstellen, um wieviel besser ein Plasma zuhause aussieht. Ich meine, warum wohl, sind die Plasmas in den Tests immer die Referenzgeräte? Da ist wirklich was dran, die Dinger sehen im Verkaufsraum gegen LCD kein Land, zuhause ists genau andersrum. Du weißt offensichtlich das es hier ein Unterschied gibt, so wie ich es rauslese, biste aber skeptisch gegenüber der Qualitätssteigerung zuhause und im Laden. Einfach mal nen Panasonic Plasma nach richtig testen und staunen. Ich bin mir sicher, dann willste auch nichtsmehr anderes. Sind einfach Welten dazwischen.
Anscheinend hast du doch nicht zu Ende gelesen. Lies nochmal bitte. Und schaue mal auf das Foto. Jetzt erzähle mir nicht noch einmal, ich wüsste nicht, wie ein Plasma zu Hause aussieht 

