Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn der Preis nebensächtlich ist und die locka ca 1000 ausgeben kannst würd ich den Sony nehmen aber ein model davor also Z4500, der Z5500 hat wieder schlechtere lag werde, logik ? ka aber egal

ich hab mir den 4500 bestellt, ist aber noch nicht da aber werde bald berichten :)

die wertungen sind so gut dass ich eigentlich überhaupt nicht negativ überrascht werden kann :goodwork:

Also wenn der Preis nebensächtlich ist und die locka ca 1000 ausgeben kannst würd ich den Sony nehmen aber ein model davor also Z4500, der Z5500 hat wieder schlechtere lag werde, logik ? ka aber egal
Die komplette 5500-Serie hat da nen Rückschritt gemacht-

Na dann kauf ich mir auch den Z4500 ganz einfach :D

Danke hoffe hab super Grafik bei der PS3 /Wii^^

lg Toni

Hehe :)

Aber seid ihr sicher das der Z4500 besser ist als der Z5500?

Bin da am nachdenken. Beide kosten bei Karstadt nur 1000€^^

lg Toni

Ja ich hab ihn auch und stand vor 2 monatne der selben entscheidung aber der z4500 ist besser, warum auch immer...

ka wie man nen rückgang machen kann

Soweit ich weiß, ist der Unterschied größer als zwischen nem 1000€ und nem 1500€ Gerät.
Gerade unter der 1000€ Grenze sollte man nicht zu viel sparen.

mh k :/ suckt halt, will mir eigentlich auch nen z4500 holen aber bei dem müsste ich halt erst sparen -.- und bis dahin hab ich die ganzen ps3 exklusiv titel auf meiner hässlichen röhre durchgedaddelt ._.

Was soll ich denn sagen? Ich gammel seit Jahren mit nem 17" LCD rum, was meinste, wieso ich bisher nur drei PS3 Games hab :lol:.
Naja, mach dich ein bisschen schlau, es gibt günstige Alternativen zum Z4500.

Was soll ich denn sagen? Ich gammel seit Jahren mit nem 17" LCD rum, was meinste, wieso ich bisher nur drei PS3 Games hab :lol:.
Naja, mach dich ein bisschen schlau, es gibt günstige Alternativen zum Z4500.

nicht wirklich, zumindest was input-lag angeht (im LCD bereich), da gehts nur nach oben weiter.

Den z4500 bekommt man für 800-900 euro btw

Jo doch, hab mich ja extra im Hifi Forum schlau gemacht wie ein Bekloppter.
Aber kannst mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen :D.

Zurück
Top Bottom