Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute, wir wollen meiner Oma zum Geburtstag einen LCD-TV kaufen. Wir hatten da an ca. 26 zoll gedacht, da ein größerer fernseher 1. nicht in ihre wohnung passt und 2. auch zu teuer wäre.
könnte mir da vllt jemand eine kaufempfehlung geben?^^budget sind 300-400 euro.
wichtig ist ein gutes TV Bild. gezockt wird darauf natürlich NICHT.
Das Clouding ist schon leicht nervig...
Fakt ist nun mal, dass das Clouding bei dunklen Szenen sichtbar ist.
Jede Technologie hat seine Nachteile, das stimmt. Aber die Nachteile von LCD überwiegen doch ganz klar jenen von der Plasma-Seite?Ist hinlänglich bekannt, und wurde von dir in diesem Thread auch mehr als ein Mal erwähnt, also?
Jede Technologie hat seine Nachteile, das stimmt. Aber die Nachteile von LCD überwiegen doch ganz klar jenen von der Plasma-Seite?
Das stimmt nicht.Du sprichst nur für dich selbst, nicht für die Allgemeinheit. Das vergisst du bei deiner Argumentation oft...
Das stimmt nicht.
Preis/Leistung: Plasma > LCD
Bildqualität (Kontrast, Farben etc.): Plasma > LCD
Wieso Meinung? Na dann argumentier mal du bez. LCD > Plasma.Das ist deine Meinung, und ich akzeptiere sie.
Wieso Meinung? Na dann argumentier mal du bez. LCD > Plasma.
Das stimmt nicht.
Ja toll, was du super findest, müssen andere auch unbedingt haben?Das stimmt nicht.
Das Clouding ist schon leicht nervig...
Das stimmt nicht.

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit den 21:9 TVs von Philips gemacht? Hab selber einen Philips und bin sehr zufrieden damit aber so ein Teil reizt mich tierisch.
Cortana deine Bewertung kannste dir an den Hut stecken.