Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi Leute, wir wollen meiner Oma zum Geburtstag einen LCD-TV kaufen. Wir hatten da an ca. 26 zoll gedacht, da ein größerer fernseher 1. nicht in ihre wohnung passt und 2. auch zu teuer wäre.

könnte mir da vllt jemand eine kaufempfehlung geben?^^budget sind 300-400 euro.

wichtig ist ein gutes TV Bild. gezockt wird darauf natürlich NICHT.

Allso die 26" modelle sind oft teurer alls die 32" aber mal ne frage größer alls 26" passt nicht in ihre wohnung? Das is nicht dein ernst? :-D

http://www.amazon.de/Samsung-450-WX...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256728861&sr=1-1

Also ich habe den Sony KDL40Z4500 und bin voll zufrieden.

Wenn das Bild ganz schwarz ist, aber nur wenn es wirklich GANZ schwarz ist (Abspann, kein Signal) dann sieht man in den Ecken das es heller ist.

Wenn man in einem Winkel von über 60-70° steht wird das Bild allerdings auch irgendwie matter, was mich aber nicht stört weil ich 3 m direkt davor sitze :v:

Bin von dem Bild 100 %ig überzeugt im dunklen wie auch am Tag.

Die Bravia Steuerung, die PS3 und Bravia verbindet ist auch super.

Das stimmt nicht.

Preis/Leistung: Plasma > LCD
Bildqualität (Kontrast, Farben etc.): Plasma > LCD

Toastbrot > Cortana

langsam reicht es immer der selbe müll von dir, wir habens begriffen das Plasma das beste ist was existiert auf der Welt, auch wenn LCDs besseres bild haben sollten und günstiger sein sollten und sogar beim kaum noch 4000€ dem Käufer geben, ja Plasma ist besser wir habens begriffen

Gibt ja schon Plasma fanboys...

Das Clouding ist schon leicht nervig...

Wie gesagt sieht man beim KDL40Z4500 das clouding nur bei total schwarzem Signal. Beim Abspann oder wenn kein Signal gesendet wird.

Wenn Jason in "Freitag der 13th" bei Nacht im Wald ein Plasma Fanboy jagt, bekommt man vom clouding nichts mit.

Lohnt sich aber wirklich nicht zu sagen was besser ist LCD o. Plasma imo Geschmackssache.

Laser-TV und OLED (nicht black light lcd) sind wohl zur Zeit das beste auf dem Markt, aber noch unbezahlbar.

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit den 21:9 TVs von Philips gemacht? Hab selber einen Philips und bin sehr zufrieden damit aber so ein Teil reizt mich tierisch.

technisch ist das teil wirklich top.

würde ich aber nie kaufen.

im tv wird nichts in 21:9 ausgestrahlt und selbst viele filme auf bluray oder dvd liegen nicht in 21:9 vor.

und gerade für spiele ist das ding für die tonne.

Zurück
Top Bottom