Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
knolli

420 euro ist aber wirklich kanpp kalkuliert:-)

schau die mal den hier an:
http://av.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=71bb3b04-bbec-4689-885b-8ef5168907fc

musst allerdings noch einen fuffi drauf legen.

ist zwar nicht das neuste model aber durchaus ein guter allrounder.
hab den bei einem freund von mir in aktion gesehen(allerdings den 40er) und fand den für den preis durchaus überzeugend.
gutes tv bild und für den preis wirklich sehr gutes hdtv bild zugespielt per ps3.

hab mich jetz dazu entschlossen doch etwas mehr auszugeben und mir den hier bestellt:
http://www.amazon.de/Samsung-550-WX...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242044659&sr=8-1

hoffe der taugt was ._.

welchen toshi hast du denn?

37x3030

Kein Clouding.. hatte ich auch beim Sony nicht. Das Hifi Forum ist voll mit diesen Problemen, hauptsächlich bei den Samsung TVs.. aber sowas habe ich mir auch nie gekauft. Meine TFTs haben dies allerdings schon auch. Achja, bei Suntiagos Panasonic Modell habe ich schon von Lichthöfen gelesen.. sprich, die Panels sollen irgendwann große Farbflecken (hell oder dunkel) bekommen.. Ich hoffe mal, meiner ist dank der älteren Elektronik davon verschont. Soviel zum Thema Clouding! ;) Das ist absolut kein Muss bei LCDs.. nur wenn sie schlecht beleuchtet werden.

37x3030

Kein Clouding.. hatte ich auch beim Sony nicht. Das Hifi Forum ist voll mit diesen Problemen, hauptsächlich bei den Samsung TVs.. aber sowas habe ich mir auch nie gekauft. Meine TFTs haben dies allerdings schon auch. Achja, bei Suntiagos Panasonic Modell habe ich schon von Lichthöfen gelesen.. sprich, die Panels sollen irgendwann große Farbflecken (hell oder dunkel) bekommen.. Ich hoffe mal, meiner ist dank der älteren Elektronik davon verschont. Soviel zum Thema Clouding! ;) Das ist absolut kein Muss bei LCDs.. nur wenn sie schlecht beleuchtet werden.

Ich hab atm nen 42z3030d und der hat leichtes clouding, allerdings auch nur in der werkseinstellung. Bei der wird man dann aber sowieso blind weil es zu hell ist.
Ansonsten ist das ding gut.

halli hallo hallöle hier sind phil und flöle :D

eh ne hi

bin atm so auf der suche nach nem neuen tv
ab 37" für max 500-600 taler
zum zocken pc anschließen und andere schweinereien

bin für jeden vernünftigen tipp dankbar ^,^

OMFG!

Jetzt habe ich auch noch den Posphor Lag gesehen. Oh Mann, ist die Plasma Fraktion blind.. Jaja, sogut wie keine Probleme mehr diesbezüglich. Spielt man GT HD auf dem Berg, schaut mal auf die Berge wenn ihr um die Kurve fahrt.. Hallo.. das sieht ja voll zum kotzen aus! Es gibt sicherlich keinen perfekten Fernseher, aber was ich bei dem Plasma schon nach wenigen Tagen zu bemängeln habe, hatte ich noch nie. Wahnsinn..

OMFG!

Jetzt habe ich auch noch den Posphor Lag gesehen. Oh Mann, ist die Plasma Fraktion blind.. Jaja, sogut wie keine Probleme mehr diesbezüglich. Spielt man GT HD auf dem Berg, schaut mal auf die Berge wenn ihr um die Kurve fahrt.. Hallo.. das sieht ja voll zum kotzen aus! Es gibt sicherlich keinen perfekten Fernseher, aber was ich bei dem Plasma schon nach wenigen Tagen zu bemängeln habe, hatte ich noch nie. Wahnsinn..

full_of_win.jpg

OMFG!

Schick das Ding zurück und kauf dir nen anständigen LCD. Entweder man ist "Plasma" oder man ist "LCD", dazwischen gibt es nicht. Du bist Letzteres. ;)

Genau an dem hab ich auch interesse wenn du ihn hast kannst ja mal sagen ob er was taugt ;-)

Hab ihn heut bekommen und bin hin und weg. Das HD-Bild der 360 (1080p) ist der Wahnsinn, auch DVD-Player (720p) und selbst Wii auf 480p sehen richtig klasse aus, dank den versch. Einstellungen die der TV bietet. Sehr einfach, aber durchdachtes Menü, dazu bissl Schnickschnack wie USB-Anschluss und CI-Slot. 4x HDMI ist auch nicht übel. Also von mir gibts nen klaren Daumen hoch!

Schick das Ding zurück und kauf dir nen anständigen LCD. Entweder man ist "Plasma" oder man ist "LCD", dazwischen gibt es nicht. Du bist Letzteres. ;)

Ne, dafür ist das Fernseh- und Filmbild einfach zu gut. :) Eigentlich braucht man beide.. kann hier nur die ganze Plasma verteidiger nicht ganz verstehen.

Hab ihn heut bekommen und bin hin und weg. Das HD-Bild der 360 (1080p) ist der Wahnsinn, auch DVD-Player (720p) und selbst Wii auf 480p sehen richtig klasse aus, dank den versch. Einstellungen die der TV bietet. Sehr einfach, aber durchdachtes Menü, dazu bissl Schnickschnack wie USB-Anschluss und CI-Slot. 4x HDMI ist auch nicht übel. Also von mir gibts nen klaren Daumen hoch!

sehr schön danke :-)

???

hast dir doch gerade selber die erklärung gegeben.

Ja stimmt schon. Es gibt leider auch massig Defizite bei dem Ding, meiner Meinung nach deutlich mehr als bei einem guten LCD. Aber da die Filme nunmal meistens dunkel sind.. macht der Plasma schon Sinn. Bis die OLEDs marktreif und bezahlbar sind, behalte ich eben beide.. ist wohl die beste Lösung.

ich befürchte das wird noch ewig dauern bis oled´s martkreife haben.

ich bin mal gespannt wo die reise hingeht. dank pioneers rückzug ist mein 60zoll projekt für 2009 zum völligen erliegen gekommen.

momentan weiß ich noch überhaupt nicht von welchem hersteller mein nächster tv kommen wird.
einzig panasonic scheinen mir momentan qualitativ gute geräte zu produzieren bei denen mann nicht das gefühl hat das alle 3 wochen ein firmwareupdate notwendig ist....................nur leider gefallen mir die panas vom design her überhaupt nicht.

ich befürchte das wird noch ewig dauern bis oled´s martkreife haben.

ich bin mal gespannt wo die reise hingeht. dank pioneers rückzug ist mein 60zoll projekt für 2009 zum völligen erliegen gekommen.

momentan weiß ich noch überhaupt nicht von welchem hersteller mein nächster tv kommen wird.
einzig panasonic scheinen mir momentan qualitativ gute geräte zu produzieren bei denen mann nicht das gefühl hat das alle 3 wochen ein firmwareupdate notwendig ist....................nur leider gefallen mir die panas vom design her überhaupt nicht.

Wieso? Die sehen doch nichtmehr so schlimm aus? Es gibt doch normale Modell in silber oder Klavierlack. Also die typischen Panasonic Designs sind meiner Meinung nach nichtmehr so im Programm.

Zum thema Oled, schau Dir mal den ersten Sony TV diesbezüglich an, der taugt laut Test bei Nacht / Tag.. einfach überall. Also der perfekte TV! Leider noch ziemlich teuer und wohl nur für die Küche.. bisher. Aber man erkennt gut, wie schweinegeil die werden:

http://www.youtube.com/watch?v=uXgROdS87-U

Zurück
Top Bottom