Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat einer hier den Panasonic TX-32LX70F? Ich weiß noch immer nicht ob ich den oder den Sony V3000 kaufen soll. Habe mal hier gelesen das ein Besitzer des Panas ihn wieder umgetauscht hat, weil dieser Bewegungsunschärfe beim zocken hatte, kann das wer bestätigen? Ich möchte mir morgen einen der beiden bestellen und weiß einfach nicht welchen. Aktuell sitze ich ca 2m vom TV weg, wichtig sind mir ein gutes Bild beim Xbox360 + PS3 zocken, danach DVD und später auch BD. Da ich mir aber auch noch die PS3 kaufen muss, muss ich schon aufs Geld achten. Würde mir sofort den Pana bestellen, wenn ich sicher wäre das der mir ein sehr gutes Bild bei Xbox, PS3 und BD, ohne Bewegungsunschärfe bieten würde.

eine frage,
ich habe so einen 7 zoll kleinen fernseher,der über dvbt antenne angeschlossen ist und mit dem bekomme ich auch empfang,
jetzt wollte ich mir einen dvbt receiver plus antenne kaufen für meinen
32 zoll lcd grundig fernseher.
mit dem bekomme ich auch empfang,oder?
Wieso nicht?
Dein Fernseher hat mit dem DVB-T Empfang ja nichts zu tun, du schließt ihn ja einfach per Scart an.
Mit einem Dvb-t Receiver und Antenne kriegst du Empfang, so lange du in einem Dvb-t Einzugsbereich lebst.
Falls noch einer den Pana hat, bitte ich um weitere Meinungen. Achja, das Bild einer BD ist bei 720p auch geil oder?^^

Wieviel möchtest du denn ausgeben?
Höchstens so 1000,-
Full-HD wäre auch nicht schlecht...
Hm der Sony KDL-40V3000 soll ganz gut sein...
Gibt es irgendwelche Meinungen zu dem Gerät?
Ist der auch relativ zukunftssicher? Alternativen?

Glaub mir, negative Berichte wirst du über wirklich jeden TV finden. Es gibt nunmal bis jetzt noch keinen perfekten HDTV, irgendwas ist immer. Deswegen greife ich auch lieber zu einem guten HD Ready und in 5 Jahren oder zur nächsten Gen hole ich mir einen wirklich ausgereiften Full HD. Die meisten Games sind eh noch alle in 720p, für was dann nen Full HD?