Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja welchen HD-Ready kannste mir dann empfehlen?
FUll-HD braucht man eigentlich eh nicht oder?

Naja, wenn es einen fehlerfreien und dazu günstigen Full HD geben würde, wäre er mein^^

Aber ich zocke öfters bei meinem Kumpel auf nem 42" HD Ready und das Bild ist vollkommen ausreichend. Also von daher finde ich HD Ready ausreichend. Wenn du aber täglich HD Filme auf BluRay schauen möchtest, wäre wohl ein Full HD besser geeignet, aber dann auch nur wenn du nicht weiter als 1,5 bis höchstens 2 Meter entfernt sitzt.

Ich habe mir vor 5 Minuten diesen hier bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=162597691&pf_rd_i=301128

Und ja auch hier gab es die ein oder andere Kritik, aber dieser HDTV wurde glaub überall bei den 32"ern Testsieger. Und als ich ihn mir im Laden angesehen habe, war das Bild top.

@ MGS^^: Wenn das so ist, umso besser für mich.^^

Edit: Ich hoffe jetzt nur dass der bestellte TV fehlerfrei ist und kein Clouding, Brummen oder Schlieren hat, war so lange auf der Suche und will zu MGS 4 keinen Ärger sondern nur zocken und genießen! Wünscht mir Glück :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor 5 Minuten diesen hier bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B000...pf_rd_i=301128

Und ja auch hier gab es die ein oder andere Kritik, aber dieser HDTV wurde glaub überall bei den 32"ern Testsieger. Und als ich ihn mir im Laden angesehen habe, war das Bild top.

Würd an deiner Stelle stornieren und hier bestellen, sparst 105€

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B130515/cid/15005/refId/psm/

Ich hab die neue neue Toshiba CV Serie im Auge.

Wann kommt die? Nähere Informationen?

Apropos glaubt ihr das die Preise auf die EM noch um einiges abnehmen werden?
Wie glaubt ihr werden sich die Preise nach der EM entwickeln?

Schon draußen, Preis ist top technisch astrein

http://www.zarsen.de/shop/audio-video-tv/tv-heimkino/tv-lcd/lcd-32/toshiba-32-cv-500-p.html

-Kontrastverhältnis (dynamisch)*: 30.000:1
-FULL 10 Bit Processing
-Lichtsensor
-3x HDMI
-Game Modus / PC Modus
-Betrieb Stromverbrauch: 136 Watt

moin moin

eine frage

könnt ihr mir ein paar gute dvbt reciever ratenö.
oder welche marke gute herstellt.

oder soll ich lieber 100 oder 200€ mehr investiern und einen Full HD kaufen!?
danke schonmal

Naja für Full HD musst du 300-400 mehr drauflegen und loht sich für dich wenn du hauptsächlich BluRay benutzt und nicht mehr als 2 Meter vor einem 40Zoller sitzt. Für Games ist HD perferkt.
Aber der ist okay.

Ich habe mal eine Frage...sehr wichtig.Leider fand ich keinen anderen Berreich wo ich meine Frage stellen konnte....der hier liegt mir am nächsten ^^

Ich habe mal so aus Neugierde bei meinem Screen mal auf die Infotaste gedrückt während ich GTA IV gezoct habe.Plötzlich stand da was von 720p u d nicht 1080p, obwohl mein TV FULL HD hat und die PS3 auch auf 1080p eingetsellt war.Dann habe ich einfach mal alle Häkchen außer 1080p weggemacht und siehe da, es lief in voller Auflösung.

Habe ich dann aber Devil May Cry 4 reingetan, lief es nur auf 565i oder so, kein HD!!!
Ich weiß, dass DMC4 nur 720p hat, kann die PS3 aber nicht hochskalieren oder so???
Nervt übels immer wieder die PS3 Einstellungen umzustellen und so -.-

Mein ca. zwei Monate alter HDTV von LG hat seit gestern Abend einen seltsamen Bildfehler. Im linken drittel des Bildschirms ist alles heller als im rechten. Es kann eigentlich keine defekte Hintergrundbeleuchtung sein, weil die Linie ja total gerade verläuft. Ich habe den Schwarzwert in den Einstellungen immer auch "Hoch" stehen, weil das schwarz sonst etwas grauer wird. Stelle ich den Wert aber auf "Tief" ist der Bildfehler ganz weg. Im PS3 Menü ist der Bildfehler auch nicht, bei GTA IV und allen anderen Spielen ist er da, genauso wie beim normalen Fernsehen gucken und selbst wenn kein Signal da ist. Ist das etwas, das eigentlich recht einfach zu beheben ist oder muss ich beim LG-Kundenservice anrufen? (hab keine Lust dazu, ein paar Tage ohne Fernseher auszukommen).

Hier mal ein Bild des Fehlers:

CIMG0179.JPG
:cry:

Ich würd auf jeden Fall beim Kundenservice anrufen. Wenn es einfach zu beheben ist, werden die dir das schon erklären können. Ansonsten hast du ihn ja erst 2 Monate. Tausch ihn dann einfach um.

Schon draußen, Preis ist top technisch astrein

http://www.zarsen.de/shop/audio-video-tv/tv-heimkino/tv-lcd/lcd-32/toshiba-32-cv-500-p.html

-Kontrastverhältnis (dynamisch)*: 30.000:1
-FULL 10 Bit Processing
-Lichtsensor
-3x HDMI
-Game Modus / PC Modus
-Betrieb Stromverbrauch: 136 Watt

nachdem ich meinen 32" Samsung schon habe wollen meine eltern nun einen gleich großen fürs wohnzimmer.
meiner hat 599€ gekostet, der neue sollte kaum teuerer sein, der toshiba sieht ja schon ziemlich gut aus. irgend jemand noch ne alternative oder kann ich ohne umschweife zu dem raten?

dank euch.

tobbl

guden Tag und eine frage

ich bekomme einen digitalen reciver über kabel.
wie muss ich den am lcd fernseher anschließen,um digi zu bekommen.

Zurück
Top Bottom