Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde den samsung nehmen. kenne den lg nicht und habe auch noch nie gehört das die dinger besonders empfehlenswert sind.

bei dem m86/87 sind die vor und nachteile ja bekannt. im großen und ganzen ein sehr guter tv fürs geld mit schwächen bei der sd darstellung und stärken bei der hd zuspielung was für uns zocker ja ohnehin wichtiger ist.

ich würde den samsung nehmen. kenne den lg nicht und habe auch noch nie gehört das die dinger besonders empfehlenswert sind.

bei dem m86/87 sind die vor und nachteile ja bekannt. im großen und ganzen ein sehr guter tv fürs geld mit schwächen bei der sd darstellung und stärken bei der hd zuspielung was für uns zocker ja ohnehin wichtiger ist.
was ist die sd darstellung?

man gataboy du hast ja wirklich null peilung:-)

hd= high definition/ sd= standard definition.

also ist mit sd das normale kack pal fernsehen gemeint. vera am mittag und der ganze restliche dünnpfiff der weder inhaltlich noch bild technisch überzeugen kann.

bin grade ausm urlaub wiedergekommen und voila, was stand da in meinem zimmer? mein neuer fernseher :)

anschließen war super einfach. hab bisher schon mal mit CoD4 angefangen und schaue im moment nen bischen fernsehen. bisher bin ich echt mehr als zufrieden mit dem teil :)

nur irgendwie find ich nicht den passenden adapter für meine 5.1 anlage :oops:

die hier :

müssen da rein:

hab bisher noch keinen passenden gefunden ...

Zuletzt bearbeitet:
bin grade ausm urlaub wiedergekommen und voila, was stand da in meinem zimmer? mein neuer fernseher :)

anschließen war super einfach. hab bisher schon mal mit CoD4 angefangen und schaue im moment nen bischen fernsehen. bisher bin ich echt mehr als zufrieden mit dem teil :)

die hier :

müssen da rein:

nur mal aus interesse, was ist das für ein fernseher? Full HD?

nochwas, was ist der unterschied vom m86 zum m87 ? ich sehe da keinen, der m87 ist neuer oder?

ah, ok danke, bist du sicher das es absolut keinen technischen unterschied gibt? weil teilweise ist der M87 sogar. 150 Euro teurer, also nur in ein paar shops.
Doch, das stimmt schon so. Kann ich bestätigen. Dass der M87 etwas günstiger ist, ist nicht weiter ungewöhnlich.

die hier :

müssen da rein:

Das Problem hat man, wenn man sich so nen crappiges 5.1 PC-Speaker System kauft.^^
:-P

ah gut, dann bin ich ja beruhigt, die zierleiste ist ja nicht der rahmen, das is ja nur ein ganz dünnes ding, oder?

Samsung033.jpg

Immer wieder geil dieses bombastische HD Bild. :o

Wieso bist du beruhigt?

Für MGS4 wäre das eine Blamage. Rüste auf den Sound.

Wär ne Blamage aber braucht er auch nicht da er es eh verpasst weil er keine PS3 hat.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich sind die Toshiba XV-Modelle verfügbar. Jetzt nurnoch Testberichte abwarten, und wenn sie nicht übelst grottig sind wird zugeschlagen :D

Zurück
Top Bottom