Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand ob ich für 800 € nen guten 40" bekomme?

Ich suche einen 32-37" LCD-Fernseher für ungefähr den selben Preis.
Sollte mich 800€ (plus minus 50€) kosten.

Habe schon etliche Seiten durchegelesen. Bin jedoch sehr unschlüssig. Persönliche Vorlieben der "HD-Menschen" sind nicht grad hilfreich.

Btw: Ist Gewährleistung beim Kauf eines Toshiba im Preis inbegriffen oder nicht? Einige schwören auf "ja", andere sind sich sicher "nein".

Ich suche einen 32-37" LCD-Fernseher für ungefähr den selben Preis.
Sollte mich 800€ (plus minus 50€) kosten.

Habe schon etliche Seiten durchegelesen. Bin jedoch sehr unschlüssig. Persönliche Vorlieben der "HD-Menschen" sind nicht grad hilfreich.

Btw: Ist Gewährleistung beim Kauf eines Toshiba im Preis inbegriffen oder nicht? Einige schwören auf "ja", andere sind sich sicher "nein".

Ich hab ja schon einen gefunden,aber 37" sind mir zuwenig.

http://www.topvision-online.de/details.html?item=534640783460bc8f871107

Ich warte jetzt noch nen halbes Jahr.. bis dahin sind die Preise ordentlich gefallen. Keine Lust nen 1000er für nen gescheiten 32" HDTV zu zahlen und wenn ich mir nen neuen TV gönne, sollte es schon was Ordentliches sein.

Pic me, pic me :lol:

Ich hab den LE 32 S 81 und bin sehr mit ihm zufrieden. Sitze ca. 2,5m vom Gerät entfernt und habe das Bild bestens im Blick und auch nicht das Gefühl dass er zu klein ist.

Was genau würdest du denn gerne wissen?

Hi,

ich wollte mir in naher Zukunft einen Full-HD Fernseher kaufen. Ich habe mich für den "Sony KDL-40V3000" entschieden. Nach einigen Testberichten und Meinungen von Käufern des Fernsehers, soll das gerät Top sein. Innerhalb kurzer Zeit ist der Fernseher bei drei Zeitschriften zum Testsieger ausgezeichnet wurden.

Ich habe ihn mir anfang der Woche live im Saturn angeuckt und das Bild war der Hammer. :o:o:o

http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=KDL-40V3000&site=odw_de_DE

Hat jemand das Gerät zuhause und kann seine Meinung dazu schreiben? Meine PS3, XBOX 360 und Wii wären super versorgt. 1080p/24p sind mir vorallem wegen den BlueRay Filmen wichtig.

Ich hab den LE 32 S 81 und bin sehr mit ihm zufrieden. Sitze ca. 2,5m vom Gerät entfernt und habe das Bild bestens im Blick und auch nicht das Gefühl dass er zu klein ist.

1. Wie ist denn der Sound von den integrierten Boxen so?

2. Wie ist das Bild bei normalen PAL Fernsehen so?

1. Wie ist denn der Sound von den integrierten Boxen so?

2. Wie ist das Bild bei normalen PAL Fernsehen so?

Mh...naja..ich zocken über meine Anlage, da mich die Boxen von meinen bisherigen TV-Geräten nie so richtig überzeugt haben. Ansonsten im TV-Gebrauch find ich den Sound auf jeden Fall gut. Ist natürlich was anderes als über ne richtige Anlage, aber meines Erachtens nach völlig ausreichend.

Was das PAL Fernsehen angeht ist es bei mir so, dass wir bei uns im Haus alle an einem SAT-Verteiler hängen und auch schon vorher das Bild auf der Röhre zum Teil echt mies war. Am HDReady hat sich da nicht viel geändert. DVDs und Serien (als Dvix/Xvid) sind super, aber was das TV-Signal angeht muss ich bei mir leider eh in jeglicher Hinsicht Einbußen verzeichnen.

Mh...naja..ich zocken über meine Anlage, da mich die Boxen von meinen bisherigen TV-Geräten nie so richtig überzeugt haben. Ansonsten im TV-Gebrauch find ich den Sound auf jeden Fall gut. Ist natürlich was anderes als über ne richtige Anlage, aber meines Erachtens nach völlig ausreichend.

Was das PAL Fernsehen angeht ist es bei mir so, dass wir bei uns im Haus alle an einem SAT-Verteiler hängen und auch schon vorher das Bild auf der Röhre zum Teil echt mies war. Am HDReady hat sich da nicht viel geändert. DVDs und Serien (als Dvix/Xvid) sind super, aber was das TV-Signal angeht muss ich bei mir leider eh in jeglicher Hinsicht Einbußen verzeichnen.

ok danke.

ich denke ich werde mir zum Geburtstag dann das gute Stück inkl. Sound Anlage gönnen :)

Hab mir Gestern einen neuen HD Fernseher gegöhnt JVC LT-42P80

109158_lt-42p80bu_fv.jpg

Merkmale:

Reaktionszeit 4,5 ms
Neues Airy Frame Design
100 Hz Clear Motion Drive
DynaPixHD- Videoprozessor
MaxxAudio
zwei Oblique Cone-Lautsprechern
Eco-Modus
Message Board-Funktion ("Elektronisches Schwarzes Brett")
1-Tuner PaP
W-XGA (1.366 x 768 Pixel) Display
HD ready
2 HDMI-Eingänge (CEC-Unterstützung)
Komponenteneingang
PC-Eingang
SCART x 2

JVC ist nicht weit verbreitet aber die Bildqualität hat mich überzeugt

Zuletzt bearbeitet:
sooo brauch wieder euren rat. jetzt steht der HDTV kauf kurz vor der tür und ich habe fünf geräte in der engeren auswahl:

LG LC 42

Toshiba 32 C 3006 P (momentan mein Favorit)

Acer AT 3220

Samsung LE 32 S81 B32

Philips-PFL-3312

5 Geräte... was meint ihr? Welcher ist zu empfehlen? oder habt ihr noch bessere alternativen? Mein budget liegt bei etwa 630 - 640 Euro (hier wegen der Versandkosten von 40 Euro) Danke schonmal im Vorraus :)
Wenn der Toshiba dein Favorit ist, empfehle ich dir den Nachfolger. der C3006P ist veraltet, der C3500P ist das aktuelle Modell.

Hallo Leute ich brauch euren Rat hab mir eine PS3 gekauft und deswegen muss eine Full HD Fernsehr her :-)

Ich kann mich zwischen den drei nicht entscheiden

http://www.amazon.de/Samsung-Zoll-1...X4VU/ref=dp_return_2?ie=UTF8&n=562066&s=ce-de

http://www.amazon.de/Philips-PFL-76.../dp/B000PGVHN8/ref=pd_ts_ce_4?ie=UTF8&s=ce-de

http://www.amazon.de/Toshiba-3000-Z.../dp/B000SKKKHU/ref=pd_ts_ce_3?ie=UTF8&s=ce-de

Mein Favorit ist der Samsung allerdings hat mich eine Kundenrezension unsicher gemacht
... habe mich nach monate langer suche, vergleichen, testen im fachmarkt,
und durchlesen von unzähligen tests doch endlich für den M86 entschieden:

Natürlich sofort PS3 angeschlossen und getetestet was mit den mehr als ausreichenden einstellmöglichkeiten zu verbessern ist...

- unbewegte digital bilder -> BOMBASTISCH!
erwartungen übertroffen...

- BlueRay eingelegt und weiterhin total begeistert von der brillanz der farben und der tiefe des bildes...
...jedoch viel mir hier schon bei schnellen bewegungen/szenen wie zb. kameraschwenks, ein ruckel auf.

- Als nächstes war natürlich ein Spiel zu testen (:
RainbowSix eingelegt und losgelegt, nun war jedes umsehn nervig, da die bewegung total verschwommen/ bzw rucklig war.

- Bei beispielsweise VirtuaTennis is das bild perfekt. da hier kaum große kameraschwenks stattfinden.

Fazit: bei filmen sowie spielen hat mich dieses ruckel dermaßen gestört, dass ich den M86 wieder abholnen hab lassen und zu dem neueren 100 Hz model samsung f86 greifen werde. habe diesen schon getestet und bin vollauf zufrieden.

an jeden der nich ganz so pingelig ist: einfach bestelln und testen
PREISLEISTUNG beim M86 immer noch TOP,
und abholung erfolg gratis, bei unzufriedenheit.

Danke Amazon, top Service!!!

Ich hoffe mal das das nicht stimmt :neutral: Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe :-)

Hallo Leute ich brauch euren Rat hab mir eine PS3 gekauft und deswegen muss eine Full HD Fernsehr her :-)

Ich kann mich zwischen den drei nicht entscheiden

http://www.amazon.de/Samsung-Zoll-1...X4VU/ref=dp_return_2?ie=UTF8&n=562066&s=ce-de

http://www.amazon.de/Philips-PFL-76.../dp/B000PGVHN8/ref=pd_ts_ce_4?ie=UTF8&s=ce-de

http://www.amazon.de/Toshiba-3000-Z.../dp/B000SKKKHU/ref=pd_ts_ce_3?ie=UTF8&s=ce-de

Mein Favorit ist der Samsung allerdings hat mich eine Kundenrezension unsicher gemacht

Ich hoffe mal das das nicht stimmt :neutral: Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe :-)

Also der Samsung M8 ist hier im Forum sehr häufig vertreten (war lange Zeit der beste bezahlbare Full HD den man kaufen konnte) und ich hab noch keinerlei Beschwerden gehört, ganz im Gegenteil, man hört praktisch immer nur Lob. Ich spiel selbst seit ca 3 Monaten auf dem Teil 360 und Wii und kann mich nicht beklagen, es ist einfach genial, ruckeln und Schlieren gibts überhaupt nicht. Beim zocken, dvd und hd dvd (gilt wohl auch für blu ray, hab ich aber halt nicht ;)) schauen ist der TV einfach überragend meiner Meinung nach. Einziger Schwachpunkt ist imo der Deinterlacer, spielt man 576i Material (Pal) zu, ist die Qualität nicht gerade atemberaubend, aber immernoch ganz erträglich.

Danke für deine Hilfe Sellerie werde wohl den Samsung M8 holen. :-)

und tamschi wow der ist auch nicht schlecht aber leider über 300 Euro zu teuer also ich halte ungefähr 2 meter abstand zum TV.

Also mir ist was aufgefallen bei deiner Toshiba steht "1920x1080xRGB (FULL HD)" und bei Samsung nur "1920x1080" was ist den RGB?

Zurück
Top Bottom