Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä, das steht doch normalerweise über nem Scartanschluss, welcher RGB-Signale verarbeiten kann. Über VGA wär mir das neu. Jedenfalss wird es nix schlimmes bedeuten ^^
Deswegen wundere ich mich ja. ;-)
Das Kabel in jedem Fall ist richtig.
Jedoch verwirrt mich die Aufschrift etwas...
Bei meinem Toshi steht am vga eingang auch "RGB in".
Wenn ich meinem PC anschließe und 720p ausgebe, sieht es einfach genial aus. :-D
Ist wohl nur ne andere bezeichnung für vga.;-)
Ein VGA Anschluss läuft genauso über die Farbtrennung RGB wie ein Scartanschluss.

Na klar wprde ich auch eher den nachfolger als den Vorgänger nehmen, aber der C3530P ist NICHT der Nachfolger vom C3500P, sondern der Nachfolger vom C3030P.@Wandhydrant
Naja, viel mehr kostet der 3530 auch nicht, deswegen würd ich wenn ich die Wahl zwischen dem und dem Vorgängermodell hätte, auch diesen wählen. hab ich ja auch ^^
UT III (max. 720p) sieht auf der Klotze einfach ultrafett aus, die anderen Games zwar auch, aber...Das Teil ist einfach geil.
Ah so...danke.
Aber noch eine Frage habe ich:
Wie macht man so einen blöden LCD Schirm sauber?
Habs schon mit Glasreiniger, klarem Wasser und Allesreiniger probiert...aber das Ergebnis ist immer, dass der Schirm völlig verschmiert.![]()

Kauf mal etwas teuereren glasreiniger. ;-)
Will jetzt keine werbung machen aber ein gewisser billigreiniger hat bei mir auch ales verschmiert, ein etwas teurerer reiniger hat absolut keine rückstände hinterlassen.
Noch ein tipp:
Erst putzen, wenn der Fernseher eine längere zeit eingeschalten war.
So ist das display erwärmt und der glasreiniger verdunstet schneller und hinterlässt weniger rückstande.![]()

DVB-S ist digitales Satelliten FernsehenDVB-S ist doch sowas wie DVB-T oder?? Braucht man dafür einen extra Receiver?? Und nochmals ne Antenne oder?? DVB-T suckt mit seinen Kacksendern.
Ich bin mit meinem LIDL-Reiniger an sich zufrieden.
Nur auf dem LCD funktioniert er nicht.
Hab gerade mal in die Anleitung geschaut.
Da steht was von Weichspüler. :-?
Ob das funktioniert...:-D

Hint: Manche kommen ja auf die verrückte Idee einen LCD mit TFT/LCD-Bildschirmreiniger zu putzen. ;-)
Ist allerdings um einiges teurer als normaler Glasreiniger...