Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn der Toshiba dein Favorit ist, empfehle ich dir den Nachfolger. der C3006P ist veraltet, der C3500P ist das aktuelle Modell.

Falsch
http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_118.aspx
Herstellerseiten sind so cool ^^

Das aktuellste Modell der 32C-Reihe ist der 3530 (D). - Nach 2 Tagen Recherechen hab ich den für meinen Vater rausgesucht und das Bild ist abgöttisch genial. PS3 und 360 (über VGA) werfen ein sensationelles Bild auf die Matscheibe. Kabelfernsehen geht auch in Ordnung. Sehr überascht hat mich der Ton. Glasklar und Bässe kommen auch gut zur Geltung...

Das Ding geht so ab 630€ los.

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem HDTV und habe den Toshiba 3530 D ins Auge gefasst.

Ich würde ihn besonders für die 360 nutzen und wollte deswegen nochmal nachfragen, ob man mit dem bild wirklich zufrieden sein kann. Wie siehts mit schwarzwert aus? bewegungen laufen ohne schlieren oder sonstiges?

Hab gerade nochmal Burnout Paradise getestet. Bild läuft ohne Schlieren und schwarz sieht wie schwarz aus ^^
Kannst dir das Gerät ohne Bedenken kaufen. Hab wie gesagt auch ewig nach nem HD-Ready für so 600-650€ recherchiert. Kleiner Hinweis noch, das Bild ist zu anfangs etwas rotstichig, aber mit ein weing Einstellerei ist das schnell behoben.

Bei amazon kostet das Teil knapp 630 Euro, da kämen aber noch 40 Euro Versandkosten drauf.
Weißt du wie viel der Toshiba in den großen Elektronikmärkten kostet oder wo hast du ihn überhaupt besorgt?

Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht.
Aber wie es aussieht ist es eh nicht so schlimm.

Siehe
http://www.hdtv-treff.de/toshiba-keine-garantie-t18.html

Vielen Dank. Hast mir die Angst genommen. Werde den Fernseher, den du empfohlen hast (Toshiba 32C3530D), nächste Woche kaufen. Auf die Boxen freue ich mich, da noch kein 5.1 System Zuhause steht.
Ansprechend ist auch der eingebaute digitale Tuner (DVB-T). Womit muss ich den speisen, um fern zu schauen? Habe eine Satelitenschüssel, aber die kommt eher mit einem Receiver klar, oder?

Btw: Sind Pixelfehler bei aktuellen LCD-Tvs weit verbreitet?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Hast mir die Angst genommen. Werde den Fernseher, den du empfohlen hast (Toshiba 32C3530D), nächste Woche kaufen. Auf die Boxen freue ich mich, da noch kein 5.1 System Zuhause steht.
Ansprechend ist auch der eingebaute digitale Tuner (DVB-T). Womit muss ich den speisen, um fern zu schauen? Habe eine Satelitenschüssel, aber die kommt eher mit einem Receiver klar, oder?

Btw: Sind Pixelfehler bei aktuellen LCD-Tvs weit verbreitet?

Du steckst einfach dein Antennenkabel rein. Der intigrierte Tuner sucht dir dann die Sender zusammen die in deiner Region bereits digital (bzw. analog) ausgestrahlt werden. Bei mir in der Region gibt´s übers Kabel nur analoges Fernsehen. Besser AVB als gar kein Fersehen ^^

Den Receiver bräuchtest du dann nicht mehr. Kannst ja gucken, wie das Bild mit Receiver und ohne aussieht.

@Pixelfehler
Bei unserem Toshiba, hab ich noch keine wahrgenommen. Weis auch nicht wie zur Zeit die ganzen Pixelfehlerstatistiken aussehen. Wenn du welche hast, kannst ja das Gerät in den ersten 2 Wochen wieder umtauschen.

Hab hier noch ne schöne Seite zum Thema DVB-T gefunden:
http://www.dvb-t-portal.de/Programme/index.php?senderegion=0

So nach langem suchen habe ich mich gestern für den Sony KDL 40 V 3000 entschieden. Ich habe ca. 1500 € bei Amazon.de bezahlt.

Der Fernseher hat bei drei Fachzeitschriften sehr gute Wertungen und Ergebnisse erzielt und soll in Sachen Bildqulität in dem Preissegment Top sein.

17455

Meine PS3, XBOX360 und Wii freuen sich schon auf den Fernseher. Ich hoffe er kommt nach Weihnachten, aber noch vor Neujahr.

meint ihr das ding funktioniert ?
kann ich mir gar nicht vorstellen, die daten müssen doch trotzdem noch durch den alten
ausgang.
Zitat:
Xbox 360 HDMI-Port zum nachrüsten

Wie man einem aktuellen Produktbeschreibung von Madcatz entnehmen kann, wird es offensichtlich schon bald einen HDMI-Adapter für alle Xbox 360-Besitzer geben, welche noch nicht über entsprechenden Anschluss verfügen. Denn bekanntlich wird der HDMI-Ausgang erst in den neueren Modellen verbaut, wer seine Xbox 360 schon länger besitzt muss bis dato ohne ihn auskommen.

Genau an diese Spieler richtet sich das neue Angebot von Madcatz. Bei dem HDMI-Adapter handelt es sich um ein kleines Gerät, welches direkt am AV-Ausgang der Xbox 360 angeschlossen wird und dort den HDMI- ebenso wie einen optischen Ausgang für den Ton bietet. Auch muss man keinerlei Einschränkungen gegenüber den integrierten HDMI-Ports befürchten, denn auch der Madcatz-Adapter liefert die maximale Auflösung von 1080p.

Die technischen Details sowie ein Bild des Adapters findet ihr im offiziellen Productsheet:
http://images.madcatz.com/sales_sheets/4744MCB-SS.pdf

Augenblicklich wird der Adapter noch nicht zum Kauf angeboten. Sobald es Neues dazu gibt werden wir euch informieren

Ja, das Ding funktioniert. Allerdings hast du dann kein besseres Bild, sondern nur eines, dass eben über HDMi übertragen wird. Einige Fernseher unterstützen über HDMI ja 1:1 Pixelmapping, über YUV jedoch nicht. Für Besitzer von solchen Geräten hat das Kabel wohl seine Daseinsberechtigung.

Falsch

Das aktuellste Modell der 32C-Reihe ist der 3530 (D). - Nach 2 Tagen Recherechen hab ich den für meinen Vater rausgesucht und das Bild ist abgöttisch genial. PS3 und 360 (über VGA) werfen ein sensationelles Bild auf die Matscheibe. Kabelfernsehen geht auch in Ordnung. Sehr überascht hat mich der Ton. Glasklar und Bässe kommen auch gut zur Geltung...

Nein, nicht falsch! :evil: ;-)
Der C3530P ist einfach nur der C3500P mit DVB-T eingebaut. Nichts mit neuer oder besser. Gleiches Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch

Ich hab mich auch schon öfters nach HDTV Glotzen umgeschaut (kaufen dauert noch nen paar Jahre) und so richtig überzeugen konnten mich nur die Geräte von Toshiba, Samsung und Philips. Die anderen gefielen mir irgendwie gar nicht und die Bildquali war auch nicht die beste.

Toshiba würd ich qualitatif aber vertrauen, ich hab nen DVD Player von denen, der ist erste Sahne. :-D

Ich hab mich auch schon öfters nach HDTV Glotzen umgeschaut (kaufen dauert noch nen paar Jahre) und so richtig überzeugen konnten mich nur die Geräte von Toshiba, Samsung und Philips. Die anderen gefielen mir irgendwie gar nicht und die Bildquali war auch nicht die beste.

Toshiba würd ich qualitatif aber vertrauen, ich hab nen DVD Player von denen, der ist erste Sahne. :-D

Toshiba, Samsung und Philips sind super, auch Sony sind spitze.
Sieh dir mal die kataloge von den jeweiligen herstellern an, Samsung baut einen 70" LCD, toshiba einen LCD mit >2cm rahmen, Philips fernseher mit ambilight und die Sonys haben gute scaler verbaut.

Hab selbst nen Toshiba, bin absolut zufrieden.:-D

@Wandhydrant
Naja, viel mehr kostet der 3530 auch nicht, deswegen würd ich wenn ich die Wahl zwischen dem und dem Vorgängermodell hätte, auch diesen wählen. hab ich ja auch ^^
UT III (max. 720p) sieht auf der Klotze einfach ultrafett aus, die anderen Games zwar auch, aber...Das Teil ist einfach geil.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal eine Frage:

Wollte demnächst meine 360 per VGA Kabel an einen HDTV anschließen.

Über dem Anschluss am Fernseher steht "RGB In".

Wieso steht da RGB?
Ist damit das gleiche RGB gemeint, wie man es über ein RGB Kabel bekommt?

Zurück
Top Bottom