Hmmm so ich glaube mal das Thema hier passt auch ganz gut zu meiner Frage... Ich plane schon seit einiger Zeit mir nen neuen TV zuzulegen und hab mir schon einiges ansgesegen dazu. Und ich hab hier mal zwei TVs, zwischen denen ich atm schwanke. Wäre also super, wenn mal jemand mit mehr Ahnung bzgl der Teile mal nen Blick drauf werfen könnte... Bin natürlich auch über Alternativen zufrieden ^^
Konkret sind meine beiden TVs folgende (1X Samsung und 1X LG):
http://www.alternate.at/html/product/details.html?articleId=165147&showTechData=true#tecData
http://www.alternate.at/html/product/details.html?articleId=211929&showTechData=true#tecData
Grundsätzlich hab ich von Samsung schon einiges gutes gehört und die haben mir beim Vor-Ort-Test auch am besten gefallen. Allerdings hat irgendwie der LG beim herkömlichen PAL-Bild recht gut abgeschnitten - zumindest was meine Augen vernommen haben ^^ Prinzipiell is das TV-Bild aber zweitrangig, am wichtigsten is mir eine gute Qualität beim Zocken mit der 360 und bald auch PS3. Darum hab ich mir hier auch zwei ausgesucht mit 100Hz. Das soll ja ein sanfteres Bild ergeben und gewisse Ruckler vermeiden.
An sich hätte ich gerne 37", allerdings hab ich da noch nicht so wirklich was gefunden in meinem Preissegment (bis ca. 900). Zwar gibt es einige, aber viele ohne 100Hz. Oder kann ich auch ganz gut ohne diese Technologie zocken? Bzw. is der Qualitätsgewinn hoch dadurch? Wichtig ist mir wie gesagt ein gutes und schnelles Bild beim Zocken. Weitere Dinge wie FullHD (zumindets bei der Größe) oder 24p sind mir mal primär egal.
An sich würde mich von den Daten die ich auf der Samsung HP gelesen habe, schon der 32M86BD ansprechen - eben wegen 100 Hz, Game-Modus, usw. Der LG hingegen hätte 37" und (wenns auch so gut geht wie bei den Geräten die ich in meinem Elektrofachmark gesehen hab) ein sehr gutes PAL-Bild, was mir hier wiederum gefallen würde.
Naja wäre froh, wenn mir jemand helfen kann ^^ Wollte eigentlich schon gestern bestellen, was aber nicht wirklich was geworden ist. Ajo und sollte jemand nen anderen TV empfehlen... Ich bitte zu beachten, das ich in Österreich wohne und darum bei manchen Online Shops und so doch hohe Versandkosten hätte

Darum hab ich auch noch nicht wirklich Sony-TVs in Augenschein genommen, da hab ich noch nicht viel in Shops, bei denen ich bestellen würde gefunden ^^ So danke sag ich mal