Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das stimmt, in der Automobilindustrie wird ja auch alles mögliche zugekauft. Was ich an Loewe und Metz schade finde ist halt das man meistens Technik aus dem vor Jahr oder vor vor Jahr bekommt.

Geil aussehen tun die Teile ja, keine Frage!

Kann mir vielleicht jemand gute Boxen oder Surround Soundsystem für den Tv empfehlen. Preis bis 200 - Maximal 250 Euro mehr ist leider nicht drinn.

Kann mir vielleicht jemand gute Boxen oder Surround Soundsystem für den Tv empfehlen. Preis bis 200 - Maximal 250 Euro mehr ist leider nicht drinn.

Wie wäre es mit dieser Sony Soundbar ?
Subwoofer ist bereits integriert und Soundbar selbst macht anscheinend einen ordentlichen Sound. Für 225 Euro

https://www.amazon.de/Sony-Soundbase-Lautsprecher-Bluetooth-integrierter/dp/B00HRW0ED2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482148523&sr=8-1&keywords=soundbar+sony

Hi!

Ich wende mich mal an euch statt an Hifi Forum weil ich denke unter uns Zockern herrscht gerade für Gaming mehr Erfahrung. ;)

Ich tendiere zwischen KS9590 oder einem LG OLED in 65 Zoll. Was würdet ihr empfehlen? Haupteinsatzbereich wäre die PS4 Pro sowie Netflix 4K und HDR. 4k Player interessiert mich überhaupt nicht da die 4k Scheiben nur überteuerte Mogelpackungen sind. Preis spielt übrigens keine Rolle.

Danke für die Antworten. :)

Wenn der Preis keine Rolle spielt, holt man sich den LG OLED und keine LCD-Tvs. ;) Ich hab den 65B6 und kann ihn nur empfehlen. Netflix 4k (mit oder ohne HDR)sieht awesome aus(Narcos, oder Marco Polo in Dolby Vision). Zu den 4K Discs kann ich dir null komma null zustimmen. Schon mal Revenant auf ner 4k disc gesehen? Wohl nicht, sonst würdest du nicht was von Mogelpackungen schrieben. ;) Die Münder standen bei mir und meinen Kumpels offen. :) Selbst die upgescalten 4k discs von einem 2k Master auf du dich wohl beziehst, sind teilweise der Blu ray( Pacific Rim, Everest) weit überlegen.

Und Gamen kann mit dem TV ohne Frage, Gears of War 4 und FH3 profitieren ungemein von HDR.

Hi!

Ich wende mich mal an euch statt an Hifi Forum weil ich denke unter uns Zockern herrscht gerade für Gaming mehr Erfahrung. ;)

Ich tendiere zwischen KS9590 oder einem LG OLED in 65 Zoll. Was würdet ihr empfehlen? Haupteinsatzbereich wäre die PS4 Pro sowie Netflix 4K und HDR. 4k Player interessiert mich überhaupt nicht da die 4k Scheiben nur überteuerte Mogelpackungen sind. Preis spielt übrigens keine Rolle.

Danke für die Antworten. :)

Echt schwierig aktuell... den LG 65B6 gab es vor kurzen für ca. 3000,-. Damit klar empfehlenswerter als der Samsung.
Aber aktuell zu einen High-End zu raten... so kurz vor der CES...hmmm... ich weiss nicht...ich würde warten was auf der Messe gezeigt wird, was auch in naher Zukunft kommt und dann entscheiden.

Ein Freund von mir möchte sich einen neuen TV kaufen, er selbst ist Gamer.
Er selbst hat keine Ahnung was TVs angeht,da hier immer Leute sind, die beiweitem mehr Ahnung als wir beide haben ,hab ich mir gedacht ich frag euch mal.

Also er kann sich zwischen den beiden nicht entscheiden Samsung 8090 oder 9090 ?

Hi, also ich selbst habe seit Donnerstag den ks9090 als curved, und ich bin echt begeistert! Die playstation pro macht jetzt richtig Sinn. Ich habe ratchet & clank, dishonored 2, Uncharted 4 und The last of us getestet. Und die games sehen einfach brillant auf dem ks9090 aus.
Jetzt gerade sehe ich mir auf Netflix Luke Cage in 4k an. Das Bild ist einfach richtig gut. Macht einfach Laune. Aber was soll richtig gut kommt, sind die ganzen 4k Videos auf YouTube. Da fallen einem echt die Augen aus. Der TV hat einfach richtig krasse Farben und ist echt super scharf. Auch das Bedienkonzept gefällt. Die Fernbedienung hat gerade mal 10 Tasten, was auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich erscheint. Aber nach kurzer Eingewöhnung beherrscht man damit den TV perfekt. Ich kann ihn nur empfehlen ?

Super vielen Dank! Wie sieht es mit HDR aus? Hat es HDR Dolby Vision ? Und wie hoch ist der Input lag?

Vielen Dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Preis keine Rolle spielt, holt man sich den LG OLED und keine LCD-Tvs. ;) Ich hab den 65B6 und kann ihn nur empfehlen. Netflix 4k (mit oder ohne HDR)sieht awesome aus(Narcos, oder Marco Polo in Dolby Vision). Zu den 4K Discs kann ich dir null komma null zustimmen. Schon mal Revenant auf ner 4k disc gesehen? Wohl nicht, sonst würdest du nicht was von Mogelpackungen schrieben. ;) Die Münder standen bei mir und meinen Kumpels offen. :) Selbst die upgescalten 4k discs von einem 2k Master auf du dich wohl beziehst, sind teilweise der Blu ray( Pacific Rim, Everest) weit überlegen.

Und Gamen kann mit dem TV ohne Frage, Gears of War 4 und FH3 profitieren ungemein von HDR.

Gears 4 und FH3 bringen mir nichts weil ich a) die Games absolut nicht brauche und b) keine Xbox habe ;)

Ich werd mal nach dem Input lag googlen, dank dir. :)

Netflix 4k (mit oder ohne HDR)sieht awesome aus(Narcos, oder Marco Polo in Dolby Vision). Zu den 4K Discs kann ich dir null komma null zustimmen. Schon mal Revenant auf ner 4k disc gesehen? Wohl nicht, sonst würdest du nicht was von Mogelpackungen schrieben. ;) Die Münder standen bei mir und meinen Kumpels offen. :) Selbst die upgescalten 4k discs von einem 2k Master auf du dich wohl beziehst, sind teilweise der Blu ray( Pacific Rim, Everest) weit überlegen.

Nachdem der Samsung bei mir nun morgen oder übermorgen eintrifft: Was kann man an 4k Filmen/Serien noch so empfehlen? Amazon Prime werde ich mal durchschauen, Netflix zwar derzeit nicht im Abo, aber da will ich eh mal wieder ein paar Serien nachholen.

Nachdem der Samsung bei mir nun morgen oder übermorgen eintrifft: Was kann man an 4k Filmen/Serien noch so empfehlen? Amazon Prime werde ich mal durchschauen, Netflix zwar derzeit nicht im Abo, aber da will ich eh mal wieder ein paar Serien nachholen.

Netflix premium Abo reicht. Die 2K Mogelpackungen für 38€ auf einem völlig überteuerten Player lohnen sich echt nicht. Aber mal abwarten was die CES 17 bringt. Vielleicht tut sich da was.

Suicide Squad 4K Blu-Ray hat z.B 1.5 von 5 möglichen Punkten bei bluray.com bekommen. Es existiert kein Unterschied zwischen Blu-Ray und 4K Blu-ray und trotzdem verlangt man 37,99€ :lol:

Wie soll sich so ein Medium durchsetzten, wenn sich schon die Blu-Ray schwer tut, obwohl die Unterschiede zur DVD so gewaltig sind.

Suicide Squad 4K Blu-Ray hat z.B 1.5 von 5 möglichen Punkten bei bluray.com bekommen. Es existiert kein Unterschied zwischen Blu-Ray und 4K Blu-ray und trotzdem verlangt man 37,99€ :lol:

Wie soll sich so ein Medium durchsetzten, wenn sich schon die Blu-Ray schwer tut, obwohl die Unterschiede zur DVD so gewaltig sind.

Wie gesagt, 4K player sind die neuen HD DVD Player. Streaming ist die Zukunft.

Netflix premium Abo reicht. Die 2K Mogelpackungen für 38€ auf einem völlig überteuerten Player lohnen sich echt nicht. Aber mal abwarten was die CES 17 bringt. Vielleicht tut sich da was.

Netflix werde ich mal in Angriff nehmen, wenn sich das Internet-Problem löst. Von den 100.000 gehen seit Tagen nur noch max. 3.000 durch, zuvor waren es immer 60.000-70.000 :ugly:

Spiele mit dem Gedanken mir nen Samsung KS558090 zu gönnen.

Hätte hierzu ein paar Fragen an die etwaigen Besitzer dieses Gerätes im Betrieb mit einer PS4 Pro :D

Funktioniert eigentlich HDR auf dem Gerät im Gaming Mode?

Wie sind die Reaktionszeiten in MP Spielen (CoD / BF / TF)?

Wäre es ratsam die Neumodelle (CES2017) abzuwarten bzw. Was ist bei den Samsung TVs 2017 an Neuerungen zu erwarten?

Danke im voraus für eure Antworten :)

Zurück
Top Bottom