Katana
L20: Enlightened
Warum ist bei einem 600 teuren Gerät kein Hdmi Kabel dabei:-?
warum hat man bei einem 400 teurem gerät die gesamte qualitätskontrolle übersprungen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist bei einem 600 teuren Gerät kein Hdmi Kabel dabei:-?
Damits schneller geht;-)warum hat man bei einem 400 teurem gerät die gesamte qualitätskontrolle übersprungen?
Da is ohnehin kein Unterschied zu erkennen, genausowenig wie beim Sound. Wer mal einen Doppelblindtest macht erkennt, dass nichtmal ein Unterschied zwischen CD und ordentlich kodiertem 192kbit Mp3 erkennbar ist. Und dann willst du "unkomprimierten" 7.1 Sound von DTS unterscheiden können. ROFL.
bei amazon gibt es das
Hama HDMI - HDMI 1.3 Verbindungskabel
ab 12,50 (20,95 ist amazon preis).
da geht man auf nummer sicher, oder?
kann es kaum erwarten
mit dem beigelegten kabel sieht das bild ok aus, aber bin mal gespannt was mit hdmi kabel noch geht.
dem der ps3 beiliegendem kabel? damit bekommt man doch nichtmal ein HD signal...
gut erkannt.
LOL!
Wie kann dann das bild ok aussehen, das beigelegte kabel ist für HDTVs reiner crap. ;-)
Du wirst vom bild übr hdmi überrascht sein. :-D
Ja, da habt Ihr beide recht. Was HD angeht, bin ich recht jungfräulich und leicht zu begeistern. Finde sogar die Wii richtig gut ..die ja eher belächelt wird. Hauptsache es macht Spaß!
Ich habe jetzt einfach mal das HAMA Kabel bestellt; laut diesem Thread ist es ja relativ egal, welches man nimmt.
jo das signal muss ankommen mehr nicht was will man auch für einen imformationsverlust bei einem kurzem digitalen kabel erfahren (falls es denn nicht beschädigt ist)
Ach Du Sch...e... dazwischen liegen ja Welten! Jetzt brauche ich nur noch Futter für meine PS3
hehe bist echt leicht zu begeistern
müsste auch schon genügend games am markt geben musst dir nur welche raussuchen
haha, ja. Als sich der TV auf 1080p umstellte und das HDMI erkannte, machte mein Herz einen kleinen Hüpfer.
off topic: habe bisher nur 2 demos (armored core + tony hawk p.g.). Auf Kane & Kynch habe ich Lust, sowie F.E.A.R., HL2, Turok... was ist momentan die Grafik-Granate auf dem Markt? ok, gehört hier nicht her, ich weiß
Kann es noch zu Problemen kommnen, bei der 80GB Variante der PS3, wenn ich ein HDMI Kabel anschließe? In den meisten Foren gabs Probleme mit HDMI Kabel und PS3. Meistens funktionierte die PS3 nicht mehr. Wie sieht es heute damit aus? Kann ich ohne Probleme ein HDMI Kabel anschließen?
Kann es noch zu Problemen kommnen, bei der 80GB Variante der PS3, wenn ich ein HDMI Kabel anschließe? In den meisten Foren gabs Probleme mit HDMI Kabel und PS3. Meistens funktionierte die PS3 nicht mehr. Wie sieht es heute damit aus? Kann ich ohne Probleme ein HDMI Kabel anschließen?