PS3 HDMI-Kabel für die PS3

bei amazon gibt es das

Hama HDMI - HDMI 1.3 Verbindungskabel

ab 12,50 (20,95 ist amazon preis).

da geht man auf nummer sicher, oder?

kann es kaum erwarten :-)

mit dem beigelegten kabel sieht das bild ok aus, aber bin mal gespannt was mit hdmi kabel noch geht.


Da is ohnehin kein Unterschied zu erkennen, genausowenig wie beim Sound. Wer mal einen Doppelblindtest macht erkennt, dass nichtmal ein Unterschied zwischen CD und ordentlich kodiertem 192kbit Mp3 erkennbar ist. Und dann willst du "unkomprimierten" 7.1 Sound von DTS unterscheiden können. ROFL.

bei 1) stimm ich dir zu, aber bei 2) nicht. ich höre einen unterschied von 7.1 zu DTS.
man muss immer gucken was der kunde will und ob ein evtl. unterschied so gravierend ist, dass man hunderte von euros draufpacken muss.
wenn ein 8,- no-name kabel 0,00000000056% schlechter ist als ein 50,-markenkabel lohnt es sich natürlich nicht, aber ein hardcore-fan wird sich trotzdem das güldene sony-kabel mit hideo-kojima-autogramm kaufen. ;-)
immer eine sache des blickwinkels, zum glück gibt es online-foren wo man sich ein bild machen kann.
 
bei amazon gibt es das

Hama HDMI - HDMI 1.3 Verbindungskabel

ab 12,50 (20,95 ist amazon preis).

da geht man auf nummer sicher, oder?

kann es kaum erwarten :-)

mit dem beigelegten kabel sieht das bild ok aus, aber bin mal gespannt was mit hdmi kabel noch geht.

dem der ps3 beiliegendem kabel? damit bekommt man doch nichtmal ein HD signal...
 
Ist eigentlich ein großer unterschied erkennbar zwischen HDMI und der Möglichkeit das ganze mit diesem HD-Fury zu machen?
Also ist HDMI direkt dann trotzdem so viel besser?
 
Ja, da habt Ihr beide recht. Was HD angeht, bin ich recht jungfräulich und leicht zu begeistern. Finde sogar die Wii richtig gut :) ..die ja eher belächelt wird. Hauptsache es macht Spaß!

Ich habe jetzt einfach mal das HAMA Kabel bestellt; laut diesem Thread ist es ja relativ egal, welches man nimmt.
 
Ja, da habt Ihr beide recht. Was HD angeht, bin ich recht jungfräulich und leicht zu begeistern. Finde sogar die Wii richtig gut :) ..die ja eher belächelt wird. Hauptsache es macht Spaß!

Ich habe jetzt einfach mal das HAMA Kabel bestellt; laut diesem Thread ist es ja relativ egal, welches man nimmt.

jo das signal muss ankommen mehr nicht ;) was will man auch für einen imformationsverlust bei einem kurzem digitalen kabel erfahren (falls es denn nicht beschädigt ist)
 
Im Zweifelsfalle einfach in den Elektro Markt gehen und sich eins geben lassen. Da hab ich 9 Euro fuer das perfekte Kabel bezahlt :)
 
hehe bist echt leicht zu begeistern ;)
müsste auch schon genügend games am markt geben musst dir nur welche raussuchen :scan:

haha, ja. Als sich der TV auf 1080p umstellte und das HDMI erkannte, machte mein Herz einen kleinen Hüpfer.

off topic: habe bisher nur 2 demos (armored core + tony hawk p.g.). Auf Kane & Kynch habe ich Lust, sowie F.E.A.R., HL2, Turok... was ist momentan die Grafik-Granate auf dem Markt? ok, gehört hier nicht her, ich weiß :)
 
haha, ja. Als sich der TV auf 1080p umstellte und das HDMI erkannte, machte mein Herz einen kleinen Hüpfer.

off topic: habe bisher nur 2 demos (armored core + tony hawk p.g.). Auf Kane & Kynch habe ich Lust, sowie F.E.A.R., HL2, Turok... was ist momentan die Grafik-Granate auf dem Markt? ok, gehört hier nicht her, ich weiß :)

Uncharted: Drakes fortune, Ratchet&Clank Future, MGS4, diese games werden deine kinnlade runterfallen lassen, evtl. noch Burnout Paradise und DMC4. :-D

btw, ich zocke gerade eternal sonata auf 360 (ist nich mehr ot. :ugly: sorry stike) und bin immerwieder erstaunt, wieviel HD dem genre gebracht hat, die details sind einfach wow, nen Grandia Remake in HD wäre das epischste was ich mir überhaupt vorstellen könnte. :aargh:
 
Kann es noch zu Problemen kommnen, bei der 80GB Variante der PS3, wenn ich ein HDMI Kabel anschließe? In den meisten Foren gabs Probleme mit HDMI Kabel und PS3. Meistens funktionierte die PS3 nicht mehr. Wie sieht es heute damit aus? Kann ich ohne Probleme ein HDMI Kabel anschließen?
 
Hör ich zum ersten Mal. Die PS3 ist doch dazu gedacht um sie per HDMI zu betreiben oO
 
Kann es noch zu Problemen kommnen, bei der 80GB Variante der PS3, wenn ich ein HDMI Kabel anschließe? In den meisten Foren gabs Probleme mit HDMI Kabel und PS3. Meistens funktionierte die PS3 nicht mehr. Wie sieht es heute damit aus? Kann ich ohne Probleme ein HDMI Kabel anschließen?

ja sicher kannst du die damit anschließen , keine ahnung wo du die horror story her hast aber die ist mal voll fürn po
 
Kann es noch zu Problemen kommnen, bei der 80GB Variante der PS3, wenn ich ein HDMI Kabel anschließe? In den meisten Foren gabs Probleme mit HDMI Kabel und PS3. Meistens funktionierte die PS3 nicht mehr. Wie sieht es heute damit aus? Kann ich ohne Probleme ein HDMI Kabel anschließen?

Das Problem ist bekannt und tritt auf, wenn Du das HDMI-Kabel in die 220 V Steckdose steckst :ugly:
 
Zurück
Top Bottom