Dragonslayer
L10: Hyperactive
- Seit
- 15 Apr 2008
Bei der Wii2 wünsche ich mir dann natürlich HD Support, weil es mitlerweile eine etablierte Technik ist.
Ja wird Zeit für einen HD Wii, wo bleibt der?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Wii2 wünsche ich mir dann natürlich HD Support, weil es mitlerweile eine etablierte Technik ist.

Ja wird Zeit für einen HD Wii, wo bleibt der?![]()
Ja wird Zeit für einen HD Wii, wo bleibt der?![]()

normalen controller
^^Hey wir bekommen ja jetzt die "Tyler Durden 2k"-Qualitätskontrolle. Jeder unter einer gewissen Anzahl von Zolls hat die Fresse zu halten und darf nix mehr zum Theman sagen. ;-)
Consolewars ... eine der größten Ansammlung von Fanboys im deutschsprachigen Web...![]()
Wenn bei dir Spass = HD ist, dann tust du mir leid, manche spielen heute noch mit Kreide auf der Strasse und haben mehr Spass dabei als auf nen HD Fernseher zu schauen. Warum? Weil es Geschmackssache ist und der Spass beim Spielen immr im Vordergrund stehen sollte, nicht ob HD/SD...
ps: ich kann mir den unterschied von SuperMario, WindWaker und Killer 7 in HD zu SD ncht vorstellen...... diese monofarben Bitmaps müssen in HD wirklichen WELTEN besser aussehen![]()

Naja die, die ihn hier hassen, sind eigentlich alles 360er und für diese ist der PC nunmal eine echte bedrohung was das verteidigen des exclusiven Lineups angeht![]()
Was für nen Beamer und was für nen Receiver hast du und wie ist dein Sitzabstand zur (Lein-)Wand?
die boxler bevorzugen wohl in zukunft sd, wenn tomb raider auf der 360 in sub-hd läuft..
wo ist denn der technikbashthread, wenn man ihn braucht?
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1250842&postcount=227

wenn die box nichtmal diese crapgrafik in hd gebacken bekommt, wie soll sie dann solche grafikgranaten wie uncharted auf den bildschirm können?Mahlzeit wo bist du?
Soviel wieder zur Superior 360...
Mahlzeit wo bist du?
Soviel wieder zur Superior 360...

Siehste, du hast nen ~400-Receiver, nen ~800 Beamer und sitzt dann auch noch ausreichend weit weg. Mein LCD hat knapp 550 gekostet und das letztes Frühjahr. Mit ähnlichem Abstand wie bei dir kann ich problemlos DVDs schauen und selbst Analogtv ist absolut gar kein Problem, im Gegenteil, aber fürs Zocken rücken ich nun mal auf 1-1,5 Meter ran und da sehen selbst VC-Spiele besser aus als die Wii-Titel, die Begründung liegt auch außer der Auflösung wie gesagt hier:Hi!
Der Reciver ist ein YAMAHA RX-V 663, der Beamer ein Sanyo Z5. Sitzabstand zur Leinwand 3-4 Meter. Abstand Beamer zur Leinwand 6 Meter.
Siehste, du hast nen ~400-Receiver, nen ~800 Beamer und sitzt dann auch noch ausreichend weit weg. Mein LCD hat knapp 550 gekostet und das letztes Frühjahr. Mit ähnlichem Abstand wie bei dir kann ich problemlos DVDs schauen und selbst Analogtv ist absolut gar kein Problem, im Gegenteil, aber fürs Zocken rücken ich nun mal auf 1-1,5 Meter ran und da sehen selbst VC-Spiele besser aus als die Wii-Titel, die Begründung liegt auch außer der Auflösung wie gesagt hier:
http://ntsc-uk.domino.org/showpost.php?p=1239629&postcount=70
Dafür schaft die PS3 nichtmal läpischen Motion Blur -spitzen Leistung![]()

Sagte der, der ebenfalls meint die 360 hätte mehr auf dem Kasten mit frustrierter Stimme.![]()

Wie gesagt, ich hab mit allen anderen Medien keine Probleme und die Xbox 360 sieht am Röhrenfernseher meines Bruders deutlich annehmbarer aus als die Wii an meinem Fernseher. Ich hab ja gar keinen Platz für nen Receiver, nen eigenständigen DVD-Player oder 5.1-Boxen. Sorry, ich habe gerade erst vor nem halben Jahr mein Abi gemacht und vor nem Monat Zivildienst angefangen, wo soll da das Geld herkommen? Wie gesagt, die anderen Medien funktionieren problemlos und unabhängig davon, dass man heute kaum noch Röhren kaufen kann, es wäre mir zu groß und zu schwer gewesen und ich hätte bei allen anderen Anwendungen Nachteile gehabt. Meine Hardware ist nicht falsch und wie gesagt sehen sogar VC-Spiele deutlich angenehmer aus als die Wii-Titel.