Cat
Gesperrt
- Seit
- 4 Aug 2008
Ehm Trolle wie du haben doch überhaupt mit solchen Begriffen hier im Thread angefangen, mir ging es immer nur um das was auf meinem LCD angezeigt wird und da ist die Wii eben Matsch im Gegensatz zur Konkurrenz.dann sollten wir hier lieber auch nicht von trueHD und next-gen edelgrafik reden, weil das gehört dann hier auch nicht hin sondern in den Pc Sektor![]()
Die sehen auch besser aus als Wii-Spiele, siehe hier:, ich spiel auch C64 Titel (Virtual Console) auf meinem HDTV![]()
![]()
http://ntsc-uk.domino.org/showpost.php?p=1239629&postcount=70
Ich fühl mich aber abgestoßen, da ich mich beim Videospielen nicht 3 Meter nach hinten aufs Bett legen kann. DVDs und Pal-Material kann man hinten auf dem Bett aushalten, zum Videospielen sitze ich aber näher dran und da fällt einem der Unterschied eben auf. Ich hab nun mal keine 16:9-Röhre in meinem Zimmer und daran kann und wird sich auch nichts weiter ändern. Bei PAL-TV und schlecht gemasterten DVDs etc. kann ich wie gesagt einfach den Abstand verändern, bei nem 32"-LCD aber in 3 Metern Entfernung im Liegen Wii zu Spielen, das ist ergonomisch sehr schwer.aber ich werd nächste Gen mich nicht plötzlich von SD abgestoßen fühen, nur weil HD Standard ist.
Nochmal, es geht mir nicht um die grafischen Effekte oder sonstiges, es geht mir auf die SD-Auflösung und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, schon ab einem HDReady-LCD sieht es einfach nur noch grottig aus was die Wii auf den Schirm kotzt um nicht zaubert zu sagen.