HD oder SD? Welche Spiele bevorzugt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was bevorzugt ihr? HD oder SD?

• Stimmen insgesamt
    165
Nein wie gesagt, es ist ja generell nicht das Wii-Problem und nehmen wir MP3 oder Zelda, die sahen durchaus toll aus, aber andere Spiele haben echt irgendwie so nen Blur-Filter drüber wie im Link beschrieben und dann wird das Bild matschig. Übrigens bin ich mittlerweile auch der Ansicht, dass Nintendo irgendwie den richtigen Weg geht, auch wenn die Wii nur ein kleiner Schritt dahin ist. Ich will ja nicht behaupten, dass die Xbox 360 und PS3 schlechte Konsolen wären, aber ich kann mittlerweile einfach wenig damit anfangen und hab bis auf L4D und Banjo eigentlich nichts mehr gezockt, der Rest lag gut verpackt im Schrank und darum verkaufe ich die Box jetzt auch.

Nein wie gesagt, es ist ja generell nicht das Wii-Problem und nehmen wir MP3 oder Zelda, die sahen durchaus toll aus, aber andere Spiele haben echt irgendwie so nen Blur-Filter drüber wie im Link beschrieben und dann wird das Bild matschig. Übrigens bin ich mittlerweile auch der Ansicht, dass Nintendo irgendwie den richtigen Weg geht, auch wenn die Wii nur ein kleiner Schritt dahin ist. Ich will ja nicht behaupten, dass die Xbox 360 und PS3 schlechte Konsolen wären, aber ich kann mittlerweile einfach wenig damit anfangen und hab bis auf L4D und Banjo eigentlich nichts mehr gezockt, der Rest lag gut verpackt im Schrank und darum verkaufe ich die Box jetzt auch.

War nett mit ihnen.

Hier ist die Tür

Nicht ernst nehmen. ;)

bei mangeldem fachwissen sollte man einfach mal die klappe halten.

es war hier nicht die rede von sd´s im allgemeinen sondern von crt monitoren und die flimmern technisch bedingt sehr wohl zumindest bei 60hz.

oberhalb von 75 hz nehmen nehmen es viele nicht mehr wahr.

ich muss meine klappe nicht halten, du etwa? klingt nach nem zweiten arztbesuch für dich! :uglylol:

Ich bevorzuge SD Games. Wieso fragt ihr euch? Ich bin ein wahrer Nostalgie Gamer!
uglyspitze.gif

Ja bei nostalgischen Titeln bin ich auch SD Fan. Da tue ich alles, damits flimmert

Aber bitte nicht mehr bei aktuellen Titeln :)

Also, verkaufen würde ich das gute Stück deswegen nicht. Ich mag Halo, MassEffect und werde auch RE5 an der Box spielen. Ich mag meine Wii nur lieber. Klar, noch lieber hätte ich eine HD-Wii. Aber wenn ich wählen muss zwischen den alten games in HD oder einer völlig neuen Steuerung plus die ganzen Serien die ich seit Jahren zocke und liebe, dann nehme ich wohl Letzteres.
Naja, egal. Mein Tipp: Verkaufe deine Geräte nicht zu schnell. Irgendwann willst du wieder damit zocken und dann brauchst du eine Neue. Falls du sie doch loswerden willst - schreib mir mal welche games du hast ^^

Zurück
Top Bottom