World of Goo gibts auch dem PC in HD![]()
Leider nicht: Das Spiel läuft nur in 800x600. PC heißt also nicht immer automatisch HD...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
World of Goo gibts auch dem PC in HD![]()
Leider nicht: Das Spiel läuft nur in 800x600.
Wer keine Ahnung hat, kauft sich einen 1500-UpscalerEben, das ist genau der Punkt, die Wii sieht am HD-Fernseher einfach nur absolut grottig aus und kauf mir doch keinen 1500-Scaler um diesen Mangel auszugleichen.
wer flimmern bei ps3 und 360 auf sds sieht, sollte mal zum augenarzt gehen. ^^
http://ntsc-uk.domino.org/showpost.php?p=1239629&postcount=70Wer keine Ahnung hat, kauft sich einen 1500€-Upscaler
Wer Ahnung hat, kauft sich ein Komponentenkabel (YUV) und verbessert dadurch die Bildqualität deutlich.Wer dann trotzdem behauptet, die Wii-Grafik sehe "grottig" aus, der sollte mal einen High End-PC inklusive AA/AF und hochauflösenden Texturen an den HDTV anschließen, dagegen sehen PS360-Spiele sogar auf dem HDTV "grottig" aus.Eben alles Ansichtssache. Die (meisten) wirklich besten und anspruchsvollsten Spiele sind sowieso NICHT in 3D. Da hilft auch HD nicht viel.![]()
Hohe Auflösung bedeutet NICHT hoher Spielspaß/besseres Spiel...
.
Eben. Da ich keine 16:9-Röhre bei mir zu stehen habe ist die Wii eben suboptimal für mich, weil eben alles matschig wirkt und das trübt auch den Spielspaß.Dasselbe Spiel nur in HD Auflösung ist aber doch besser als dasselbe Spiel in SD Auflösung...
Bzw. kann man besser "anschauen"...Also mir würde Mario Kart Wii in HD statt SD schon besser gefallen.^^
Darum geht es zwar nicht aberHohe Auflösung bedeutet NICHT hoher Spielspaß/besseres Spiel...
Mario Kart Wii hat international höhere Wertungen erhalten als WipEout HD, obwohl eben letzteres in HD ist. Bei Gothic kann man sagen, das Spiel selber wurde um denselben Faktor schlechter, wie die Grafik besser wurde, so what? World of Goo macht zig mal mehr Spaß und ist innovativer als 99% aller HD-Spiele die jemals erschienen sind.
Prof.Layton am NDS ist besser als die meisten Adventures auf den HD-Konsolen, und das sicher nicht wegen der Grafik... Wenn man die Wahl zwischen hoher und niedriger Auflösung hat, ist ja wohl klar dass man die hohe wählt, aber trotzdem ändert das nichts an der Qualität des Spiels selber.
Ich hab nen FullHD 24" 16:9 TFT und es ist echt der grösste Witz mit dem Spiel -.-WTF, als PC Käufer würd ich mich da verarscht vorkommen.![]()
WTF, als PC Käufer würd ich mich da verarscht vorkommen.![]()
So wie LBP?^^Es könnte aber um einiges besser aussehen. Gerade auf dem PC ...
Nein, so wie WoG in HD.So wie LBP?^^
Es könnte aber um einiges besser aussehen. Gerade auf dem PC ...
Matsch sieht gut aus?Viele Spiele der Konsolen, auch der sogenannten Möchtegern HD Konsolen, könnten auf dem PC besser aussehen. Irgendwie könnte alles besser aussehen, aber wie das nunmal so ist....hätte der Hund nicht in die Ecke geschissen, hätt' er nen Hasen gefangen.
World of Goo sieht absolut genial aus, das ist es was zählt.
Technisch ist es zwar nicht super, aber Grafik ist was sehr subjektivesMatsch sieht gut aus?
Wie gesagt, mich stört weder die Grafik, noch der Stil von manchen Wiispielen, aber die Auflösung ist eben nicht nur ein Gimmick. Natürlich ist sie es, wenn man übertreibt, aber 720P sind doch wohl heute kein Problem mehr.