PS3 HD Collections

Ayano

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 März 2011
Hi Forum !

Es gibt ja auf der Playstation diese HD Collection`s, ich würde gerne einen Thread eröffnen der sich genau um diese dreht.

- Welche findet ihr Super ?
- Lohnt es sich diese "alten" Games in HD zu zocken ?
- Sind sie das Geld wert ?
usw

Liste bis jetzt :

- Ratchet & Clank: HD Collection (vllt)
- ICO & Shadow of the Colossus: HD Collection
- Prince of Persia Trilogy: HD Collection
- God of War 1-2: HD Collection
- Splinter Cell: HD Collection
- The Sly Collection: HD Collection
- Tomb Raider: HD Collection

Habe ich etwas vergessen ?

Zuletzt bearbeitet:
Tomb raider Collection gibts noch.

ich werd mir nur die ICO Collection kaufen und falls ne MGS Collection kommt die natürlich auch.

EIn Spiel muss schon richtig göttlich sein damit ichs mir nochmal als remake kaufe. (wenn ichs original schon hab)

ich werde mir wohl die ico/sotc collection holen, weil ich die noch nicht gespielt habe.

mgs brauch ich nicht. hab alle teile + passender konsole dafür hier.

und sonst fällt mir auch nicht ein, was mich interessieren würde.

Die Konsole habe ich auch noch, wobei die mittlerweile schon 9 Jahre auf dem Buckel hat. Und sich eine neue zu kaufen wenn die alte kaputt ist, darauf habe ich nicht so richtig lust.
Eine PS3 Kompatibilität wäre da schon besser.

Zone of the Enders HD-Collection mit Demo von Teil 3 (..der dann mal so eben enthüllt wird). Gerade beim Stil von Teil 2 imo lohnenswert.

Das für mich Geilste wäre eine Xenosaga HD-Collection, die Spiele sind wie gemacht dafür...wird aber wohl leider nicht so weit kommen.

ich hätte gern:
R&C
devil may cry
metal gear solid
hm... und vielleicht noch teil 1 & 2 von destroy all humans! die ersten beiden waren genial. :)

Ich werd mir wohl die Splinter Cell und Team Ico Collection holen.

Bin gespannt, ob Ubisoft das gescheit hinbekommt. Muss nämlich noch Teil 1 + 2 nachholen.

Ico und SotC hab ich nie gespielt und da beide episch sein sollen, wirds geholt :-)

find das ne tolle sache, hab mir noch keine geholt, aber das wird sich noch ändern.

wünschen würde ich mir:

-mgs
-silent hill
-onimusha
-legacy of kain

Die Konsole habe ich auch noch, wobei die mittlerweile schon 9 Jahre auf dem Buckel hat. Und sich eine neue zu kaufen wenn die alte kaputt ist, darauf habe ich nicht so richtig lust.
Eine PS3 Kompatibilität wäre da schon besser.

dir is aber klar dass du dir dann ne neue ps3 kaufen müsstest die AK hat, glaubst doch selber nicht dass Sony die extra hardware in den 60GB Modellen plötzlich mit software emulieren kann :kruemel:

ich wünsch mir

-ZOE
-mgs
-onimusha

und ein neues Jet Set Radio :P hoffentlich wird ein Remake von Teil 1 für XBLA angekündigt.

Ich würde gerne Diablo 1 in HD spielen wollen :) Den PS1 Teil.
Natürlich mit 2 Spieler Modus.

Shadow of the Colossus und Ico werde ich mir zulegen, habe beides noch nicht gezockt. Die MGS Reihe ist gut so wie sie ist, ne Neuauflage brauche ich nicht, Teil 1 hat ja schon ein gutes Remake (Twin Snakes). Legacy of Kain in HD wäre aber echt nice ^^

Zurück
Top Bottom