Stammtisch HD-2D Stammtisch

Mir ist nach 15 Minuten aufgefallen, dass es ein absolutes Meisterwerk ist und habe die Demo ausgemacht. Freu mich auf die Vollversion :banderas:

Man merkt auch richtig, dass das Remakes von Leuten kommt, die normalerweise VR Sachen machen. Die Szenarie saugt einen richtig ein, echt cool gemacht
 
Mir ist nach 15 Minuten aufgefallen, dass es ein absolutes Meisterwerk ist und habe die Demo ausgemacht. Freu mich auf die Vollversion :banderas:

Man merkt auch richtig, dass das Remakes von Leuten kommt, die normalerweise VR Sachen machen. Die Szenarie saugt einen richtig ein, echt cool gemacht
Wird fesch :happens:

20171201114213_1.jpg
 
Mir ist nach 15 Minuten aufgefallen, dass es ein absolutes Meisterwerk ist und habe die Demo ausgemacht. Freu mich auf die Vollversion :banderas:

Man merkt auch richtig, dass das Remakes von Leuten kommt, die normalerweise VR Sachen machen. Die Szenarie saugt einen richtig ein, echt cool gemacht
Ich habe mich nach zwei Stunden gezwungen. Wird aber so locker seine 35 bis 50 Stunden haben nach Howlongtobeat.
 
PS5 Demo hat auch gut sichtbare Popups … ersten 60min. heute angespielt, toller Artstyle, schöne neue Orchester Musik, erste Stunde war aber sehr belangloses blabla und seichte Einführung in die Geschichte, halt viel Tutorial like.

Richtig schick
img_7448n3dsc.jpeg
 
Die Charaktermodelle passen irgendwie nicht zum Hintergrund, der echt klasse ausschaut.
 
Werde mir ohnehin die PS 5 Version gönnen. Aber diese Pseudoretail Geschichten sind schon ganz schöner Krampf.
Solange es nur kleine Bugs sind und die allgemeine Performance gut ist, könnte ich damit aber leben. Früher waren deutlich mehr Games in dem Genre nur auf Englisch/Japanisch, daher könnte ich auch damit leben, wenn man Deutsch herunterladen müsste.

Hab nämlich eigentlich keine Lust darauf, sowas auf der PS5 zu zocken – liebe sowas im Handheld. Aber wenn eh irgendwann mal PS Portal bei mir landet, hätte sich das Problem eh erledigt.
 
Solange es nur kleine Bugs sind und die allgemeine Performance gut ist, könnte ich damit aber leben. Früher waren deutlich mehr Games in dem Genre nur auf Englisch/Japanisch, daher könnte ich auch damit leben, wenn man Deutsch herunterladen müsste.

Hab nämlich eigentlich keine Lust darauf, sowas auf der PS5 zu zocken – liebe sowas im Handheld. Aber wenn eh irgendwann mal PS Portal bei mir landet, hätte sich das Problem eh erledigt.

Kann natürlich jeder so zocken wie es ihm am besten schmeckt. Aus nostalgischen Gründen kommt für mich die PS Version in Frage. Habe das Original noch hier rumliegen und damals auch auf einer schönen Röhre gezockt.

Ah Moment. Das heißt es muss nur die deutsche/europäische Tonspur geladen werden, aber das Game befindet sich schon auf einer Cartridge? Dann wäre es ja nicht gaaanz so wild.
 
Ah Moment. Das heißt es muss nur die deutsche/europäische Tonspur geladen werden, aber das Game befindet sich schon auf einer Cartridge? Dann wäre es ja nicht gaaanz so wild.
So scheint es zumindest. Und ist halt die Frage, was genau mit den Fehlerbehebungen gemeint ist. Kann natürlich sein, dass das ein 0815-Day-1-Patch ist, der kleine Fehler behebt, die normalerweise eh nicht aufgefallen wären – aber besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass das Game einfach miserabel läuft, aber das wird sich zeigen.
 
Moin Leute,

Wie lange Star Ocean ca. Geht? Habe das Original nicht gespielt. Falls es 50St. Gehen sollte, so würde ich dann doch mit AW2 anfangen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EU Version hat wohl ein Download wegen der Sprache, nichts was mit dem Spiel wohl an sich zutun hat.
Das @SasukeTheRipper
Habe bewusst Spiel Offine gestartet ohne Netz. Konnte direkt loslegen.
DL für Sprachen und Patchs halt. Aber alles soweit sonst drauf.
Zumindest soweit halt die Info. Danach hab ich den Patch/DL angeschmissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom