Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds geil, ist ein nötiger Gegentrend zu immer teureren AAA Produktionen.se meint es wohl wirklich ernst, technisch gesehen kann man diese spiele wohl mit relativ wenig aufwand am fließband produzieren
Ich finds geil, ist ein nötiger Gegentrend zu immer teureren AAA Produktionen.
Sieht auf der S2, nach der Elliot Demo, aber nicht annähernd so am TV aus und das ist für SE einfach beschämend. Da müssen knackscharfe 4K laufen. Die Elliot Demo war am TV echt gruselig anzuschauen....einfach lame....Werde mich nie daran satt sehen können. Bitte alle alten RPGs so neu auflegen. Schreibe mal die Namen dazu, weil es Leute gibt die das nicht auseinander halten können.![]()
Octopath Traveler
![]()
Adventures of Elliot
![]()
Dragon Quest 3
![]()
Live A Live
![]()
Fast jeder grafikstil/look ist besser als totlangweilige realografik, die zudem auch noch extrem schnell altert. Zudem raubt sie mir auch irgendwie den zauber. Schwer zu beschreiben![]()
Technisch sollten die dann aber auch passen und das tut es bei der Elliot Demo am TV definitiv nicht....sieht durch die Auflösung leider crappy aus....Ich kann mit allen Stilen leben … aber ja, es gibt einfach zeitlose Stile wie 2D-HD, Celshading (Hallo, Wind Waker) usw.!
Technisch sollten die dann aber auch passen und das tut es bei der Elliot Demo am TV definitiv nicht....sieht durch die Auflösung leider crappy aus....
Mir fehlt da noch der eiyuden Stil... Und als ne Art Gegensatz star ocean 2Werde mich nie daran satt sehen können. Bitte alle alten RPGs so neu auflegen. Schreibe mal die Namen dazu, weil es Leute gibt die das nicht auseinander halten können.
Octopath Traveler
![]()
Adventures of Elliot
![]()
Dragon Quest 3
![]()
Live A Live
![]()
Aber dann mehr im Stile eines Star Ocean 2 Remake. Würde mir deutlich mehr zusagen.So ist es …. Spiele wie Chrono Trigger, FF6, Soulblazer-Trilogie, 7th Saga in diesem Stil bitte (ja, ich wiederhole mich)!![]()
Interpretiere nicht so viel hinein. Spiel doch einfach mal die Demo für ein Eindruck. Ich finde es sieht gut aus.Sieht das echt so scheiße aus? Hab mich eigentlich drauf gefreut weil von diesen 2D HD Games sind die meisten rundenbasierend und darauf habe ich kein Bock. Eigentlich erlaube ich nur noch Rundenkämpfe ala Clair Obscur alles andere ist ab jetzt Müll!![]()