Stammtisch HD-2D Stammtisch

Fließband arbeiten würde ich das nicht wirklich nennen. Da fliest schon eine Menge Know how mit rein.

Och, geht schon. Finde den sogar recht zeitlos und sehr hübsch.
Gefällt mir allemal besser als gewolltes aber nicht gekonntes Polygon-3D.

Würde mir da auch die klassischen Action RPGs als Remake in dem Stil wünschen.

Ich krieg ned genug davon. Vor allem da sich (bisher) dann doch in Nuancen unterschiede ergeben. Aber(!) verstehe die Gegenseite.
Und so lange die Spiele, wie bisher, immer min gut bis noch besser und manchmal auch genial waren, qualitativ, darf dieses „Fliessband“ meinereins laufen.

Hab doch oft mehr Spass damit als vielem anderen.

habe mich wahrscheinlich etwas abfällig ausgedrückt, aber es muss schon einen grund geben warum square enix hd-2d nicht aufgeben will, während man alles andere im AA bereich eingestellt hat.

Werde mich nie daran satt sehen können. Bitte alle alten RPGs so neu auflegen. Schreibe mal die Namen dazu, weil es Leute gibt die das nicht auseinander halten können. :ol:

Octopath Traveler
Unreal-Engine-spotlights-octopath-traveler-s-hd-2d-art-style-and-story-make-for-a-jrpg-dream-come-tr.jpg

Adventures of Elliot
the-adventures-of-elliot-the-millennium-tales-202573116175663-6.jpg

Dragon Quest 3
06-DRAGON-QUEST-III-HD-2-D-Remake-With-Legal-Line-37583.webp

Live A Live
ss-8ea9055dc00ae214ca08584bac43dfbc83f94f77-1920x1080.jpg

Werde mich nie daran satt sehen können. Bitte alle alten RPGs so neu auflegen. Schreibe mal die Namen dazu, weil es Leute gibt die das nicht auseinander halten können. :ol:

Octopath Traveler
Unreal-Engine-spotlights-octopath-traveler-s-hd-2d-art-style-and-story-make-for-a-jrpg-dream-come-tr.jpg

Adventures of Elliot

Dragon Quest 3

Live A Live
Sieht auf der S2, nach der Elliot Demo, aber nicht annähernd so am TV aus und das ist für SE einfach beschämend. Da müssen knackscharfe 4K laufen. Die Elliot Demo war am TV echt gruselig anzuschauen....einfach lame....

Mag den Stil ja eigentlich auch, dann aber konsequent polieren! Alles andere ist halbgar....

Fast jeder grafikstil/look ist besser als totlangweilige realografik, die zudem auch noch extrem schnell altert. Zudem raubt sie mir auch irgendwie den zauber. Schwer zu beschreiben🤔🤷🏻

Ich kann mit allen Stilen leben … aber ja, es gibt einfach zeitlose Stile wie 2D-HD, Celshading (Hallo, Wind Waker) usw. 😎✌️!

Sieht das echt so scheiße aus? Hab mich eigentlich drauf gefreut weil von diesen 2D HD Games sind die meisten rundenbasierend und darauf habe ich kein Bock. Eigentlich erlaube ich nur noch Rundenkämpfe ala Clair Obscur alles andere ist ab jetzt Müll! :coolface:

Octopath Traveler

Adventures of Elliot

Dragon Quest 3

Live A Live
Mir fehlt da noch der eiyuden Stil... Und als ne Art Gegensatz star ocean 2

Sieht das echt so scheiße aus? Hab mich eigentlich drauf gefreut weil von diesen 2D HD Games sind die meisten rundenbasierend und darauf habe ich kein Bock. Eigentlich erlaube ich nur noch Rundenkämpfe ala Clair Obscur alles andere ist ab jetzt Müll! :coolface:
Interpretiere nicht so viel hinein. Spiel doch einfach mal die Demo für ein Eindruck. Ich finde es sieht gut aus.

Zurück
Top Bottom