PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bist du blind? 77% und 78%.... :lol2:

4.5, i know it hurts...

Wow, 77 und 78%..richtige uber Games. :o

Sie sind viel schlechter geworden als man gedacht hätte (LO find ich trotzdem noch recht gut)...
Genau wie bei Haze.
Das is das was sie gemeinsam haben. ;)

Und lol @ "i know it hurts"...
Ich glaube du solltest mal wieder raus geben und mitbekommen, dass es noch nen Leben ohne Konsolen/Videospiele gibt. Wie kann einem das wehtun, wenn mal nen schlechtes Spiel für die Konsole, die man besitzt, erscheint? xD
Deine Posts zu lesen tut schon eher weh.
Naja, mit sowas will ich eh nich diskutieren und die Games sind eh Off-Topic.

@Topic: Ich werds mir höchstens mal übers WE aus der Videothek ausleihen und mit nem Kumpel durchzocken. Ist denn schon was über die Spiellänge bekannt?

Wow, 77 und 78%..richtige uber Games. :o

Sie sind viel schlechter geworden als man gedacht hätte (LO find ich trotzdem noch recht gut)...
Genau wie bei Haze.
Das is das was sie gemeinsam haben. ;)

Und lol @ "i know it hurts"...
Ich glaube du solltest mal wieder raus geben und mitbekommen, dass es noch nen Leben ohne Konsolen/Videospiele gibt. Wie kann einem das wehtun, wenn mal nen schlechtes Spiel für die Konsole, die man besitzt, erscheint? xD
Deine Posts zu lesen tut schon eher weh.
Naja, mit sowas will ich eh nich diskutieren und die Games sind eh Off-Topic.

@Topic: Ich werds mir höchstens mal übers WE aus der Videothek ausleihen und mit nem Kumpel durchzocken. Ist denn schon was über die Spiellänge bekannt?

schlechter geworden als man gedacht hätte != crap :lol2:

Na, als ganz so schlecht schätze ich Haze dann doch nicht ein. Wenn es allerdings massive Fehler hat (technische Probleme und K.I. Aussetzer), die sich dann noch über das gesamte Spiel hinwegziehen, dann wären die 4.5 wahrlich gerechtfertigt.

Aber in der Demo gab es davon nichts zu sehen.

schlechter geworden als man gedacht hätte != crap :lol2:

Mal eine Frage, was willst du hier eigentlich noch? Weiter deinen Dünnpiff von dir geben? Erfüllt dich das? So langsam wird´s echt erbärmlich mit dir, geh mal ein bisschen raus an die frische Luft, um mal wieder einen klaren Kopf zu bekommen... ist ja nicht mehr feierlich wie du dich hier aufführst.

Mich würde mal interessieren, ob die Idee zum Konzept und zum Stil von Haze direkt von Free Radical kam oder ihnen mehr oder weniger von Ubisoft aufgezwungen wurde. Ich frage mich gerade auch, wofür die ganze Mehrzeit von beinahe einem halben Jahr genutzt wurde. Nur für das Balancing und einige kleinere Bugfixes- wie im Entwickler FAQ beschrieben? Also daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Ich warte zwar mal das gt Video Review ab, aber die IGN Wertung ist dann doch schon recht vernichtend.
Gamereactor hat ja auch schon Resistance nur ne 6/10 gegeben, aber bitte was ist denn da schief gelaufen? Ich kann es mir im Moment echt nicht so recht erklären.

Habt ihr eine Idee?

Mal eine Frage, was willst du hier eigentlich noch? Weiter deinen Dünnpiff von dir geben? Erfüllt dich das? So langsam wird´s echt erbärmlich mit dir, geh mal ein bisschen raus an die frische Luft, um mal wieder einen klaren Kopf zu bekommen... ist ja nicht mehr feierlich wie du dich hier aufführst.

musst nicht gleich so ausfällig werden... er hat halt sonst nichts worüber er sich freuen könnte

Die schreiben in dem avclub.com (noch nie was von der site gehört btw), dass man schon nach ungefähr 1 Stunde die Seiten wechselt und die restlichen 10 Spielstunden auf Rebellenseite verbringt.

Ich hätte eher gedacht, dass man ungefähr zu gleichen Teilen Mantel- bzw. Promised Hand Soldat ist. Komisch.

naja das würde aber ne gesamtspielzeit von 11 stunden machen ist doch auch was ;)

11 Stunden wären schon net schlecht, aber wenn man schon zwei verschiedene Seiten hat, warum nicht ein sinnvolleres Verhältnis als 1:10. 4:7, 5:6 etc. wäre ja alles drin gewesen. Also das finde ich dann schon komisch, wenn man quasi nur das Tutorial als Mantel Soldat spielt.

11 Stunden wären schon net schlecht, aber wenn man schon zwei verschiedene Seiten hat, warum nicht ein sinnvolleres Verhältnis als 1:10. 4:7, 5:6 etc. wäre ja alles drin gewesen. Also das finde ich dann schon komisch, wenn man quasi nur das Tutorial als Mantel Soldat spielt.

jo mir wärs auch lieber gewesen wenn man zuerst begeisterter verfechter ist und von anfang an das system verdeitigt und dann durch die story die wendung kommt...
aber so beginnt man im prinzip fast bei der wendung...

All die Xboxler die sich jetzt so tierisch einen abkeulen, ich kann mich noch daran erinnern das der Großteil von euch rum genörgelt hat, warum der Thread nicht bei den Allgemeinen Spielen ist. Da war Haze noch ganz toll, weil es noch nicht exklusiv war.

Tja wenn ich MGS 4, Overlord, GTA4 und was sonst noch alles da ist, durch habe, werde ich mir vom Grabbeltisch Haze wohl holen.

ist einfach köstlich die ersten 20 seiten des threads zu lesen "boa geht nur auf der ps3, EXCLUSIV, mega game, halo 3 killer etc." und jetzt schreibt kein sonyonly-boy mehr irgendetwas in diesem thread ;)
haha du bist doch irgendein Fake-account .. wahrscheinlich einer dieser Herzbubis, die irgendwie überall ein "willkommen" lesen.

Zu dir muss man nix sagen, aber um es mal klar zu stellen : Die X360 hat ebenso viel exclusiven Schrott. Und dass du dich darüber freust, dass ein spiel eher schlecht als gut geworden ist, zeigt dass du nur ein Fanboy bist, der mit dem Spielen wohl nix am Hut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Originalausgabe der gamesTM soll Haze 4 aus 10 möglichen Punkten gegeben haben. Laut jemandem im GAF.

haha du bist doch irgendein Fake-account .. wahrscheinlich einer dieser Herzbubis, die irgendwie überall ein "willkommen" lesen.

Zu dir muss man nix sagen, aber um es mal klar zu stellen : Die X360 hat ebenso viel exclusiven Schrott. Und dass du dich darüber freust, dass ein spiel eher schlecht als gut geworden ist, zeigt dass du nur ein Fanboy bist, der mit dem Spielen wohl nix am Hut hat.

Nein, es ist eine Genutuung für die, die schon immer an der Qualität gezweifelt haben und von Leuten wie Darji, Naco und Co. darauf nur ein "Du hast keine Ahnung" oder "wird der Halo3 Killer" bekommen haben. :-P

Bei Haze scheint es sich jedenfalls um ein 2. Lair zu handeln, sogar die Anzahl der Buchstaben im Namen ist gleich. :rofl3:

ign.com hat das review zu Haze online gestellt - 4.5:eek6:!!!
hätt ich nicht erwartet, so schlecht fand ich die demo jetzt garnicht
4.5 ist schon ziemlich übel

die ign-wertung muss aber tief sitzen, wenn man jetz schon schnell auf die 360-spiele losgeht :lol2:

also mir hat die demo eigendlich ganz gut gefallen war zwar nicht top aber man konnte es spielen,vorallem den sound fand ich ganz gut vom spiel hat eine gute atmo rübergebracht.....werds mir nciht kaufen vielleeicht später mal für billig

find die Wertung von ign ziemlich hart naja mal abwarten

Nein, es ist eine Genutuung für die, die schon immer an der Qualität gezweifelt haben und von Leuten wie Darji, Naco und Co. darauf nur ein "Du hast keine Ahnung" oder "wird der Halo3 Killer" bekommen haben. :-P

Bei Haze scheint es sich jedenfalls um ein 2. Lair zu handeln, sogar die Anzahl der Buchstaben im Namen ist gleich. :rofl3:

danke das du mich verstanden hast.

Zurück
Top Bottom