PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so wieder ein paar reviews, der schnitt wurde leicht angehoben! :D

Site Name / Link Article Date Rating Ratio
PSM3 Magazine UK 5/20/2008 70 out of 100 70.0%
GameDaily 5/19/2008 7 out of 10 70.0%
GamersHell 5/20/2008 6.5 out of 10 65.0%
Game Informer 7/1/2008 6.25 out of 10 62.5%
GameSpot 5/20/2008 6 out of 10 60.0%
UGO 5/20/2008 C- 60.0%
GameTap 5/20/2008 6 out of 10 60.0%
IGN 5/20/2008 4.5 out of 10 45.0%
GameSpy 5/20/2008 2 out of 5 40.0%
Giant Bomb 5/20/2008 2 out of 5 40.0%
G4 - X-Play 5/20/2008 2 out of 5 40.0%

Nur Grafik und Stil

Das Gameplay hat mir echt gut gefallen und die Story klingt auch recht gut.Kaufgrund war aber vor allem der 4er Coop.Ich kauf immer die Coop Spiele.Auch nen schlechtes Spiel bringt mit Leuten ne Mordsgaudi

Hat nicht irgendjemand behauptet, es gebe keinen 4er CoOp mehr?

Meristation (spanische Gamesseite) hats auch gerade zerrissen 5/10

:shakehead: Was hat sich Free Radical eigentlich dabei gedacht. Naja ich hoffe sie lernen aus den Fehlern programmieren eine geile Engine und versorgen uns mit einem neuen Timesplitters.

ist das wirklich so schlecht, denn 55% ist reinster müll. was es wirklich so schlecht ist dan tut es mir leid. hätte mich über einen fsp mit einer etwas anderen story sehr gefreut

Manche erkennen Ironie halt nur auf die Holzhammermethode - mit möglichst vielen Smilies. ;)

Wenn man jemanden nicht kennt, könnte man denken, er meint es ernst! ;-)

Ironie kommt über ein Forum auch manchmal schlecht rüber, gerochen hab ich sie, sicher war ich nicht.

Egal, Haze hat sich jedenfalls mächtig zum 2.Lair entwickelt, ich hätte ja gedacht, dass FR zumindest was halbwegs Solides auf die Beine stellt und eher mit 75-85% gerechnet - es hat sich aber wohl mehr zu einem Desaster entwickelt...

Es gibt hier Leute, die würden "das sieht super aus" wirklich ernst meinen. Schließlich wurde hier ja auch schon die Vorhersage getroffen, dass Haze ein 85-90% Kandidat ist. :rofl3:

stop trolling

FR ist ein Studio das einen 85 -90 titel hätte locker machen können

dieses mal haben sie es eben nicht geschafft

umso mehr hoffe ich das sie sich mit TS4 fangen

Jawohl Ubisoft sind die besten!!2 Tage vor Release kommt jetzt das!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach aktuellem Stand soll es keine deutsche ungeschnittene Version geben, auch keine AT (Österreich) Version bzw. die ist halt auch geschnitten.
UK ist Uncut´,aber ausschließlich nur in Englisch spielbar-Text und Sprache!!

Ubisoft will es wohl wissen mit Haze!!Kommt ja gar nicht mehr aus den negativ Schlagzeilen heraus!!!
Aber wie kann man 2Tage vor Release erst sowas bekannt geben?!?!
Ach ja,und die Uk-Vers. kommt erst am 27.05 heraus!!

Quelle für das ganze ist hier zu finden:

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=42502

Jawohl Ubisoft sind die besten!!2 Tage vor Release kommt jetzt das!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach aktuellem Stand soll es keine deutsche ungeschnittene Version geben, auch keine AT (Österreich) Version bzw. die ist halt auch geschnitten.
UK ist Uncut´,aber ausschließlich nur in Englisch spielbar-Text und Sprache!!

Ubisoft will es wohl wissen mit Haze!!Kommt ja gar nicht mehr aus den negativ Schlagzeilen heraus!!!
Aber wie kann man 2Tage vor Release erst sowas bekannt geben?!?!
Ach ja,und die Uk-Vers. kommt erst am 27.05 heraus!!

Quelle für das ganze ist hier zu finden:

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=42502

Hmmm ...
Also der schweizerische Games Online-Shop "World of Games" listet immer noch eine deutschsprachige Version auf die uncut ist ...

http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/P3-13388.cfm

Gibt es diese Version also doch?

Gerade herumgesurft und auf MAN!AC dieses Preview von Haze angeschaut. Die MAN!AC hat wohl ne andere Fassung bekommen??? oO

Achtung Story-Spoiler am Anfang!
MAN!AC

Unter Preview schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom