PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und wieder ein kracher EXCLUSIV für die PS3... :lol:

Und ein weiterer sinnloser Kommentar, natürlich wieder exklusiv von Holiday... :lol2:

Zu den Wertungen: Tjo, dass war´s dann mit Haze. Stellt sich nur die Frage, was zur Hölle die so lange gemacht haben?? Hoffentlich an Timesplitters 4 gearbeitet...

Und wieder eine sinnloser Kommentar, exklusiv von Holiday... :lol2:

Zu den Wertungen: Tjo, dass war´s dann mit Haze. Stellt sich nur die Frage, was zur Hölle die so lange gemacht haben?? Hoffentlich an Timesplitters 4 gearbeitet...

ist einfach köstlich die ersten 20 seiten des threads zu lesen "boa geht nur auf der ps3, EXCLUSIV, mega game, halo 3 killer etc." und jetzt schreibt kein sonyonly-boy mehr irgendetwas in diesem thread ;)

Na das Spiel ist einfach ein Flop

Vor allem der kalte Stil des Spiels ist meiner Meinung nach bedenklich.Das Spiel hat einfach kein Leben und keinen eigenen Stil wie die Timesplitters teile

Das kommt meiner Meinung nicht von Free Radical.Die wurde irgendwie dazu gezwungen so einen Käse zu machen.Kann ja nur nach hinten losgehen

Mein game wird aber gerade von game verpackt.Werd ich dann mal morgen reinspielen

ist einfach köstlich die ersten 20 seiten des threads zu lesen "boa geht nur auf der ps3, EXCLUSIV, mega game, halo 3 killer etc." und jetzt schreibt kein sonyonly-boy mehr irgendetwas in diesem thread ;)

Doch ich bin noch hier:-P und freue mich noch immer wie ein frisch gebackenes Brötchen auf Haze. Mir schnuppe, wenn ich mal nicht im mainstream bin.
Es tut aber shcon weh, wenn jemand Haze in die gleiche Ktegorie schiebt wie z.B. diesen crap:
04a.jpg

Ich selber habs aufm SD Fernseher gezockt und nur kurz bei nem Kumpel in HD gesehen, jedenfalls is mir kein Kantenflimmern oder ähnliches aufgefallen, hab aber auch nicht wirklich darauf geachtet, hab aber gelesen das es AA haben soll

Ich muss mich korrigieren das Spiel hat wohl doch AA laut Beyond 2xMSAA. Habe mich wohl zu sehr von den flimmernden Alphatexturen ablenken lassen.

Und was ist daran köstlich? Haze hätte genauso auch ein prima Ego-Shooter werden können, angesichts der Entwickler war das sogar wahrscheinlicher als der jetzige (potentielle) Flopp.

Sich daran jetzt zu erfreuen können wohl nur ziemlich Kleingeistige wie du einer zu sein scheinst oder eben MS-Fanboys (ok, trifft in diesem Fall sogar beides zu).

Kleiner Tipp: Schreib doch einfach was sinnvolles, sinnlose und bashende Kommentare haben wir von dir inzwischen ja schon zu Genüge gesehen, vielleicht kannst du uns ja mal noch mit etwas überraschen. :o

@Lima
Du kaufst es zum Vollpreis, obwohl du selber nicht davon überzeugts bist? :-?

@Lima
Du kaufst es zum Vollpreis, obwohl du selber nicht davon überzeugts bist? :-?

Nur Grafik und Stil

Das Gameplay hat mir echt gut gefallen und die Story klingt auch recht gut.Kaufgrund war aber vor allem der 4er Coop.Ich kauf immer die Coop Spiele.Auch nen schlechtes Spiel bringt mit Leuten ne Mordsgaudi

Wahnsinn, noch nicht mal Free Radical bekommt ein vernünftiges PS3-Spiel hin.

Das IGN Review ist echt vernichtend.
Das wars dann wohl für Free Radical, Rare wird sich über die neuen Mitarbeiter freuen.

Also ich hab gestern ein wenig im offiziellen Haze Forum gelesen und da gab es auch einen Entwickler FAQ. Dort hiess, dass Free Radical parallel zu Haze noch an zwei weiteren Projekten gearbeitet haben bzw. noch arbeiten, nämlich Timesplitters 4 und einem Titel für LucasArts.

@Wertungen: Dass Haze dermaßen schlecht abschneidet, hätte selbst ich nicht gedacht. So war ich nach der Demo zwar auch recht enttäuscht, habe aber immer noch auf FR vertraut. Wenn sich die ganzen Negativpunkte aber bewahrheiten sollten, dann gn8 @Haze.

Ein krasser Gegensatz zu den bisherigen Tests (IGN-Review) - aber eher passend zu den Meinungen zur Demo hier. Wahrscheinlich hat Ubisoft vergessen, IGN zu bezahlen... :P

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn da passiert :oops:

free radical sind doch eigntlich fähige entwickler....ich hatte von denen zumindest ein spiel >75% erwartet :neutral:

Zurück
Top Bottom