Ich habe informiert, nicht kommentiert.*hust* ähähm halo3 *hust*...Perfekt Dark.*keuch, keuch*
solange Grafik Zweckerfüllend ist...
also wayne?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe informiert, nicht kommentiert.*hust* ähähm halo3 *hust*...Perfekt Dark.*keuch, keuch*
solange Grafik Zweckerfüllend ist...
also wayne?
Nein du versuchst es zu sabotierenIch habe informiert, nicht kommentiert.
Es interessiert mich dochJup, damit auch jeder sieht wie scheiße das Game doch is.
Wenns dich nich interessiert/du es nich magst, was willst dann hier? :<
... Das mit dem Nekctar ist cool.
haha ja genau,zoom gehört einfach auf L1 ^^
habs auch grad mal gezockt,ich finds eherlich gesagt kacke,macht überhaupt kein bock,und grafisch ists ja mal sauschwach,das sieht fast aus wie n ps2 spiel(so black/killzone 1 niveau),vor allem von den texturen her...sowas matschiges hab ich lange net mehr gesehn...wasser und vegetation sind auch mist
auch dass es kein blut gibt find ich dumm,das gehört doch einfach dazu,vor allen zu egoshootern
also ich werds mir definitiv net zum launch kaufen,vielleicht mal als budget irgendwann...vielleicht
Ich fand die Demo übel crappy.
haha ja genau,zoom gehört einfach auf L1 ^^
habs auch grad mal gezockt,ich finds eherlich gesagt kacke,macht überhaupt kein bock,und grafisch ists ja mal sauschwach,das sieht fast aus wie n ps2 spiel(so black/killzone 1 niveau),vor allem von den texturen her...sowas matschiges hab ich lange net mehr gesehn...wasser und vegetation sind auch mist
auch dass es kein blut gibt find ich dumm,das gehört doch einfach dazu,vor allen zu egoshootern
also ich werds mir definitiv net zum launch kaufen,vielleicht mal als budget irgendwann...vielleicht
Hauptsache PS3 Zeitexklusiv der Mist :rofl:
Also nach der demo würd ich das spiel in eine 80 %-region einstufen ... die grafik ist wirklich unter aller sau ...
In der Theorie und als Storyelement schon, nur in der Praxis (sprich: Demo) leider nicht mehr. Ist wie ein Akku der ständig leer ist.
Man wird die ganze Zeit gestresst nur weil der Nektar schon wieder alle ist und man eine neue Dosis braucht. Für meinen Geschmack baut sich die Droge zu schnell im Blut ab.
Haushälterischer Umgang mit dem Neckar: ja gut. Aber ständig nachfüllen zu müssen (denn ganz ohne Nektar ist das Game ja fast unspielbar): nein danke! Da geht IMO der Spielspass verloren.