PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup, damit auch jeder sieht wie scheiße das Game doch is.
Wenns dich nich interessiert/du es nich magst, was willst dann hier? :<

habs gespielt. Ersteindruck ist gut bis sehr gut.

Tendenz so zwischen 88 und 92 %. Die 92 aber wirklich nur wenns genug Abwechslung bei Gegnern und Leveldesign gibt, wenn die Story wirklich so geil wird wie vermutet und wenn der Co-Op das hält was er verspricht, könnts tatsächlich der Überraschungshit des Jahres werden.

Habe die Demo auch mal angezockt und würde das Game als "gehobener Durchschnitt" bezeichnen.

Etwas eigenartig finde ich die "default" Einstellung für den Controller:

Nachdem ich "Graten werfen" mit "Weapon-Zoom" ausgetauscht und die Einstellungen für "Weapon-Zoom" und "Crouch" von "toggle" auf "hold" umgestellt habe, hat mir die Demo gleich viel besser gefallen. ;-)

"Zoom" auf "R3" fand ich schon immer Scheisse. Das gehört auf "L1"! :aargh:
(Hoffentlich kann man das dann auch in Killzone 2 umstellen.)

haha ja genau,zoom gehört einfach auf L1 ^^

habs auch grad mal gezockt,ich finds eherlich gesagt kacke,macht überhaupt kein bock,und grafisch ists ja mal sauschwach,das sieht fast aus wie n ps2 spiel(so black/killzone 1 niveau),vor allem von den texturen her...sowas matschiges hab ich lange net mehr gesehn...wasser und vegetation sind auch mist

auch dass es kein blut gibt find ich dumm,das gehört doch einfach dazu,vor allen zu egoshootern

also ich werds mir definitiv net zum launch kaufen,vielleicht mal als budget irgendwann...vielleicht

Naja Zoomen auf R3 ist doch mega Easy, hab damit keine Probeme und komfortable ist Granate auf L1 auch. Steuerung find ich aber etwas komisch aber gut man gewöhnt sich dran.

Kein Release Kauf aber gekauft wird es. Das mit dem Nekctar ist cool.

... Das mit dem Nekctar ist cool.

In der Theorie und als Storyelement schon, nur in der Praxis (sprich: Demo) leider nicht mehr. Ist wie ein Akku der ständig leer ist.

Man wird die ganze Zeit gestresst nur weil der Nektar schon wieder alle ist und man eine neue Dosis braucht. Für meinen Geschmack baut sich die Droge zu schnell im Blut ab.

Haushälterischer Umgang mit dem Neckar: ja gut. Aber ständig nachfüllen zu müssen (denn ganz ohne Nektar ist das Game ja fast unspielbar): nein danke! Da geht IMO der Spielspass verloren.

habs auch grad mal gezockt,ich finds eherlich gesagt kacke,macht überhaupt kein bock,und grafisch ists ja mal sauschwach,das sieht fast aus wie n ps2 spiel(so black/killzone 1 niveau),vor allem von den texturen her...sowas matschiges hab ich lange net mehr gesehn...wasser und vegetation sind auch mist

auch dass es kein blut gibt find ich dumm,das gehört doch einfach dazu,vor allen zu egoshootern

also ich werds mir definitiv net zum launch kaufen,vielleicht mal als budget irgendwann...vielleicht

Ist auch absolut kein wunder, 576p ftl, da kann man ja gleich wii zocken gehen. :lol2:

Mich hat die Demo leider auch eher enttäuscht... schade eigentlich :(

Der Funke ist irgendwie einfach nicht übergesprungen und im Verlauf hat es mich dann sogar so genervt, dass ich es vorher ausgemacht hab. Vielleicht geb ich dem Spiel heute nochmal 'ne Chance...

so siehts auch, echt erbärmlich was Free Radical da zusammen gewürfelt hat...die sollen mal lieber TS 4 entwickeln.

der halo-bash war aber auch zu geil , "Halo ist für Kinder und Haze ist für Erwachsene!"

wuahahaha, richtig dick blamiert :lol2:

Also nach der demo würd ich das spiel in eine 80 %-region einstufen ... die grafik ist wirklich unter aller sau, da sieht das alte Resistance imo besser aus, aber es macht schon bock, auch wenns noch lange kein Halo-Killer ist. 60 - 70 Tacken werd ich dafür aber sicherlich nicht ausgeben, werde es vermutlich aber zum Billigpreis holen und im MP zocken.

In der Theorie und als Storyelement schon, nur in der Praxis (sprich: Demo) leider nicht mehr. Ist wie ein Akku der ständig leer ist.

Man wird die ganze Zeit gestresst nur weil der Nektar schon wieder alle ist und man eine neue Dosis braucht. Für meinen Geschmack baut sich die Droge zu schnell im Blut ab.

Haushälterischer Umgang mit dem Neckar: ja gut. Aber ständig nachfüllen zu müssen (denn ganz ohne Nektar ist das Game ja fast unspielbar): nein danke! Da geht IMO der Spielspass verloren.

Hatte nie Probleme damit aber ich hab auch auf Easy gezockt wird wohl daran liegen^^

Zurück
Top Bottom