PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das gute dran is ja, dass es nen bissl das Sommerloch stopfen kann.

Hoffe darauf, dass die Verschiebung der Qualität zugute kommt und wir nachher nen PS3-Vorzeige-FPS haben :-)

@ Lengnis: :rofl3::rofl3::rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Das gute dran is ja, dass es nen bissl das Sommerloch stopfen kann.

Hoffe darauf, dass die Verschiebung der Qualität zugute kommt und wir nachher nen PS3-Vorzeige-FPS haben :-)

Ich stimme dir voll und ganz zu. Es ist zwar schade, dass wir noch länger warten müssen, aber Qualität braucht Zeit ;)

@ Cassio: xD

Zuletzt bearbeitet:
Das Video hat mich sogar positiv überrascht. Hatte mich aber auch länger nicht mit Haze befasst. Scheint die Kurve doch zu kreigen :goodwork:

am 13 märz ist es endlich soweit! von den videos her sieht das spiel hammer aus! werds ma aber trotzdem zuerst in der videothek ausleihen. seit assaisins creed hats ubisoft nämlich bisschen bei mir verschissen!

am 13 märz ist es endlich soweit! von den videos her sieht das spiel hammer aus! werds ma aber trotzdem zuerst in der videothek ausleihen. seit assaisins creed hats ubisoft nämlich bisschen bei mir verschissen!

was soll am 13.märz sein?

wenn du haze meinst... ubisoft hat ihn aufs nächste geschäftsjahr verschoben also frühestens 1 april...

Zumindest wenn man einem Entwickler von Free Radical Development in den offiziellen Ubi Soft Foren glauben darf. Dieser meint, dass der britische Entwickler die Extrazeit für das Spiel gut genutzt hat und viele Sachen verbessert bzw. komplett neu eingebaut wurden. Verraten will und darf er allerdings noch nichts. Zudem ließ er verlauten, das Ubi Soft den VÖ-Termin wieder von Mai auf März 2008 vorgezogen haben soll. Eine offizielle Bestätigung von Ubi Soft steht noch aus.

Quelle: Ubi Forum & onpsx.de

Zumindest wenn man einem Entwickler von Free Radical Development in den offiziellen Ubi Soft Foren glauben darf. Dieser meint, dass der britische Entwickler die Extrazeit für das Spiel gut genutzt hat und viele Sachen verbessert bzw. komplett neu eingebaut wurden. Verraten will und darf er allerdings noch nichts. Zudem ließ er verlauten, das Ubi Soft den VÖ-Termin wieder von Mai auf März 2008 vorgezogen haben soll. Eine offizielle Bestätigung von Ubi Soft steht noch aus.

Quelle: Ubi Forum & onpsx.de

quellen als links ausführen wäre sehr hilfreich ;)
aber gut zu wissen das sie die zeit gut nutzen!

"Sorry guys but Haze is NOT Duke Nukem Forever

Normally we have to be a bit careful about what we say on forums in case it incurs the wrath of Neko or Dr. Doak for giving too much info away, but this time I'm very safe in saying that Haze is coming.

While we can't explicitly say what improvements we've made (I'd love to tell you all the cool stuff we've been putting in!...but I also love my job too lol) I can guarantee you that the extra bit of time has made a big difference for the better.

We understand the frustration caused by shifting things around a bit, but we just want to make sure things are right for the people who'll be playing Haze *very* soon

Since we're far more forthcoming with info to our fans here at FRD than other games companies, maybe once Haze is sat toasting away in your PS3's we'll be able to do some post mortem video's/articles for you lot, and explain what's gone in and what improved with the bit of extra time we had

I'll see what I can do...well, unless you're a Promise Hand Rebel, in which case you'll get the business end of an assault rifle from me!"

Also along with this brief update Ubisoft changed the release date from May to March. After hearing this news I'm feeling a little... Haze-y....

Viel Geblubber mal sehen was am Ende rauskommt. Aber nen 4 Player Co Op ist schon geil. :D

Ich bin im moment Egoshooter gesättigt.
Aber für ein spontankauf wenn die Wertungen gut sind und der preis fällt wäre ich möglicher Weise zu haben. :D

na dann wurde die seite wohl nicht aktualisiert denn der 13.03 ist das datum nach der vorletzten verschiebung nach dem letzten finazbericht wurde das game auf das geschäftsjahr 08-09 verschoben (beginn 1 april)

Free Radicals Shooter erst im kommenden Geschäftsjahr

Ubisoft gab heute bekannt, dass man den Shooter Haze von Free Radical auf ein unbestimmtes Datum im kommenden Geschäftsjahr 2008 (1. April 2008 - 31. März 2009) verschoben hat. Zuvor sollte der Titel im März 2008 erscheinen, nachdem es 2007 schon einmal verschoben wurde.

Gründe für die erneute Verschiebung wurden nicht genannt.

http://www.consolewars.eu/news/19187/haze_erneut_verschoben/

Publisher Ubisoft has once again pushed back the release date of Free Radical's drug-enhanced shooter Haze. The company now expects the title to arrive at some point during its 2008 fiscal year, which runs from April 1, 2008 to March 31, 2009.

News of the delay was packaged within a financial report issued today. The company had previously slated the game for release last year, but it was pushed back and expected to hit by this March.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/50910

Using an exchange rate of 1.39069 USD to 1 EUR, the company reported sales of $625.81 million in the period between September 30, 2007 and December 31, 2007. Based on this, it now expects to amass a total of $1.21 billion for the current fiscal year and $1.39 for the 2008 fiscal year.

Titles on tap to arrive by March of this year include the PC and Nintendo DS versions of Assassin's Creed, Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 (PC, PS3, X360), Lost: Via Domus (PC, PS3, X360), and more casual titles.

Ubisoft's expected titles for the 2008 fiscal year, meanwhile, include Tom Clancy's Splinter Cell Conviction, Brothers in Arms: Hell's Highway, Far Cry 2, Haze, Tom Clancy's EndWar, a Tom Clancy air combat title, and a new Anno game, along with more entries in the popular casual-oriented franchises Petz, Imagine, MyCoach, and more casual games.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/50911

falls der financial report online gestellt wurde werd ich ihn auch noch raussuchen...

EDIT: hier der link zum finanzbericht als pdf
http://www.ubisoftgroup.com/gallery_files/site/270/1042/1662.pdf

seite2 mitte:
Haze, wich was originally scheduled for the fourth quarter of 2007-08, will now be released in fiscal 2008-09

Zuletzt bearbeitet:
Kudos für diese Informationssammlung, Katana! :goodwork:

Also wohl wirklich erst frühestens im April, aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen, Ubisoft! :D

auf die Releasetermine von Amazon würde ich keinen Wert legen, die sind meistens falsch, wenn es noch keinen offiziellen Termin gibt. :P Ist wahrscheinlich nur nen Platzhalter.

oi zwei neue hier...welcome@cw

@Haze

Im Mai wäre perfekt.

Haze PAL Termin

Ubisoft gibt bekannt, dass der Shooter Haze im Mai 2008 in Europa ausgeliefert wird.
Quelle: gamefront

---

E wurde zwar hier schon gepostet, aber das hier ist offiziell. Ich bin gespannt wie es wird, ich erhoffe mir viel von dem Titel.

hoffentlich hat die verschiebung dem spiel gut getan, eine demo hätte ich auch gerne um gegebenenfalls meine anspiel eindrücke von der letztjährigen GC vergessen zu machen.

Zurück
Top Bottom