PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin ehrlich gesagt froh darüber das der titel verschoben wird!

denn glaubt mir ihr wollt nicht wissen wie es ausgesehen und sich gespielt hat :shakehead:

lasst den thread nicht sterben, das spiel wird eventuell mein ps3 kaufgrund...wobei es zu 99% eh auch auf der 360 kommt...
grafisch ist es etwas schwach, aber angesichts der größe der areale und des coops lässt sich das verschmerzen...ich wittere einen 85er-90er titel :-D

ps: imo wird haze killzone 2 in den boden stampfen, gameplaymäßig..
aber ich lasse mich gerne überraschen, wenn killzone 2 fahrzeuge, 32er multiplayerschlachten und anständiges gameplay bietet bin ich der erste der sich in der schlange für ein killzone2-ps3-bundle anstellt

das spiel beeindruckt mich bis jetzt überhaupt nicht, weder die grafik noch der stil (hat mir in timesplitters schon nicht gefallen).

die verschiebung kommt also gerade recht, vielleicht machen sie noch was daraus damit ich dem spiel eine chance gebe wenn ich eine ps3 habe.

Die sollten das Spiel jetzt im Januar bringen um endlich mit einem Timesplitters 4 anzufangen, da haette ich naemlich viel mehr Lust drauf obwohl mich Haze schon ein wenig reizt, gerade Online-Coop ist auf der PS3 Mangelware.

das spiel beeindruckt mich bis jetzt überhaupt nicht, weder die grafik noch der stil (hat mir in timesplitters schon nicht gefallen).

die verschiebung kommt also gerade recht, vielleicht machen sie noch was daraus damit ich dem spiel eine chance gebe wenn ich eine ps3 habe.

also vom stil her hat haze nichts mit timesplitters zu tun!

Gamer TV Special über haze. In dem 20 minuten Video, geht es um die story, die verschiedenen Seiten gameplay, technik, Co-op und multiplayer

Releasedate ist der 15 Januar und scheinbar wird es eine Co-op Demo geben.

http://www.gamingbits.com/content/view/3104/2/

Desweiteren befinden sie sich gerade in der Anfangsphase für Timesplitters 4

Aber der Stil von Timesplitters war passend, der von Haze ist einfach nur.........................billiger ausverkauf!

das hat mit der aussage von maxx nichts zu tun... er hat geschrieben "weder die grafik noch der stil (hat mir in timesplitters schon nicht gefallen)."

und das liest sich nunmal so als ob haze den selben stil wie timesplitters hat...

finde haze ganz interessant, auch noch coop online das wird geil also mal abwarten. ich denk das ich mir das game kaufen werde

Aber der Stil von Timesplitters war passend, der von Haze ist einfach nur.........................billiger ausverkauf!

Find den Stil cool..weiß gar nicht, was du hast :-? . Nur weil der Komiker von Timeshift nen ähnlichen Helm hat, wie die Mantis aus Haze ist der Stil doch nicht gleich "standard".

also so von dem was ich gesehen hab find ich das game schon interessant und gar nicht standard...
diese rekrutie3rungsmasche mit den ganzen propaganda werbespots (im game) gefällt mir auch... erinnert mich an starship troopers ^^

Find den Stil cool..weiß gar nicht, was du hast :-? . Nur weil der Komiker von Timeshift nen ähnlichen Helm hat, wie die Mantis aus Haze ist der Stil doch nicht gleich "standard".

Das habe ich auch nicht gemeint, das es nach standart" aussieht.
Diese Gelbköpfe von Haze finde ich einfach billig, sieht einfach nur grauenhaft aus, auch viele Umgebungen machen einen ziemlich unispirierten Eindruck, für mich sehr enttäuschend, kann natürlich nur für mich sprechen.
Klar sieht der Anzug bei Timeshift ähnlich häßlich aus, da lässt es sich Storymässig aber noch halbwegs erklären, immerhin ist dort der Anzug nur ein Prototyp ;-)

@Katana

Es war Sonntag früh ca. halb 5 und ich konnte nur noch mit einen Auge lesen, also entschuldige wenn ich da Zusammmenhänge nicht mehr ganz folgen konnte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen sich ruhig so viel Zeit nehmen wie sie brachen, ist auch schön das sie diese bekommen, so wie es scheint.
Vielleicht springt ja noch ein richtig dickes Stück Software bei raus, das Potential ist vorhanden, wünsch ihnen Glück........

Ende 2008 sollte Haze auf keinen Fall kommen, denn da hat es gegen Killzone 2 und Resistance 2 ja sowas von überhaupt keine Chance.

hoffentlich kommt das game auch noch für die 360.
finds imo etwas schade was da wohl gelaufen ist, erst sollte die 360 version
noch vor der ps3 version kommen und dann aufeinmal garnicht mehr.
würde gern wissen ob das wirklich nur nen fehler war oder ob die wirklich
mal eben die 360 version gecancelt haben.
naja falls es nicht für die 360 kommt, wünsch ich schonmal allen anderen
viel spaß damit, wird bestimmt ganz gut, da von free radical. ;)
obwohl wenns erst ende nächsten jahres kommt da hab ich dann
vielleicht auch ne ps3. (bin noch unschlüssig ob neuer pc oder ps3 ;))

Zurück
Top Bottom