PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kann nur hoffen dass das game auch für 360 kommt, denn Free Radical
hat es wirklich drauf, kurzweilige, classische aber nicht stumpfsinnige
shooter zu machen. ;)
mal sehen wies im "nextgen" bereich aussieht. ;)

ich kann nur hoffen dass das game auch für 360 kommt, denn Free Radical
hat es wirklich drauf, kurzweilige, classische aber nicht stumpfsinnige
shooter zu machen. ;)
mal sehen wies im "nextgen" bereich aussieht. ;)

Spricht was dagegen das es kommt?

Zuletzt bearbeitet:
darfsch nomma fragen wieso hier steht zeitexklusiv? im diary sagt der komische alte mann noch das es ps3 exklusive ist.

Hab das Diary jetzt nicht gesehen. Aber er spricht da sicherlich von Excluxive this Year oder this holiday. Die Betonung liegt also auf dem Fettgedrucktem und nicht auf der Exclusivität.
So wie Moore ja die Exclusivität mancher Spiele für die 360 erwähnte und ebenfalls die Zeitexclusivität mit den Worten this holiday untermauerte.

Heutzutage muss man schon genau hinhören um eine Aussage richtig zu interpretieren :)
Klassisches Beispiel ist auch immer der Satz "Für Konsole X angekündigt". Das sagt für sich gesehen eigentlich gar nix aus denn es kann sich ja noch vor Veröffentlichung des Spiels ändern wie z.B. bei AC geschehen. Oder wenn es für Konsole X erschien kann eine Ankündigung für Konsole Y gemacht werden. Meistens ist damit aber maximal eine Zeitexclusivität verbunden, denn wenn es wirklich exclusive wäre, dann bräuchte man es ja einfach nur zu sagen :)

Das ist doch nur Zeit Exklusiv:scan::-P
Naja jetzt leider "einwenig" OT. Kommt schon ein neuer TimeSplitters von Free Radical?
Das wäre Oberhammer:-D:-)

Das ist doch nur Zeit Exklusiv:scan::-P
Naja jetzt leider "einwenig" OT. Kommt schon ein neuer TimeSplitters von Free Radical?
Das wäre Oberhammer:-D:-)

Jop, gab ja mal ne News. TS4 ich glaub sogar PS3 exklusiv, also immerhin arbeiten sie an noch einen Titel der only PS3 sein soll.. angeblich TS4

Jop, gab ja mal ne News. TS4 ich glaub sogar PS3 exklusiv, also immerhin arbeiten sie an noch einen Titel der only PS3 sein soll.. angeblich TS4

Wenn das war ist, werde ich sabbern.........:lol::-D
Hey Mods nicht löschen da es ja trotzdem um Free Radical gibt und es leider kein TS4 Thread gibt:-P;-)

gamefront.de schrieb:
Haze: Eindrücke und 15 Bilder

22.08.07 - PS3IGN hat den Shooter Haze von Ubisoft angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Videos und Bilder können nicht wiedergeben, wie gut Haze wirklich aussieht.

+ Das Spiel ist so beeindruckend, dass man sich nicht beschweren würde, wenn es nur in einer Regenwald-ähnlichen Umgebung spielt.

+ Die Steuerung ist sehr genau und fühlt sich extrem gut an.

+ Es gibt viele Details, die Haze von anderen Shootern unterscheiden.

+ Der Vier-Spieler-Modus ist eine Wucht, und dabei meint man nicht nur die Waffen.

+ Die angespielte Runde hatte Ähnlichkeiten mit einer Umgebung aus Ghost Recon.

+ Ist man ehrlich, gefallen einem die Runden in denen man sich schleichend fortbewegt besser, als die, in denen 'offener Schusswechsel' stattfindet.

+ Man ist sich einig, dass Haze ein besonderes Spiel ist.
(Gamersyde: 'GC07: HAZE Images')

Hoffen es mal das Haze beeindruckernder ist als auf den Bildern, und es auch in bezug Gameplay sich mehr von Shootereinerlei abhebt als es auf den E3 Präsentationen den einschein hatte, imo.

Hoffen es mal das Haze beeindruckernder ist als auf den Bildern, und es auch in bezug Gameplay sich mehr von Shootereinerlei abhebt als es auf den E3 Präsentationen den einschein hatte, imo.

Ich finde die neuen Bilder sehen super aus. Und das Game scheint einfach nur fett zu werden. IGN ist nicht die erste Plattform, die so begeistert von Haze ist.

Das Spiel ist ne Granate und da steht nix was schlecht ist?:o
Das klingt wirklich alles interessant, und wie immer danke für Infos:-)

Das sieht genial aus!
Und wenn schon gesagt wird Haze sieht in Vids und auf Pics nicht so gut aus wie wenn man es live sieht...phat ;)
Das hört sich alles seehr gut an!
Höchstwahrscheinlich gekauft :)

Ich finde die neuen Bilder sehen super aus. Und das Game scheint einfach nur fett zu werden. IGN ist nicht die erste Plattform, die so begeistert von Haze ist.

Ich kann natürlich erstmal nur das schildern was ich sehe, und das ist bei den Bildern eine starke sterilität (? gibs das Wort? Egal, wißt schon was ich meine ;-) ) und mit den Charakterdesign kann ich micht gar nicht anfreunden.
Auch die E3 videos habe ich wirklich seeehr öde gefunden.

Aber mal sehen, irgentwas wird muss das Spiel ja haben wenn alle die es anspielen konnten so begeistert sind.......

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds bis jetzt sehr geil, besonders das Charakter Design...aber ist ja auch ne Geschmackssache :)

Was ich etwas seltsam finde, ist der Helm des Mantel-Soldates auf diesem Bild

O_o wie sieht das denn aus? PS2 Grafik anyone? :lol:;-)
Ne da steht doch das es sehr viel besser aussieht als auf Bilder und Vids:-)

ich freue mich auf das fertige spiel, ich mag coop shooter und die sache mit dem nectar finde ich auch sehr interessant :-)

Habs heut angezockt. War zwar eine sehr unfertige Version aber hat viel Spaß gemacht. Vor allem kam ich mit der Steuerung deutlich besser zu recht als ich mit der von Resistance (muss mich da noch deutlich einarbeiten). Die Waffensounds sind sehr schön, es macht richtig geil Bumms und es ist auch fast immer was los aufm Bildschirm. Werd ich mir wahrscheinlich auch holen. Hat mich einfach überzeugt.

Ach ja. Grafik A++ ! :)

Habs heut angezockt. War zwar eine sehr unfertige Version aber hat viel Spaß gemacht. Vor allem kam ich mit der Steuerung deutlich besser zu recht als ich mit der von Resistance (muss mich da noch deutlich einarbeiten). Die Waffensounds sind sehr schön, es macht richtig geil Bumms und es ist auch fast immer was los aufm Bildschirm. Werd ich mir wahrscheinlich auch holen. Hat mich einfach überzeugt.

Ach ja. Grafik A++ ! :)
SQ hatte oben Gamepfront ja zitiert
"Es gibt viele Details, die Haze von anderen Shootern unterscheiden."

Hast du ausmachen können, welche das wären?
Und es scheint als Shooter ist es leichter zu handhaben als Resistance?

Die angespielte Runde hatte Ähnlichkeiten mit einer Umgebung aus Ghost Recon.

Das kann ich nur bestätigen. Viele Details. Ja keine Ahnung. Das Level was ich spielen durfte war doch relativ kurz. Aber ich denke es gibt so einiges was Haze von anderen unterscheidet. Vor allem der Juice den ich bei ein paar anderen spielern geshen hab. Ich hatte eine Mission wo ich rebell war. Da hatte ich dieses Zeug nicht. Mir persönlich in dem Level nicht aufgefallen. Das Level war wirklich Kurz! knapp 3 Mins.

Aber letztlich, selbst Testen und überzeugen lassen das es ein besonderes Spiel wird!

Die angespielte Runde hatte Ähnlichkeiten mit einer Umgebung aus Ghost Recon.

Das kann ich nur bestätigen. Viele Details. Ja keine Ahnung. Das Level was ich spielen durfte war doch relativ kurz. Aber ich denke es gibt so einiges was Haze von anderen unterscheidet. Vor allem der Juice den ich bei ein paar anderen spielern geshen hab. Ich hatte eine Mission wo ich rebell war. Da hatte ich dieses Zeug nicht. Mir persönlich in dem Level nicht aufgefallen. Das Level war wirklich Kurz! knapp 3 Mins.

Aber letztlich, selbst Testen und überzeugen lassen das es ein besonderes Spiel wird!

wie siehts mit der grafik in bewegung aus?
die letzten screens waren ja zum kotzen...:shakehead:

ps: der thread gehört in den allgemeinen bereich, denn ihr sonys seid immer die ersten die nach ner verschiebung schreien wenn z.b. von bioshock ne ps3 version angekündigt wird, was sich dann eh wieder als fake rausstellt

ich hab ja neulich gelesen dass keine Video und kein Creen zeigen kann wie geil Haze beim spielen aussieht.

Verdammt ich will die DEMO!!!

edit: das mit der Grafik steht eh oben im IGN Bericht. ;)

Zurück
Top Bottom