PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haze hat interressante Ansätze, fraglich bleibt jedoch ob es reicht, um etwas einzigartiges zu sein.

@ clay: Wow du kennst Aldous? Fand "Brave new World" und "the Doors of Perception" genial geschrieben.Ein sehr weiser Mann :)

Jetzt lasst doch mal die Diskussion ob Exklusiv oder nicht und wartet noch etwas ab, ob Ubisoft sich noch zu wort meldet, ihr werdet schon nicht sterben wenn der Thread jetzt noch 1 oder 2 Tage hier im Forum ist
DOCH

denn games allgemein Spiele gehen unter.

IGN vertrau ich da mehr. Und die sagen, dass es einfach unglaublich aussieht^^

IGN sagt auch, dass Heavenly Sword mieses Gameplay hat. Vertraust du denen dabei auch oder holst du dir vielleicht noch eine zweite Meinung ein, die deine Vorlieben etwas eher unterstützt? ^^

@Digital: Und du liest Hunter S. Thompson? Ebenfalls ein sehr guter Mann. :) Hab aber nur Fear and Loathing in Las Vegas gelesen, aber neben Bukowski einer meiner liebsten "Beatniks" (wenn man Hunter dazuzählen kann). Aber genug Off-Topic.^^

Zuletzt bearbeitet:
Machst du das eigentlich Extra oder ist dir nur langweilig?

Der Bioshock Thread soll ins Games Allgemeine Forum obwohl offiziell keine PS3 Version angekündigt ist.
Der Haze Thread soll aus dem Games Allgemein Forum weg obwohl die Xbox360 Version offiziell nicht einstellt wurde?

Warte auf was offizielles, dann verschiebe ich den Thread auch gerne wieder. Und wer jetzt weiter über das Thema Bioshock oder "Wo gehöt der Thread hin" redet kann gerne ein paar Verwarnungspunkte für Spam bekommen. Unterhaltet euch lieber über das Spiel

Gestern konnten wir euch eine aktuelle Liste mit Erscheinungsterminen von Ubisoft präsentieren. Besonders fiel dabei ins Auge, dass die Zeitexklusivität der PS3-Version von Haze nur 7 Tage betrug.

Ubisoft hat nun dazu Stellung genommen und erklärt, dass die Liste fehlerhaft war. Die PS3-Version wird zwar tatsächlich am 23. November 2007 erscheinen, die Xbox 360-Version hat allerdings weiterhin keinen Erscheinungstermin.

Quelle: CW

Update: A spokesperson for Ubisoft has told Eurogamer this morning that yesterday's release schedule was incorrect. Haze is still to be confirmed for PC and Xbox 360, apparently, so the 30th November date now slips into the realms of TBA. The exclusive PS3 date remains the same.

Quelle: Eurogamer

Ja. Ist klar. Wurd nie ne 360-Version angekündigt. Da haben wirs, Darji.

Seltsam, dass ein Sprecher von Ubisoft da was anderes sagt....

Tja kommt nur alles aus einer Quelle da soll ja aber heute abend mehr kommen.

Welchen Grund hatte Free Radical die 360 Version zu canceln ???
Ist die 360 etwa zu schwer zu programmieren ;)

@Darji:Ich mein nur das wir die news auch von der Quelle hatten wo auch die andern sie her hatten. Sry wann das etwas anders rüber gekommen ist. :)

Na du hast auf unsere News verlinkt.(PS3-Talk.de) die stützt sich genau wie die meisten andern halt auf das was exp.de sagt und die News gibts hier ja schon eine weile wie ich das gesehen hab. Hier

Was ist denn jetzt mit Haze ? PS3-exklusiv oder wie ? Laut der GamePro, die waren schliesslich bei den Entwicklern und die sollten sich ganz gut auskennen, soll Haze im 4. Quartal für die PS3 erscheinen und bis zum 1. Quartal exklusiv bleiben in dem dann PC- und 360-Version folgen.

Zurück
Top Bottom